Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Amateur
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

dibon hast vergessen

wenn man sich die Liste der ehemaligen Kapitaene so durchliest - das waren noch Namen... Wobei: den Hiden habe ich schon wieder als Kapitaen vergessen gehabt.

http://rapidarchiv.at/statistiken/kapitaene.html

bearbeitet von im_peschta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schwer zu sagen, an was es euch fehlt. Aber man muss im Winter einen gescheiten Flügel holen. Eigentlich tun mir die Stürmer leid. Da hat man zwei, die den Ball halten und weiterleiten können und über einen ordentlichen Aktionsradius verfügen, aber auf der Seite keine qualitative Anspielstation, der das Spiel breiter macht. Was man nämlich schon gesehen hat ist, dass Salzburg (wir) eben gerade durch das Pressing am Flügel anfällig ist, weil gerde hier immer eine Unordnung ist bei Ballverlust. Mit einen guten Flügel, würde das anders aussehen. Murg kann nicht der Anspruch sein, gensausowenig wie der Isländer. Kainz geht da schon gehörig ab, wenn man mich fragt. Das aktuelle Angriffsspiel ist einfach zu durchschaubar, bzw. fehlt die Qualität.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man sagen muss ,das RBS die letzten spiele richtig stark gespielt haben und auch heute wieder sehr sehr stark waren. Glaube das ist unter Garcia die beste Phase der Bullen.

RBS spielt seit Nizza so dominant, wie sie dem Kader nach eigentlich sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

bzgl Joe: Finde ich eigentlich nicht und ich hab es als Fehler erachtet ihn rauszunehmen und nicht Willi. Für mich kann er viel besser die Bälle halten und sich auch durchsetzen (nicht nur generell sondern auch heute wo die beiden noch zusammen am Feld waren). Aber gut, ist bei der heutigen Darbietung nur eine Notiz am Rande.

Ich hätte es heute genau anders gesehen. Für mich war Kvilitaia heute einer unserer Besten. Zugegeben in der Truppe heut der Einäugige unter den Blinden. Aber er hat Bälle gut abgedeckt und technisch auch ganz sauber agiert. Joe kann auch Bälle halten, aber wie er dabei immer in SlowMotion verfällt macht mich wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sochindani schrieb vor 1 Stunde:

walke sperrt den ball nicht, denn salzburg hat nach dem tor anstoß ist also in ballbesitz. damit hat walke alles recht sich den ball zu nehmen. wenn ball gesperrt, dann zu tomis lasten. deswegen hat er auch gelb gesehen.
also da zu fragen ob red bull dumm macht? ohne worte.....
 zum rest: ohne den geschenkten elfer (aber auch gut gefallen) schießt rapid in 200 std. auch kein tor. miranda hätte eigentlich glatt rot sehen müssen, bei sonnleiter gabs ja anscheinend noch eine szene die nicht im orf zu sehen war, aber wenn das im orf alles sein sollte ist die rote lächerlich. 

Die Frage war auf das realitätsfremde interview bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb Gerade eben:

Ich hätte es heute genau anders gesehen. Für mich war Kvilitaia heute einer unserer Besten. Zugegeben in der Truppe heut der Einäugige unter den Blinden. Aber er hat Bälle gut abgedeckt und technisch auch ganz sauber agiert. Joe kann auch Bälle halten, aber wie er dabei immer in SlowMotion verfällt macht mich wahnsinnig.

ja Willi war dann nur noch ein armer Hund, war aber trotzdem zu wenig für mich. Aber ja, wäre heute egal gewesen wer von den beiden gespielt hätte da vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

ja Willi war dann nur noch ein armer Hund, war aber trotzdem zu wenig für mich. Aber ja, wäre heute egal gewesen wer von den beiden gespielt hätte da vorne.

Vor allem in Anbetracht unserer absoluten Unfähigkeit zu einer einzigen brauchbaren Flanke. Da hast einen solchen Lulatsch vorne drinnen und kein Eckball, kein Standard kommt hoch annähernd in seinen Luftraum. Aus dem Spiel heraus, davon red ich gar nicht. Was Pavelic heute an sogenannten Flanken produziert hat, war unterirdisch. Und Schrammel hatte auch schon mal ein besseres Fußerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Stunde:

wo hat er das gesagt,denn das denke ich mir schon sehr sehr lange

Auch unsere Kondi ist nicht besonders,denn wir laufen das meiste immer nur im Trapp,dagegen Sprinten die Bullen ( nicht nur sie,sondern auch andere vereine) zig mal in den 90 min. in den freien Raum oder bitten sich mit kurzen sprints an,und es gehen auch beim umschalten etliche spieler mit,bei uns geht maximal 1 od.2 mit

