Finlay Mickel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Finlay Mickel

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

6.295 Profilaufrufe
  1. Ernst.
  2. Nur haben wir die schnellen Spieler, die Canadi für sein System braucht ...
  3. Unabhängig von den bisherigen Ergebnissen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir mit 0 Punkten heimfahren. Maierhofer, Baumgartner etc.
  4. Ich pack einfach nicht, dass es zur Halbzeit 1:1 stand. Wir schießen den Gegnern mittlerweile nicht nur sprichwörtlich die Tore. Die zweite Halbzeit war eine riesige Katastrophe. Wahnsinn.
  5. Hofmann weint gleich. Der Abstiegskampf muss angenommen werden.
  6. Ried verorscht Rapid. Es ist herrlich.
  7. Erster Schuss aufs Tor für Rapid in der 79. Minute.
  8. Rapid mit 3:0 eh gut bedient.
  9. tifoso im Rage-Modus.
  10. 3 Punkte erbrunzen wäre super.
  11. In Rückstand zu geraten ist bei unserer Spielenanlage absolutes Gift. Vor allem gegen Gegner, die den Ball eh nicht haben wollen. Also vor allem Admira und Altach.
  12. Solche Niederlagen tun einfach extrem weh.
  13. Und Tajouri.
  14. Rotpuller.
  15. 1:2 Niederlage. Irgendwann müssen wir ja wieder treffen.