SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
k3nny schrieb vor 3 Minuten:

wie kommt es eigtl zustande, dass ein schiri aus der schweiz bei uns pfeifft? gibt das der öfb vor, einigen sich die vereine, oder wie? würde ja dem netten herren  ref sagen, dass er sich doch beruflich bitte nach anderen ländern und ligen umsehen soll, die er zerpfeiffen kann.

 

Er ist einfach zu schlecht für die Schweiz. Kein Spaß, war damals bei Altach - Sturm im Einsatz, weil ihn der schweizer Verband aufgrund schlechter Leistungen gesperrt hat. In Altach dann mit ähnlich katastrophalen Entscheidungen wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
sulza schrieb Gerade eben:

Er ist einfach zu schlecht für die Schweiz. Kein Spaß, war damals bei Altach - Sturm im Einsatz, weil ihn der schweizer Verband aufgrund schlechter Leistungen gesperrt hat. In Altach dann mit ähnlich katastrophalen Entscheidungen wie heute.

oh lol. das ist ja ein witz, wenns so stimmt!

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

nur noch 9 punkte vorsprung auf ried :nervoes: 

e schon seit frühjahrsbeginn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
SCR-GW schrieb Gerade eben:


Ich hätte 4 zwingende gesehen gesamt:
Kopfball Wili
Tor Joe
Schuss vom Willi der vom Grazer mit Körper abgefangen wurde
Am Ende der auf der Linie noch weg geschlagen wird.

Der Rest waren Schüsse auf das Tor aber leider halt aktuell nicht wirklich etwas wo uns ein Tor gelingt...

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: nur weil die sSchüsse von Auer katastrophal ausgefallen sind ändert es nichts daran das wir 2 mal den Spieler in guter Position zum Abschluss bringen konnten,  der zweite war glaub ich ja sogar in der Box drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bevor ich missverstanden werde: Steff muss nicht in die Startelf, wenn andere davor fit sind. Aber er ist die erste Wahl für mich, wenn es offensiv nicht zwingend wird. Das wurden wir in meinen Augen sehr wohl heute, sobald er eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

Schaub wird in ein System "gezwickt" welches ihm seine Stärken beraubt, liegt nicht an ihm. Was man Canadi vorwerfen kann? Dass er ein System spielen lässt was nicht 1 Prozent zu dem Material passt was er hier zur Verfügung hat. Die Spieler berauben sich komplett ihre Stärken in dem 3er System. 

Da du ja eh die meisten Rapidspiele siehst wie viele Spiele in Graz hast du gesehen wo Rapid besser was als Heute die letzten 5 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
ContractChiller schrieb vor 4 Minuten:

Naja bitter. Läuft alles gegen uns. Die Perspektivlosigkeit rettet Canadi den Job. Mir tut er ja fast schon leid, das ist extrem unglücklich was da im Moment passiert.

Also mir tut er nicht Leid, ehrlich. Im Prinzip tut mir kein Trainer Leid der Geld für seine Arbeit bekommt. Und wenn er mit dem Schädel durch die Wand will, dann soll er es machen. Dank Ried bleibt uns die grösste Pleite (zumindest heuer) erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Belustigend aber, wie man sich in Graz die Leistung schön redet. Auch vom ORF kein Wort dazu, dass das eigentlich eine hundsmiserable Leistung von Sturm war. Unglaublich, dass man da wirklich nach solchen Spielen auch noch von Europa träumt. Im Endeffekt werden's Vierter und haben so viel von der Saison wir wir - gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.