SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flanagan schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, man sollte der Wahrheit ins Auge sehen.


Diese Mannschaft ist einfach schwach.  Man kann es an Canadi festmachen, an Büskens an BArisic oder an Schöttel.

Man ist nicht besser als der Tabellenplatz zeigt. Das Potential ist einfach nicht vorhanden, um hier um den Meister mitzuspielen.

Man braucht nichts schönreden.

der nächste schwachsinn!

wenn rapid schwach ist, was ist dann sturm? die hatten heute nichts zu melden außer dem 11er und dem weitschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich persönlich würde mich nicht SO freuen wenn wir so Gewinnen,zumindest würde ich mehr Demut zeigen als die Grazer Spieler und Trainer.

Was mich auch zum zweiten Mal sehr ärgert: Das Verhalten von Alar. Von uns mehrere Jahre als Topverdiener durch jede Verletzung mitgeschleppt, immer wieder hat er Chancen bekommen und bei erster Gelegenheit (auch schon beim Heimspiel, nach dem depperten Schmerböck-Tor) feiert er gegen uns, als hätte er die CL gewonnen.

 

No class, keiner von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
database schrieb Gerade eben:

der nächste schwachsinn!

wenn rapid schwach ist, was ist dann sturm? die hatten heute nichts zu melden außer dem 11er und dem weitschuss

Es geht hier nicht nur um heute. Es geht schon um die längste Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 26 Minuten:

Danke, sehr aussagekräftig.

Wobei die Torschüsse glaub ich nciht die "Schüsse auf's Tor sind", sonder generell Schüsse.

36 Ecken, 85 Flanken und nur 2 Tore sind schon ein Wahnsinn.

Genau, reine Schüsse aufs Tor (aus Sicht Rapids):
gegen Sturm: 3:2
gegen Salzburg: 6:2
gegen WAC: 9:3
gegen Admira: 1:3

Hofmanns Daten btw gar nicht so schlecht wie manche meinen. Im Spiel habe ich ihn allerdings auch schwach und behäbig gesehen
shfg.JPG.b2862ecd133427e273a8601724d14ae9.JPG

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was soll man sagen? Eigentlich ganze Zeit überlegen, Sturm genau 0 zusammengebracht, 0 Initiative. Dann ein harter Elfer, klar war der an der Schulter, man muss aber auch sagen, Kuen bewegt sich da extrem schlecht mit dem in die Höhe gestreckten Arm. Ein Tormann, der bei einem hundsmiserablen Elfer ein Rolle seitwärts probiert, anstatt sich eine Ecke auszusuchen und sich einfach zu strecken.

Chancen werden durchaus eingeleitet, allein, es ist vorne alles so verkrampft und verunsichert, dass jeder einen braunen Strich in der Unterflack hat wenn er abschließen sollte und die Wuchtl weiter haut. Einen ganz klaren Elfer (wahlweise an Schaub oder Kvilitaia zu geben in einer Aktion) nicht bekommen, und surprise, surprise, mit einem Tausendguldenschuss aus 34 m (!) plötzlich 2:0 hinten.

Aber! Ich meine, die Moral stimmt, die Burschen haben sich nicht mit der Niederlage abgefunden, und versucht auszugleichen, und wenn da vorne nicht die nahezu vollkommene Torsperre herschen würde, hätt es sich sogar ausgehen können, alleine Kvilitaia nach dem Eckball, Pavelic aus drei Metern, usw...

Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, es wird bergauf gehen, nicht zuletzt weil hier schon absolute Katastrophenstimmung herrscht, ein untrügliches Zeichen, dass es bergauf geht!

Wie zu befürchten, dank des Assist wird hier schon wieder schwadroniert, wie wichtig Hofmann nicht wäre und mehr Zeit bekommen müsste. So sehr ich ihm den Rekord gönnen würde, leider sehe ich seine Zeit mehr und mehr als abgelaufen. Alleine die Passqualität, die ein ums andere Mal den Angespielten in Bedrängnis brachte, sein Problem mit dem Tempo, und bezeichnend, das Luftloch am Elfer, als er in aussichtsreicher Position zum Schuss angespielt wurde. Auer hat drüber pfeffert, aber wenigstens die Haut getroffen! Ach wie gerne würde ich mal Malicsek sehen.