Viel Arbeit Herr Canadi

Meine Austria kannst aber net meinen mit freilaufen oder sprinten in den freine  räumen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem in Anbetracht unserer absoluten Unfähigkeit zu einer einzigen brauchbaren Flanke. Da hast einen solchen Lulatsch vorne drinnen und kein Eckball, kein Standard kommt hoch annähernd in seinen Luftraum. Aus dem Spiel heraus, davon red ich gar nicht. Was Pavelic heute an sogenannten Flanken produziert hat, war unterirdisch. Und Schrammel hatte auch schon mal ein besseres Fußerl.

ja. Wobei er sich auch meist völlig falsch bewegt hat. Wurde völlig zurecht von Canadi auch deutlich angesprochen "Stürmer irren am Flügel herum bzw bieten sich dort an anstatt in der Box zu sein" (sinngemäß). Ist aber bei Joe dasselbe. Dürfte ihnen eingetrichtert worden sein.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ja. Wobei er sich auch meist völlig falsch bewegt hat. Wurde völlig zurecht von Canadi auch deutlich angesprochen "Stürmer irren am Flügel herum bzw bieten sich dort an anstatt in der Box zu sein" (sinngemäß). Ist aber bei Joe dasselbe. Dürfte ihnen eingetrichtert worden sein.

Das war Barisics Spielidee... dazu brauchst dann aber auch die Spieler dafür, Kainz und Beric sind hierbei extrem hervor zu streichen, dazu noch Schobesberger welcher jedoch in der Defensive zu wenig Körper zeigt und auch oft falsche Laufwege hat! Egal wen man geholt hat, man hoffte anscheinend darauf das dieser Jemand Beric ersetzen kann! Rein vom Potential können das bis auf Jelic alle, aber die Präsenz bringt keiner der 3 auf den Platz, bei Beric hattest das Gefühl, der ist überall, und ja auch bei dem hab ich mich grün und blau geärgert das der viel zu oft am Flügel umhergegeistert ist!

Zum Schutz für Jelic muss ich anmerken, dass er in meinen Augen ein reiner Strafraumstürmer bzw. Stossstürmer ist!

Kvilitaia und Joelinton sind technisch weitaus beschlagener und auch deren Aktionsradius ist ein gänzlich anderer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marmux schrieb vor 15 Minuten:

Vor allem in Anbetracht unserer absoluten Unfähigkeit zu einer einzigen brauchbaren Flanke. Da hast einen solchen Lulatsch vorne drinnen und kein Eckball, kein Standard kommt hoch annähernd in seinen Luftraum. Aus dem Spiel heraus, davon red ich gar nicht. Was Pavelic heute an sogenannten Flanken produziert hat, war unterirdisch. Und Schrammel hatte auch schon mal ein besseres Fußerl.

es sind ja alle schwach,aber was Pavelic und Schrammel seit einiger Zeit abrufen ist nicht normal.

Keine Flanke kommt Scharf und in der richtigen Höhe.

Was war mit Thurnwald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Fand euch eigentlich gar nicht sooo schlecht, der Anfang war gar nicht schlecht, Kvilitia hat mir besonders gut gefallen, deckt die Bälle hervorragend ab und verliert sehr wenige Bälle, erinnert mich ärger an Beric. Aber nach dem Gegentor hat man halt gemerkt dass die letzten Wochen/Monaten nicht spurlos an euren Spielern vorüber gegangen sind. Dann ist bei euch wirklich nix mehr gegangen, Körpersprache nicht vorhanden. Canadi hat auf jeden Fall viel Arbeit vor sich. 

Übrigens find ich den Rassismum Vorwurf auch lächerlich, in so einer hitzigen Partie, sozusagen das Spiel der Spiele in Österreich kann jede Kleinigkeit einen Spieler zum "Auszucken" bringen, besonders Brasilianer sind ja besonders Temparamentvoll :D Soll keine Ausrede sein, denn Miranda muss sich ohne Wenn und Aber viel besser im Griff haben, aber ganz ehrlich, Tomi ist auch eine Krätzn, wäre ich an Mirandas Stelle gewesen ich glaub ich hätte eine 10 Spiele Sperre bekommen und eine Anzeige gleich mal drauf... 

Wünsche euch jedenfalls viel Glück für'n Donnerstag in Genk, drücke euch fett die Daumen dass ihr in der Europa-League überwintert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Zum Schutz für Jelic muss ich anmerken, dass er in meinen Augen ein reiner Strafraumstürmer bzw. Stossstürmer ist!

Wenn man ihn ordentlich anschießt, ist durchaus ein Abpraller-Tor möglich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Zum Schutz für Jelic muss ich anmerken, dass er in meinen Augen ein reiner Strafraumstürmer bzw. Stossstürmer ist!

nicht mal das ist er .. leider ..

kvilitaia ist wohl die zurzeit beste wahl die wir vorne haben.. joe ist auch ein chancentod bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.