DrHoemmal

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DrHoemmal

  • Geburtstag 26.10.1974

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Cunnilingus
  • Aus
    Autriche
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.hoemmal.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Terry Pratchet
  • Lieblingsfilme
    True Romance
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Salzamt, Herrengasse 10, Neunkirchen
  • Lieblingsbands
    Rounder Girls
  • Geilstes Stadion
    Dornbach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Nastja Ceh
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria: Gsindl: 0:2
  • Bestes Live-Spiel
    Austria: Schalgiris Wilna: 5:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Karenz
  • Lieblingsverein
    FK Austria Magna

Letzte Besucher des Profils

1.747 Profilaufrufe

DrHoemmal's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Eine Hoffnung is, dass die Unicredit den ganzen Zirkus übernimmt, ähnlich der BankAustria damals bei den Purkersdorfern. Aus Eigeninteresse, um nicht um die eigenen Forderungen umzufallen. Also entweder, sie zaubern einen Oligarchen, diese Einzelperson überraschend aus dem Hut, oder die Bank machts. A Insolvenz werd ma ja sportlich nie daradln. Uns bleiben a handvoll Amateure a paar Akademie Kicker und da Wudle. Damit gewinnst ned viel.
  2. Super,. I hab ka facebook mehr. Lang nix mehr gehört. Wie gehts? Lg persch thomas

  3. *** Breaking News *** Helmut Denk vor Comeback Intersport und Burgerking an Board. DVD bei Snoopy erhältlich
  4. Die singen tatsächlich "Chiquita Banana - scheiss Austrianer" i glaub des hab i is letzte mal im Herbst 1980 in da Volksschule ghört
  5. DrHoemmal

    Was wurde aus...?

    Danke Dir recht herzlich
  6. DrHoemmal

    Was wurde aus...?

    Total off-topic Könnt mir einer von euch sagen, was der Sänger in den ersten Sekunden da singt? Ich versteh da, obwohl i nur übern Semmering drüber wohn, kein Wort. Ab...wir san stark im Kampf...versteht man den Herrn dann schon.
  7. Hot vielleicht wer an Stream bei da Haund mit Kommentator?
  8. Der Zuschauerzuspruch kann ka Argument für oder gegen den Aufstieg sein. Schau nach Wr. Neustadt, ka san defakto 15hundert Leut inklusive Freikarten.
  9. [img]http://www.sv-groedig.at/uploads/pics/0-untersbergarena00.jpg[/img] Ist das echt eure "Arena"? Das kann doch nie im Leben ein Bundesligastadion sein. Ein Schmankerl: der Parkplatz
  10. Hey! Hey! Michael Jackson Kinderficker!
  11. seh des ähnlich wie der dude. der wird schon noch zu den zebras wechseln seh des ähnlich wie der dude. der wird schon noch zu den zebras wechseln
  12. Die 3 Familenfanbusse sind bummvoll. Sollten noch Anmeldungen eintreffen, gibts eine Diddlmaus Grußkarte, aber keinen Platz mehr nach Salzburg Dank & Anerkennung
  13. FYI: Das Viola-Pub hat morgen schon ab 11h geöffnet, damit niemand gar hungrig oder durstig in die Busse einsteigen muss