nAUTilus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.913
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nAUTilus

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fussballinteresse

Letzte Besucher des Profils

5.414 Profilaufrufe
  1. @narf, aber sich doch. Gerade gestern wieder 1,5h (nachdems mir die ganzen Ränge zurückgesetzt hat wegen Inaktivität )
  2. Danke für die Warnung, in dem Fall lass ich den aus. Trailer lässt wirklich was in der Richtung Shutter Island (den ich genial finde) vermuten.
  3. Same here. Mit Teil 1 fast durch. Leider die deutsche Version gekauft, aber wenigstens recht gute Vertonung.
  4. Super Spiel gestern, hohes Tempo, bissig in den Zweikämpfen, und vorallem... endlich wieder mal Tore geschossen
  5. Freu mich irgendwie auf Dortmund - Monaco am meisten. Das wird Powerfussball per excellence. Wird aber wahrscheinlich nicht im FREE-TV übertragen werden.
  6. Also was Monaco gestern in der 1. HZ gespielt hat, war schon sehr geil anzusehen. Hat richtig Spass gemacht, irres Pressing, schöne Kombinationen, filigrane Technik. Gönn ihnen den Aufstieg jedenfalls.
  7. Der Kampf ums obere Playoff wird auch in Österreich spannend sein. Die Frage ist, wen danach das untere Playoff dann noch interessiert. Man müsste sich mal die Zuschauerzahlen ansehen, von Ligen wo es die Playoff-Teilung schon gibt, inwiefern da die Zuschauerzahlen beim unteren PO einbrechen.
  8. Im vierten...
  9. Heute geht es schon mit der 24. Runde weiter Livespiel: Wacker Innsbruck - Austria Lustenau 0:0 Beide Teams sind extrem schlecht in die Frühjahrsrunden gestartet, Lustenau hat noch nicht mal ein Tor zusammengebracht in 3 Spielen. Das Aufstiegsrennen ist spätestens seit letztem Freitag wohl endgültig abgehakt. Bei Wacker läufts auch nicht rund -> deshalb denke ich werden wir heute keine Tore sehen Morgen: Horn - Wiener Neustadt 1:0 FAC - BW Linz 0:1 LASK-Wattens 3:1 Liefering - Kapfenberg 2:1
  10. Puls 4 überträgt heute Schalke - Gladbach, Sport 1 natürlich auch. SRF 2 bringt Eishockey Playoff. Die Auswahl ist heute also sehr beschränkt.
  11. So, nachdem gestern die Rückspiele gleich geendet haben wie die Hinspiele -> heute also ein 4:0 von Paris und 1:0 von Benfica Die Bayern liegen den Gunners einfach nicht. 10 Eier gelegt zu bekommen in einem CL-KO Duelle ist schon brutal.
  12. Wunschkandidat für mich wäre Lederer, aber der tut sich das sicher nicht an.
  13. Im Post über dir werden einige Namen genannt. Die meisten haben Austria-Bezug bzw Vergangenheit (Kleer, Heraf, [Kolvidsson], Karaosman, Prinzen)
  14. na toll, also will man wohl nicht mal nächstes Jahr aufsteigen. Hat man auf der PK was zum (möglichen) Nachfolger gesagt?
  15. Am 26.3. startet die neue MotoGP Saison, kann es kaum erwarten bis es losgeht. Erstmals dabei: KTM Persönlich denke ich wird KTM im ersten Jahr viel Lehrgeld zahlen müssen, Die erste Saisonhälfte geht es wohl eher um die Longruns/komplette Renndistanz durchzuhalten. Ergebnismäßig seh ich sie im Mittelfeld, obwohl mit Bradley Smith und Pol Esperago gute Leute dabei sind. WM-Favorit: Marquez http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2017/02/ktm-wildcards-mit-mika-kallio-geplant-17022705.html