wayfarer1501

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

5.070 Profilaufrufe

wayfarer1501's Achievements

  1. wayfarer1501

    Der Konkurrenz-Thread

    Oder Ilzer lenkt gezielt den Fokus auf sich um die Mannschaft in dieser heiklen Phase ruhig arbeiten lassen zu können. die Aktion war jedenfalls entbehrlich
  2. Diese Wenn Spiele 🙈 schrecklich. Wenn das oben genannte eintritt, machens wir schon geg Hartberg klar.
  3. wayfarer1501

    Christian Ilzer

    Ich glaube, dass Ilzer gar nicht vom Spion angepisst ist, sonsern generell vom Geschwafel von Klauß, der permanent von gerechten Punkten und Untentschieden redet, Im Wissen, dass er eine Torchancen im ganzen Spiel hatte. Dann der Spionage Sager. Ilzer ist ein halt ein einfacher Kerl, der mit Emotion dabei, aber bin auch der Meinung, dass er da nicht so reagieren musste. Gefundenes Fressen für die Medien. Es darf jetzt nur am Mittwoch net schiefegehen, sonst wird es sintflutartig Spott und Häme regnen. Können wir uns sparen.
  4. wayfarer1501

    Zuschauer/Tickets

    Auswärtssektor in Sbg auxh ausverkauft Gibt jetzt doch wieder Karten. In der Früh war alles weg.
  5. Konzentriert antreten. Da wird heuer auswärts noch besser performen als daheim und wir generell in Salzburg besser agieren als in Liebenau ist schon einiges drin. Ruhig an die Sache rangehen, nur nicht da Spiel der Salzburger aufzwingen lassen und dann die giftigen Nadelstiche wie im Cup setzen. Hoffe zumindest auf einen Punkte. Ein Dreier wär halt fast surreal im Hinblick auf das Restprogramm.
  6. wayfarer1501

    Zuschauer/Tickets

    1600 find ich echt beachtlich für den Termin. Ein paar Schwoaze aus Wien werden noch dazugekommen. Also wirds heut einen guten Mob geben. Freu mich!
  7. Wenn wir für Rapid wie San Sebastian sind, dann is eh alles gut
  8. Ich glaub, man war überrascht, dass Rapid dermaßen defensiv, unwillig und fehleranfällig im Passspiel auftritt. Man hat sich leider an das Niveau angepasst. Bin gespannt wie das morgen wird. Mich wunderts, dass ein Großteil der Rapidfans diese Spielweise goutiert
  9. Bis auf ein zwei Scheiben war Rapid gestern wirklich verhalten und bei weitem nicht auf der Standardlautstärke. Vl auch dem pomadigen Spiel ihrer Mannschaft geschuldet.
  10. Bzgl. Var Entscheidung. Einer sagt Rot und dann gubts net amal geld. Ich kenn mich da net mehr aus.
  11. Ich bin froh dass man im Rapid Channel zufrieden ist mit der eigenen Leistung. Wenn die so weiter spielen müssen die schauen, dass sie net ganz zurückfallen. Einige sprechen von starkem Spiel, gleichwertig… finde, dass das heute unsere schwächste Leistung im Frühjahr war. Wir haben uns an das fehlerhafte und lethargische Spiel von Rapid angepasst. Das darf man so nicht mehr machen. Rapid erschreckend schwach, vor allem deren Offensive, die ja komplett war, im Gegensatz zur Defensiv. 90min mauern wird Gottseidank zumeist bestraft. Leider ist heute unsere komplette Kreativzentrale mit Kiti, Tomi und Prass ausgefallen. Wichtige drei Punkte. Salzburg verspürt nach 10 Jahren wieder mal richtig Druck.
  12. wayfarer1501

    Zuschauer/Tickets

    Bis 18 glaub ich, kannst kein Black Member werden, demnach sind auch diese ordentliche Mitglieder. Jeder hat vorher gewusst, dass man als Mitglied Karten bekommt. Man braucht da nicht böse sein.
  13. Die Cupshirts sind auch beim mir eingegangen 😄 und das Pilling ist auch bei meinen Nike Shirts da. Eigentlich schade- ist aber von allen T Shirts die ich habe, nur bei diesen so. Aber halb so schlimm.
  14. wayfarer1501

    Der Stadion-Thread

    Vl handelt es sich ja eh nur um zwei Derbies und für eines werden gar keine Karten angesucht. irgendwie fände ich es besser, wenn die Gastmannschaft in den 26, 27 und vl nich den 1er geht. Dort werden keine Abos verkauft und man erspart sich den ganzen Blödsinn mit Umbau etc Bezweifle auch, dass der Gak auswärts so viele Leute mitbringt. Vl beim ersten Mal, aber das wars dann. Zumindest war es in der Vergangenheit so
  15. Mir hat das 2018er mehr gefallen als das letztjährige. So verschieden sind die Geschmäcker 😄 ist ja nur ein Choreoleiberl. Mehr net.