grünesblut

Members
  • Gesamte Inhalte

    466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grünesblut

  • Geburtstag 14.08.1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKRAPID

Letzte Besucher des Profils

3.149 Profilaufrufe

grünesblut's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

185

Ansehen in der Community

  1. 2-3 Millionen Ablöse. Na genau,die sollen uns 2-3 Millionen mal am Arsch lecken !!!
  2. grünesblut

    Ticket Thread

    Wie kommst darauf dass es ein Mitglied sonst nicht ins Stadion schafft???
  3. grünesblut

    Ticket Thread

    Alter,bis jetzt bei jedem Finale von uns in Klafu gewessen. Dieses mal als Mitglied ohne Vorort beim Fanshop zu sein keine Chance gehabt Tickets zu bekommen. Nach knapp 20 Jahren Mitgliedschaft können sie mich jetzt mal Kreuzweise.
  4. grünesblut

    Ticket Thread

    Na ganz toll. Abgesehen davon das ich diese Meldung scheinbar nicht mitbekommen habe ist das doch eine Verarschung für Mitglieder die nicht gerade ums Eck wohnen.
  5. grünesblut

    Ticket Thread

    Der Link funktioniert jetzt nicht mehr? Hab mir extra für heute 10 Uhr einen Alarm eingerichtet,aber gerade jetzt musste natürlich etwas passieren uns mich aufhalten,oida.
  6. grünesblut

    Ticket Thread

    Na bravo, hoffe da sind noch nicht alle Blöcke freigeschaltet.... Bin nur Mitglied und möchte am 14. auch noch 2 Karten ergattern.
  7. Schmid hat moch heute positiv überrascht. Technisch richtig stark.
  8. grünesblut

    U-21 EM-Quali 2025

    Alter da passt gar nichts zusammen... Rangnick sprich ein Machtwort und hol einen "Trainer"
  9. grünesblut

    U-21 EM-Quali 2025

    Grauenhafte Vorstellung. Da sticht keiner raus.
  10. grünesblut

    PDC World Darts

    Ohne Management ist sicher eine sehr belastende Situation und die Leistung wird dadurch auch nicht gerade besser. Gibts bei Mensur auch nochmal Hoffnung auf einen Höhenflug wie in seinen besten Zeiten?
  11. grünesblut

    PDC World Darts

    Warum geht eigentlich bei den beiden nichts mehr weiter? Einfach eine schlechte Phase,oder weniger Training,oder nicht mehr so motiviert??
  12. Gefühlte Niederlage sollten wir x spielen. Diesen schwachen Lask musst zuhause biegen.
  13. Oida wir sind heute unfähig. Ständig die falschen Entscheidungen und Slapstick
  14. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kurios--insta-kanal-der-bundesliga-offenbar-gehackt/ Schade,war leider nicht lange zu sehen.
  15. Hab mir jetzt ein paar Kommentare auf FB zu dem Thema durchgelesen und teilweise auch geantwortet. Unglaublich was da für Vögel unterwegs sind. Das haltest ja keine 2 Minuten aus ohne aggressiv zu werden.