nAUTilus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.926
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nAUTilus

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse

Letzte Besucher des Profils

5.539 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch zum Aufstieg, ihr wart in dieser Saison wirklich stark und souverän und habt es euch verdient.
  2. Gratulation zu diesem Erfolg, das ist schon völlig irre, vorallem wenn man die Namen sieht die da eliminiert wurden. Und die Truppe hat richtig Moral, nach 2 Rückständen in den wichtigsten Spielen der noch jungen Karriere das noch so souverän umzudrehen, das hat schon grosse Klasse. Hat wirklich Freude gemacht denen zuzuschauen, taktisch perfekt eingestellt, und konditionell weit über die Gegner zu stellen.
  3. Deren Fanbase war auch schon mal größer in einem Derby
  4. Kann nur für die Regionalliga West sprechen, aber da wird so gut wie immer Samstags gespielt.
  5. Und dein Tipp für den Aufstieg?
  6. Im Sicherheitsmodus starten ging nicht, ebensowenig direkt an der Konsole auszuschalten. Und auf Werkszustand setzen hätte ich sowieso nicht gewollt, ich hab 1,5 TB auf der Platte, das alles neu runterzuladen würde ewig dauern...
  7. Vorgestern ein ungutes Erlebnis mit meiner PS gehabt: - Konsole eingeschalten, auf HDMI-2 beim Fernseher geschalten ---> nur schwarzer Bildschirm. Konsole lies sich auch nicht an der Konsole selber ausschalten ---> Radikalmethode Netzstecker ziehen - Neu gestartet, nach dem kurzen Ladebalken (der glaub immer kommt wenn man den Netzstecker während dem Betrieb zieht) ein blauer Bildschirm, sonst nichts. Selbes Spiel wie davor, hat auch nichts reagiert, also wieder Netzstecker gezogen. - Beim 3. Start hat sich das Hauptmenü gaaaanz langsam aufgebaut, und da auch nur die obere Leiste, die untere (Spiele und Anwendungen hat es gar nicht angezeigt), wieder freeze, ihr ahnt es schon, wieder Netzstecker gezogen - Beim 4. Start hat sich das Hauptmenü aufgebaut (auch recht langsam - dafür diesmal mit den Spielen), als ich ein beliebiges ausprobieren wollte --> Fehlercode CE-34022-1 "Die Anwedung kann nicht gestartet werden" Natürlich gleich gegoogelt was das bedeutet, aber nichts brauchbares gefunden (unlisted error Code wtf)... spätestens da hab ich mich eigentlich damit abgefunden dass meine Playsi Schrott ist. Wollte den Kundensupport anrufen, erreichbar von 09:30 - 19:30 (war natürlich schon 20:40 ) Nach 2 weiteren Neustarts konnte ich die Playstation dann zum Glück wieder normal nutzen, hab danach noch Bioshock gespielt, da hat es mich nach 2,5h aus dem Spiel geschmissen, Spielfortschritt wurde natürlich nicht gespeichert. Ein gebrauchter Abend, aber im Moment funktioniert soweit alles.
  8. Turbulentes Rennen, mit prominenten Ausfällen. Dafür beide KTM erstmals in den Punkten. Die alten Ducs scheinen zumindest nicht schlechter zu sein, als die vom aktuellen Jahrgang. Zarco mit toller Aufholjagd.
  9. Ganz genau, einfach unfassbar langweilig das ganze. Auf einer an sich überholfreundlichen Strecke, kaum Überholmanöver. Die Rennen werden praktisch an der Box entschieden. Wenn das so weitergeht wird die F1 ernste Probleme bekommen, dann interessiert das bald keinen mehr. Mit Rennsport hat das meiner Meinung nicht viel zu tun, wenn es kaum Rennaction und Überholmanöver gibt (und die dann auch noch mit DRS wtf) Wie Wurz, und auch Rosberg 2016 schon richtig gesagt haben, müsste der Abtrieb mehr über den Unterboden als die Frontflügel kommen. Durch die Luftverwirbelungen ist es quasi unmöglich, in einer Kurve zu überholen.
  10. Haha das ist mir kürzlich auch mal passiert
  11. Also nach jetzigem Stand würden im Playoff nur 2 schwere Gegner warten (Portugal, Italien), in Anbetracht dessen was einem sonst für Teams blühen könnten. Griechenland, Schweden, Nordirland, Island, Slowakei sind in 2 Spielen durchaus zu biegen.
  12. 11.000 Tickets verkauft, leider steht nicht dabei bis zu welchem Zeitpunkt http://www.oefb.at/tickets-fuer-das-finnlandlaenderspiel--news26408
  13. Tolles Rennen gestern, Zarco mit einer guten Vorstellung bis zum Sturz. Iannone wieder mal "Sieg oder Sarg",wie der Moderator so schön sagte. Hats da eigentlich eine Berührung mit Marques gegeben oder ist er weggerutscht? Vinales beindruckend, der dürfte eine starke Saison hinlegen. Dovizioso auch ein tolles Rennen. Rossi unaufgeregt, hat sich aus den Scharmützeln rausgehalten, souverän Platz 3 heimgefahren. KTM knapp am ersten Punkt vorbei, Espagoro sensationell auf der Aprilia. So darf es weitergehen.
  14. @narf, aber sich doch. Gerade gestern wieder 1,5h (nachdems mir die ganzen Ränge zurückgesetzt hat wegen Inaktivität )
  15. Danke für die Warnung, in dem Fall lass ich den aus. Trailer lässt wirklich was in der Richtung Shutter Island (den ich genial finde) vermuten.