Don Morleone

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Don Morleone

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 28.12.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://dynamo-skgt.net.ms
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Soizbuag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportverein Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo SKGT 01
  • Beruf oder Beschäftigung
    Mal so, mal so
  • Bestes Live-Spiel
    Udine 1 : 2 Salisburgo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rbs : fak im september 2005...
  • Lieblingsspieler
    Meine Kollegen die immer mehr laufen müssem weil ich keine Kondi hob! ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Aussenseitern/Irland/Schottland
  • Geilstes Stadion
    Good old Lehen
  • Lieblingsbands
    Flogging Molly
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Platz oder in diversen Bars
  • Lieblingsfilme
    Komödien/Dokus
  • Lieblingsbücher
    Hintergründige Bücher, egal welches Genre
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

3.467 Profilaufrufe
  1. Heute 'RLW-Kehraus' vs. Wörgl. Bin schon gespannt wieviel Zuschauer sich heute von der Austria in der RLW verabschieden. Ich selbst bin auch hin und her gerissen zwischen der zeitgleichen Abschlussrunde inkl. Meisterfeier meines Heimatvereins (was wirklich net oft vorkommt) und dem Saisonausklang in Mxg...
  2. 5:0, Grödig sportlich mindestens eine Nummer zu groß momentan...
  3. In knapp einer Stunde geht's los: 29. und vorletzter Spieltag letztes Auswärtsspiel in der RLW Letztes "vernünftiges Stadion" für mindestens eine Saison Ratatatatatatatatatatata!?
  4. Nico Mayer 250
  5. Betrunken, austriaunwürdig oder a net: ohne meine Beiträge wär der Channel so tot wie die letzten Monate Und so schauts austriamäßig auch in meinem persönlichen Umfeld aus, nämlich sehr mau...maximal Interesse am Ergebnis, (gelegentliche) Mitfahrer von früher, Fehlanzeige...aus meiner Sich geht die Spirale immer schneller nach unten... Und jeder tut was er kann für die Austria...ich hab die Nase von der Spendensammlerei so voll, ich versuch halt dafür zu sorgen dass dieser Thread nicht noch mehr verkümmert. Mittlerweile lese ich den Fredl schon eine Jahrzehnt, also #deraustriasoizbuagfredldarfnichtsterben
  6. Die Austria ist tot.. was soll noch kommen? 500 Zuschauer in mxg...bitte läuten wir ein lautes Ende ein bevor wir einen leisen Tod....möge ich mich irren....ich versuch meinen Pessimismus auf den heutigen Alkoholkonsum zu schieben.
  7. 4:2 Endstand...Abstieg so gut wie fix Ist es realistisch dass in der Salzburger Liga die Schulden fristgerecht bezahlt werden oder wars das mit der Austria
  8. Heute Spiel gegen den direkten Abstiegskonkurrenten, alles außer einem Sieg zählt nix mehr. Mannschaft außer Form, Wetter beschissen,...Tage für Helden
  9. 22. Runde Regionalliga West SV Austria Salzburg - SAK 1914 Freitag, 18:30 Uhr, Austria Stadion Maxglan SR: Thomas Steinbeck, Franz Schickbauer, Andreas Lener falls es da herinnen noch wen interessiert, heute abend is Stadtderby
  10. http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-startet-am-freitag-in-die-vorbereitung-4988/
  11. De ungarn hom gwusst wos kinnan. Daraus schlüsse zogn, gsehn dass net vü is und in andi möller engagiert der eana zoagt hot wies dreckig geht. i siag koan ogris, kühbauer oder sunst irgendan beidlzwicker im team. Bitte fit sei juno...
  12. RB hat geld, stadt/land salzburg nicht. Geld hat immer recht.
  13. Aber die weite gemeinsame anreise... Auf die bundesliga die a geisterspiel anordnet zu hoffen klingt zwar blöd, wär aber in der verfahrenen situation des gscheiteste. ergo: Forza bundesliga! ;-)
  14. Geiler scheiss! Habts scheinbar gutes ganja in ibk :-D
  15. Mensuuur! :-D Hoffentlich gibt's jetzt a interview 'in english' mit ihm