echter-austrianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    890
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über echter-austrianer

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 19.05.1968

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.440 Profilaufrufe
  1. Ohne Worte....
  2. Wir sind im Herbst prophylaktisch davon ausgegangen, dass wir im Frühjahr noch int. spielen. 2013 sind wir prophylaktisch vom Double ausgegangen. Ich bin in Wolfsberg prophylaktisch von 3 Punkten ausgegangen. Ich sag nur - die Jungs müssen es auf den Rasen bringen.
  3. Und damit nur keiner glaubt, dass Ziel "Aufstieg "wird a gmahde Wiesn... Der FC Karabakh Wien ist als Aufsteiger souverän Meister in der Stadtliga Wien 16/17 geworden und nächstes Jahr auch mit dabei in der RLO....2014 haben sie begonnen in Oberliga A (http://www.heute.at/sport/fussball/story/30602180). Ritzing wird nicht schwächer werden und ist fertig mit der notwendigen Infrastruktur. Der SV Horn könnte auch runter fallen - mal sehen ob Honda noch lust hat weiterzumachen. Sind jedenfalls schon drei Mannschaften mit ambitionierten Gönnern im Hintergrund. Sportlich starke Gegner wirds also geben. Ob insbesondere Karabakh und Ritzing eine Linzenz zusammen bringen wird man dann sehen. Die Punkte am Rasen werden aber so oder so nicht leicht zu holen sein.
  4. Mösssssöööööööönnnnnnnnn hiniche Schallplatte
  5. Hickersbergers Anekdoten von den UR http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/josef-hickersberger-erzaehlt-anekdote-ueber-rapid-ultras/
  6. Sorry Alar latürnich.... :-))))))
  7. Elferschiessen schon vergessen?
  8. Das Alan Tor heut hätt aber schon zählen müssen....wo war das Foul?
  9. Das grüne Loch ist nur für uns goldener Boden! Und nur so darf es sein!!
  10. Mission Klassenerhalt im Wiental geschafft....
  11. Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen. Aber qualifizieren werden wir uns schon müssen für die Gruppenphase...
  12. Was zum Geier ist eine Reservierung? Ich kenn einen Vertrag und einen Vorvertrag und Optionen. Reservieren kann man einen Tisch beim Wirtn. Ohne Tinte auf Papier ist es wertlos - und wenn kein Interessensausgleich stattfindet (irgend eine Art von Bindung darf nicht einseitig sein) ist es auch wertlos sagt der Richter.
  13. Ich weiß ja nicht was ihr spielt aber wir spielen nach den FIFA Regeln. - über den Kopf - Gesicht zum Spielfeld - beim Wurf beiden Füße zumindest Teilweise am Boden, max. an der Linie oder ausserhalb. Und auch beim gehen hat man teilweise beide Füße gleichzeitig am Boden.
  14. Dann Ausnahmezustand dort....
  15. Lustig. Selbige Diskussion grad in dem Köln Foren. Die könbten auf einen CL Quali Platz vorrücken. Man darf wirklich gespannt sein.