michi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über michi87

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

1.440 Profilaufrufe
  1. Der hätte im ÖFB-Team zurzeit auch einfach kein Leiberl. Der trifft kaum, ist praktisch nur mehr Ersatz und manchmal nicht mal im Kader. Da ist sogar Weimann besser dran. Außerdem auch nicht mehr der Allerjüngste.
  2. Vorlage Kainz! Nicht schon letzte Woche?
  3. Danso sogar im Mittelfeld.
  4. Zwar schön, dass Gregoritsch spielt, aber ein weiteres Mal ein bisschen random, dass er jetzt plötzlich doch wieder die Chance bekommt.
  5. No na, aber bislang schaut es nicht nach DM/ZM aus.
  6. Das werden wir noch sehen. Wäre natürlich gut, da noch eine Option zu haben, aber andererseits ist grad im DM eine große Dichte an nachkommenden Spielern vorhanden. Ich "fürchte", er wird Innenverteidiger bleiben.
  7. Für ein Kopfballtor dazu auch noch ein recht schönes.
  8. Schöpf ist für den Flügel zu langsam und berechenbar meiner Meinung nach. Allerdings hatte er auch schon wesentlich bessere Partien auf dieser Position. Ich hab das Gefühl, dass diese Saison für ihn bislang ein kleiner Durchhänger war. Letztes Jahr mit kürzeren Einsätzen relativ viele Scorer, Schalke war auch weiter oben. Jetzt sind es nicht wirklich viele Tore, die er geschossen hat (er war allerdings eine zeitlang bester Torschütze in einer ohnehin zurzeit offensiv eher harmlosen Mannschaft). Er ist zwar erst 23, aber nicht mehr im Talentealter und er sollte an Konstanz gewinnen, sonst wird Schalke bald Geschichte für ihn gewesen sein.
  9. Um Hinteregger wärs schad, der klnmt aber wechseln. Teigl war meines Wissens nie eine Option fürs Team und Danso hat noch Zeit.
  10. Mit Embolo könnte Burgstaller es deutlich schwerer haben, aber wer weiß, was alles noch kommt. Könnte auch sein, dass man mit Embolo am Flügel oder zwei Stürmern spielt. Das ist alles noch nicht so klar. Wichtig ist allerdings, dass er jetzt weiter trifft. Klarerweise hilft ihm seine Statistik sicher bei den Überlegungen des Vereins, ob sie noch einen Stürmer kaufen..
  11. War jetzt mal auch an der Zeit. Ich weiß nicht, wieso er in der Hinsicht den Anschluss an Forsberg, Keita und Werner verloren hat, war er doch gut in die Saison gestartet. Am Abschluss muss er ein wenig arbeiten, aber hab auch das Gefühl, dass er in zentraler Position besser funktioniert..
  12. Möchte hier nicht zu sehr den Pessimisten raushängen lassen (obwohl mich diese Unkonstanz bei so manchen österreichischen Spielern schon wirklich stört), aber bei einem solchen Ergebnis sagt sowas wirklich nicht viel aus.
  13. Starker Auftritt vom dänischen DM Delaney. Macht in einem Spiel beinahe so viele Treffer wie Schöpf, Burgstaller oder Sabitzer in dieser Bundesliga-Saison
  14. Also der Kicker sieht da andere Kandidaten in der Startaufstellung http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/26/3317486/spielvorschau_sc-freiburg-7_werder-bremen-4.html
  15. Bitte nicht den Fehler machen und die Rolle von Taktik unterschätzen. Das ist auch bei einigen Teamchefs ins Auge gegangen. Besser als den Kader von Irland würde ich den österreichischen schon bewerten. Aber darauf wollte ich eigentlich auch nicht hinaus. Würden sich die Spieler nicht unter ihrer Klasse verkaufen, hätte es gegen Irland und Serbien diese Niederlagen nicht so einfach gegeben. Mag schon sein, dass es trotzdem auch knapp geworden wäre, aber wie sah es die letzten Spiele aus? Da gab es wenige Chancen und einen Großteil davon hat man leichtsinnig vergeben. Die Gegentore waren zum Teil Geschenke.