So schwer es fällt, Haltung zeigen, die Misere wie ein Mann ertragen, bessere Zeiten stehen mMn knapp bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hägar schrieb vor 58 Minuten:

... geh bitte 

Einen Elfer gegeben der keiner war, der die offensiv nicht vorhandenen Grazer ins Spiel und in Führung gebracht hat.
Auf der anderen Seite in einer Situation 2 Fouls und damit Elfer für Rapid nicht gegeben die Rapid ins Spiel zurückbringen können und aus dem Konter daraus resultiert das 2:0.
Simple as that.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 1 Minute:

der nächste schwachsinn!

wenn rapid schwach ist, was ist dann sturm? die hatten heute nichts zu melden außer dem 11er und dem weitschuss

Sturm ist 2:1 Sieger. Mehr brauchen die wohl nicht sein. Sie haben die gleiche Taktik verwendet die alle gegen uns verwenden und haben genauso Erfolg damit wie (fast) alle anderen. Objektiv ist es tatsächlich so, daß wir am Feld überlegen sind, aber damit hat es sich auch schon. Daß so viele von euch nicht verstehen wollen, daß die anderen uns absichtlich das Spiel überlassen weil wir vor dem Tor einfach unfähig sind, überrascht mich. Es ist so offensichtlich. Eigentlich unpackbar.

Salzburg hat letzte Woche absichtlich auf ihre Einserstürmer verzichtet, warum wohl. Rapid ist für die anderen aktuell ein easy - win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanagan schrieb vor 14 Minuten:

Es geht hier nicht nur um heute. Es geht schon um die längste Zeit.

 

rapid hat die ganze saison schon sehr viel pech, vor allem 2017 pickt die sch am schuh. angefangen bei den verletzten, über fragwürdige schiri entscheidungen bis zu 100000000 gulden toren wie heute, oder die freistöße des wacs und der dosen

bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Sturm ist 2:1 Sieger. Mehr brauchen die wohl nicht sein. Sie haben die gleiche Taktik verwendet die alle gegen uns verwenden und haben genauso Erfolg damit wie (fast) alle anderen. Objektiv ist es tatsächlich so, daß wir am Feld überlegen sind, aber damit hat es sich auch schon. Daß so viele von euch nicht verstehen wollen, daß die anderen uns absichtlich das Spiel überlassen weil wir vor dem Tor einfach unfähig sind, überrascht mich. Es ist so offensichtlich. Eigentlich unpackbar.

Salzburg hat letzte Woche absichtlich auf ihre Einserstürmer verzichtet, warum wohl. Rapid ist für die anderen aktuell ein easy - win.

die gleiche taktik. irgendwie draufhaun und auf den schiri hoffen
dann erklär uns mal wie man das wegtrainieren kann

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Ein Trainerwechsel wäre ja auch das Dümmste was du momentan machen kannst.

Glaubst du, dass Canadi nächste Saison noch Rapidtrainer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DER_SCHEMY schrieb vor 17 Minuten:

Was mich auch zum zweiten Mal sehr ärgert: Das Verhalten von Alar. Von uns mehrere Jahre als Topverdiener durch jede Verletzung mitgeschleppt, immer wieder hat er Chancen bekommen und bei erster Gelegenheit (auch schon beim Heimspiel, nach dem depperten Schmerböck-Tor) feiert er gegen uns, als hätte er die CL gewonnen.

 

No class, keiner von uns.

Sorry aber was erwartest. Soll er etwa heulen weil sturm gewonnen hat oder sich beim BW entschuldigen weil er ein Tor geschossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es wäre dumm, den Trainer zu wechseln. Es wäre dumm, ihn zu behalten.

Vielleicht könnte man ihn zum Co-Trainer machen. Zu mehr hat er scheinbar nicht das Zeug bei uns. := 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wir gewinnen Woche für Woche nix, schießen keine Tore und der Komiker ändert nichts. Aja, er hat ja seine Mannschaft endlich gefunden. 


Frage, was zum Teufel willst du haben? Noch einen Trainerwechsel? noch jemanden weiterzahlen, noch einer der alles umkrempelt? Noch einer der es nicht schafft den Mist von Müller auszubügeln?

Es ist offensichtlich das wir aus dem Spiel wenig bis nichts zulassen, und ebenso offensichtlich das unsere Offensive viel zu viel Aufwand betreibt um überhaupt eine Torchance zu kreieren... es fehlt einfach am Spielermaterial, die Mitte ist zu langsam, verstrickt sich zu sehr damit den Mitspieler zu finden... und genau das ist unser Problem, die Selbstverständnis ist so weit weg ich von China!

Canadi das alles anzulasten ist grotesk und entbehrt jedweder Logik, der durfte im Winter nicht mal 1 Spieler verpflichten, und dies obwohl 3 nötig gewesen wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.