schallvogl

Members
  • Gesamte Inhalte

    40.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

schallvogl last won the day on 26. Januar

schallvogl had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über schallvogl

  • Rang
    Still trusting Oli
  • Geburtstag 23.09.1981

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    neben der schönsten Stadt Niederösterreichs

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, England, Uruguay, Nordirland
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Südstadt Fanatics

Letzte Besucher des Profils

17.414 Profilaufrufe
  1. Also einen Elfmeterpfiff bei einem eingesprungenen Roundhouse-Kick anzuzweifeln - da muß die Vereinsbrille schon sehr dick sein.
  2. Das muß dann aber von der Bundesliga exekutiert werden. Wie manche Vereine ihre Patienten verhätscheln, weiß man ja.
  3. Ich bin in meinem Leben noch keine 60 Sekunden gefilzt worden. Nicht mal bei der EURO letztes Jahr trotz Terrorgefahr und Hooliganproblem.
  4. Lizenz mit Auflage
  5. Dieses. Das hat ja bei Leitner auch ganz gut funktioniert.
  6. Keine Stärkung der direkten Konkurrenz.
  7. Ich hab eine mögliche Erklärung geliefert. Weil Sky ein Vehikel sein könnte, um eine Vertragsauflösung zu erreichen und dann bald bei einem Konkurrenten aufzutauchen. Kannst Du das näher ausführen? Ich kenne das ganz anders...
  8. Äh, nein. Nach dem Arbeitsrecht ist jede Nebenbeschäftigung durch den Arbeitgeber genehmigungspflichtig. Und eine Ablehnung muß der Arbeitgeber auch nicht begründen. Aber OL geht's mWn ja um eine Vertragsauflösung und nicht um eine Nebenbeschäftigung. Und ich glaube, daß es ihm nicht primär wegen Sky um eine Vertragsauflösung geht (reine Vermutung meinerseits).
  9. Also bei aller Wertschätzung für OL: Legendenstatus bei der Admira hat er noch lang nicht. Da gibt's noch ganz andere, die noch weitaus mehr für die Admira geleistet haben: die Herren Schall und Vogl zum Beispiel. Im Gegenteil: hochmütig wäre es, OL einfach gehen zu lassen, weil wir glauben, daß er uns bei einem anderen Verein eh nicht schaden kann. Wir haben großen Respekt vor den Fähigkeiten von OL; genau deswegen wollen wir ihn nicht bei der Konkurrenz sehen. Das ist das genaue Gegenteil von Hochmut.
  10. Last time I checked spielen wir in der selben Liga. Jedenfalls diese Saison noch. Im Gegenteil, es zeigt, daß wir endlich mal genug Geld haben, um solche Spielchen zu spielen. Das freut mich sehr.
  11. Meine Vermutung: er ist sehr wohl Kandidat für den Posten bei Rapid und wir wollen keinen direkten Konkurrenten stärken. Wenn wir jetzt den Vertrag auflösen, ist er 2 Monate Sky-Experte und dann, schwuppdiwupp Rapid-Trainer.
  12. Btw. hab mich geirrt: Zalgiris Vilnius und Sparta Prag hab ich auch im VVK gekauft. Da war halt auch nur die Haupt für uns offen und die Kapazität reduziert.
  13. Ernsthaft? Der treue Fan weiß, daß das nie und nimmer ausverkauft ist. Ich hab in den letzten 20 Jahren 2x Tickets für ein Admira-Spiel im Vorverkauf gekauft: Das Cupfinale in Mattersburg und das Saisonfinale bei der Vienna. Und auch heute werde ich noch um 17:55 ein Ticket bekommen.
  14. Der größte rote Sessel der Welt.
  15. Keine Ahnung. Mir ist die Person Müller relativ egal. Die Person Müller ist auch nicht der Grund für die mediale Aufregung sondern die Verhaberung der Geschäftsführung mit den Ultras, die hier publik wird. Mag sein, daß Insider es immer schon gewußt haben und Nicht-Insider (wie ich) es geahnt haben. Aber jetzt gibt es die öffentliche Bestätigung eines prominenten Insiders.