SKN St. Pölten 1:3 (0:1) SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


GrimCvlt

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die pässe sind auch endlich wieder scharf und präzise gekommen und bei der Annahme nicht 5 Meter weggesprungen.  Kann mich nur an einen Pass auf pavelic  (?) erinnern der sau scharf war und ich mich gewundert habe wie easy der gestoppt wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

Absolutes Highlight gestern übrigens, als SHFG bei 3:0 in der Nachspielzeit noch einem Ball nachgegrätscht ist um ihn (erfolgreich) im Spiel zu halten. Irgendwo an der Mittelline.

:love:

JonSnow schrieb vor 14 Minuten:

Die pässe sind auch endlich wieder scharf und präzise gekommen und bei der Annahme nicht 5 Meter weggesprungen.  Kann mich nur an einen Pass auf pavelic  (?) erinnern der sau scharf war und ich mich gewundert habe wie easy der gestoppt wurde :D

Über die Pässe war ich auch sehr begeistert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
GrimCvlt schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätte jetzt alle relevanten Seiten durchsucht, aber keine Statistiken zum Spiel gefunden. Gibt es denn wirklich keine?

Canadi hat gerade in der PK gesagt, dass er nach dem Spiel auch kein Statistikblatt erhalten hat. Denk da gibt es wirklich keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Canadi hat gerade in der PK gesagt, dass er nach dem Spiel auch kein Statistikblatt erhalten hat. Denk da gibt es wirklich keine. 

Wahrscheinlich wollte man vermeiden, dass er sie auf Facebook postet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten:

Canadi hat gerade in der PK gesagt, dass er nach dem Spiel auch kein Statistikblatt erhalten hat. Denk da gibt es wirklich keine. 

So weit entwickelt ist der Cupbewerb in Österreich noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch wenn ich mir meiner Meinung allein da stehe. Mir wäre lieber gewesen, wir hätten in der Meisterschaft 3:1 gegen St.Pölten gewonnen. Es tut mir sehr leid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir tatsächlich ins Finale kommen und wenn, dass wir das dann auch noch gewinnen.

Wer weiss für was so eine europacupfreie Saison gut sein kann. Ich weiss schon, dass es um viel Geld geht. Ich kann mir aber mit der derzeitigen Mannschaft nicht vorstellen, dass wir in die Gruppenphase kommen. Hingegen könnte ein Herbst ohne Europacup-Strapazen sehr wohl auch dazu führen, dass man in Ruhe arbeiten kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
player74 schrieb vor 6 Minuten:

Wer weiss für was so eine europacupfreie Saison gut sein kann. Ich weiss schon, dass es um viel Geld geht. Ich kann mir aber mit der derzeitigen Mannschaft nicht vorstellen, dass wir in die Gruppenphase kommen. Hingegen könnte ein Herbst ohne Europacup-Strapazen sehr wohl auch dazu führen, dass man in Ruhe arbeiten kann.

 

Mit genau dieser Mannschaft sind wir aber vor gar nicht allzu langer Zeit in die Gruppenphase gekommen. Und da hätte sich keiner vorstellen können, dass wir mit dieser Mannschaft ein paar Monate so da stehen wie wir es jetzt tun.

Im Fußball kanns bekanntlich sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Indyinho schrieb Gerade eben:

Mit genau dieser Mannschaft sind wir aber vor gar nicht allzu langer Zeit in die Gruppenphase gekommen. Und da hätte sich keiner vorstellen können, dass wir mit dieser Mannschaft ein paar Monate so da stehen wie wir es jetzt tun.

Im Fußball kanns bekanntlich sehr schnell gehen.

Das ist natürlich auch richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei der Startaufstellung war unsere Mannschaft durchschnittlich 23,45 Jahre alt - das gibt doch Hoffnung für die Zukunft .

Wöber                               19

Joe                                    20

Szanto                               21

Murg                                  22

Knofi, Max und Pavel        23

Dibon, Schwab und Auer  26

Schrammel                        29

Austausch:  Kvilitaia  23  Jelic  26  SHFG 18 :-)  Auf der Bank: Thurnwald 18 Malicsek 19 Schössi 28

Verletzt:  Schaub + Kuen  22  Schobi  23  Traustason + Mocinic  24,

Von den Amas noch Arase, Sobczyk

Das schaut doch sehr gut aus für die Zukunft - auch ein guter Mix aus Erfahrung und Jung !

 

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 37 Minuten:

Bei der Startaufstellung war unsere Mannschaft durchschnittlich 23,45 Jahre alt - das gibt doch Hoffnung für die Zukunft .

Wöber                               19

Joe                                    20

Szanto                               21

Murg                                  22

Knofi, Max und Pavel        23

Dibon, Schwab und Auer  26

Schrammel                        29

Austausch:  Kvilitaia  23  Jelic  26  SHFG 18 :-)  Auf der Bank: Thurnwald 18 Malicsek 19 Schössi 28

Verletzt:  Schaub + Kuen  22  Schobi  23  Traustason + Mocinic  24,

Von den Amas noch Arase, Sobczyk

Das schaut doch sehr gut aus für die Zukunft - auch ein guter Mix aus Erfahrung und Jung !

 

Hat zwar nix mit dem Spiel zu tun, aber weil du das Alter erwähnst - im Nachwuchs schauts grundsätzlich nicht ganz so schlecht aus:

HdO30mq.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Hat zwar nix mit dem Spiel zu tun, aber weil du das Alter erwähnst - im Nachwuchs schauts grundsätzlich nicht ganz so schlecht aus:

HdO30mq.png

 

Für die jungen Spieler braucht es halt schon auch einen Trainer mit ein bisserl einem Gefühl und nicht einen "Haudrauf"..Rapid sollte weiterhin Stars machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.