Don Morleone

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Don Morleone

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 28.12.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://dynamo-skgt.net.ms
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Soizbuag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportverein Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo SKGT 01
  • Beruf oder Beschäftigung
    Mal so, mal so
  • Bestes Live-Spiel
    Udine 1 : 2 Salisburgo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rbs : fak im september 2005...
  • Lieblingsspieler
    Meine Kollegen die immer mehr laufen müssem weil ich keine Kondi hob! ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Aussenseitern/Irland/Schottland
  • Geilstes Stadion
    Good old Lehen
  • Lieblingsbands
    Flogging Molly
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Platz oder in diversen Bars
  • Lieblingsfilme
    Komödien/Dokus
  • Lieblingsbücher
    Hintergründige Bücher, egal welches Genre
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-startet-am-freitag-in-die-vorbereitung-4988/
  2. De ungarn hom gwusst wos kinnan. Daraus schlüsse zogn, gsehn dass net vü is und in andi möller engagiert der eana zoagt hot wies dreckig geht. i siag koan ogris, kühbauer oder sunst irgendan beidlzwicker im team. Bitte fit sei juno...
  3. RB hat geld, stadt/land salzburg nicht. Geld hat immer recht.
  4. Aber die weite gemeinsame anreise... Auf die bundesliga die a geisterspiel anordnet zu hoffen klingt zwar blöd, wär aber in der verfahrenen situation des gscheiteste. ergo: Forza bundesliga! ;-)
  5. Geiler scheiss! Habts scheinbar gutes ganja in ibk :-D
  6. Mensuuur! :-D Hoffentlich gibt's jetzt a interview 'in english' mit ihm
  7. @mendosa Gut dass du mi darauf aufmerksam gmacht hast, über handy und tablet sieht man die signatur nie, hab gar nimmer gwusst dass i das mal so eingeben hab. @amano Meine bescheidene meinung zum thema 'bei der austria darf alles ruhig immer a bisserl teurer sein': es is mir zb egal wie hoch die verantwortlichen im fanshop die preise anheben, geh i halt net hin. Aber bei karten für auswärtsspiele die man selber net mal veranstaltet krampfhaft versuchen vom großen auswärtsanhang zu profitieren, geht für mich halt zu weit. Da geht's ma net um die summe an sich sondern ums prinzip, sonst könn ma das dann jedes mal aufzahlen. Von dem mal abgesehen was bei solchen aktionen für ein bild von den vereinsverantwortlichen für mich rüberkommt, das 'WIR' noch der verein sind nämlich nicht. Evtl is eine geniale strategie um sich in dem bereich von den dosingern abzugrenzen: denen schiebens die auswärtsfahrten in den arsch und wir zahlen mehr als es eigentlich kostet ;-) Auf das spiel selber bin spitz wie wattens auswärts, das erste erste österreichische profiligaspiel seit dem fak-spiel im september '05. :-D Weiß wer wies mit bammer und mayer ausschaut?
  8. I befürcht, das geht fürn gästesektor nur übern verein. Wenn man sich bearbeitungsgebühr & porto sparen will kann ma vor ort für an neutralen sektor kaufen (allerdings gibts ausser auf der skn-stehtribüne keine weiteren karten um 10 soweit i des jetzt gsehen hab) Austriaschröpferei die 1933-gste...
  9. Mittlerweilen sogar 3:0 und nico mayer ausgeschlossen. Winterpause bitte...
  10. 2:0 endstand
  11. Der Kontinentale Fußballbund kommt nach Springfield - mit allem drum und dran: Schnelle Schüße, wenig Tore und viele Unentschieden.
  12. Na, sind a bissl anders von material und aufdruck
  13. haben wollen, hast a pn
  14. Jemand 2 übrig?
  15. Nachdem ich weder abokartenbesitzer noch vereinsmitglied bin und somit eher keine chance auf auswährtstickets über die austria hab, kann mir ein wiener der sich sowieso karten besorgt, evtl zwei mitnehmen?