SKN St. Pölten 1:3 (0:1) SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


GrimCvlt

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Endlich! 

Weiß gar nicht mehr wann ich mich zuletzt über einen Sieg gegen einen "Kleinen" so gefreut hab. Schön dass wir nach all den Tief-und Rückschlägen wieder zurückschlagen konnten. 

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christo schrieb vor 3 Minuten:

RB$ - Sk Rapid 0:5 ? 

Schön wärs :D

Also in der derzeitigen Konstellation wäre doch wohl bitte jeder für ein Finale Salzburg vs. Rapid. Was geileres und besseres und dramatischeres Finale wird man wohl kaum finden. Hoffe, dass die Auslosung so fällt und beide im Halbfinale aufsteigen. Wäre nach vielen Jahren mal ein gutes Cup Finale, wo es eben nicht nur um den Cup geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 36 Minuten:

feine leistung. schwab mit starker laufleistung, joe und szanto wirklich sehr gut. ich hoffe dc hat erkannt, dass wöber links hinten die beste wahl ist, weil er einen linken fuß hat. weiter geht's in ried burschen!

Auf Wöber hat er an sich schon früher gesetzt. Dann hat der sich allerdings verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
red pack schrieb vor 13 Minuten:

Also in der derzeitigen Konstellation wäre doch wohl bitte jeder für ein Finale Salzburg vs. Rapid. Was geileres und besseres und dramatischeres Finale wird man wohl kaum finden. Hoffe, dass die Auslosung so fällt und beide im Halbfinale aufsteigen. Wäre nach vielen Jahren mal ein gutes Cup Finale, wo es eben nicht nur um den Cup geht.

ich würd salzburg auch fast lieber im halbfinale daheim haben als beim finale in klagenfurt.

sollten wir über salzburg drüber kommen, dann finale gegen admira oder lask. :)

aber wir können es uns so und so nicht aussuchen und müssen nehmen, was kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Danke,

Dann hoffe ich auf einen angehnmen halbfinal Gegner und Glück gegen die Bullen

wir müssen wohl sowieso zu 90% einmal über salzburg drüber, wenn wir den cup holen wollen und international spielen wollen.

in einem halbfinale daheim wärs glaub ich eine spur leichter als in klagenfurt.

aber mal schauen, was das los ergibt ...

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Einfach nur finale gegen rb, dannspielen wir el.....

 

...... :facepalm:

früher wärs ja so gewesen ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Bin recht zuversichtlich, dass wir den Cup jetzt holen können, Salzburg ist auch nicht übermächtig. Nach 22 Jahren ist es einfach wieder an der Zeit, den Cupsieg zu holen; nach zahlreichen Enttäuschungen, zig Niederlagen gegen kleine Vereine, wäre das ein versöhnlicher Abschluss einer bisher total verkorksten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balsam auf die Seele..

Neben  den schon oft erwähnten Joelinton will ich hier nochmal Szanto herausheben, das war wirklich gut, wohl sein bestes Spiel bislang bei uns. Jetzt Bitte in ried bestätigen und dann volle Konzentration auf den cup ( :fuckthat: )

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.