ein_fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Vienna - WAC (11.5.2012)
  • Lieblingsverein
    WAC, Juventus Turin, Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.002 Profilaufrufe

ein_fan's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

110

Ansehen in der Community

  1. Sie feiern ab, als hätten sie gegen Manchester City gewonnen.
  2. Fast 90 Minuten daheim von Altach diktiert. Bravo Burschen! Ich würd mich schämen. Da waren die letzten Minuten in Klagenfurt ansehnlicher...
  3. Ja, da unbedingte Punktabzüge wesentlich mehr schmerzen würden. Wie oft ist Rapid in den vergangenen Jahren mit keinerlei Konsequenzen, Geldstrafen oder bedingten Strafen bei "Fan"-Aktionen, bei denen die Verantwortlichen von Rapid zu lax gehandelt haben, davongekommen? Dieses Mal waren Funktionäre und Spieler aktiv mit dabei. Klare Kante, wann, wenn nicht jetzt?!?!
  4. Immer noch zu gnädig diese Strafen. Es müsste sofort "unbedingt" durchgegriffen werden und der Punkteabzug müsste schlagend werden. Diese Truppe aus Hütteldorf gehört mal gewaltig gebremst. Irre, was dort seit Jahren ohne irgendwelche spürbaren Konsequenzen abgeht.
  5. Konsequent, sonst hätte der VAR sich auch bei Usor (fast identes Foul aber mehr Tempo - nur gelb) einschalten müssen.
  6. ein_fan

    Linzer ASK : Wolfsberger AC

    Dann muss Usor auch gehen.
  7. ein_fan

    EURO 2024

    Wenn das im Rapid-Strafraum passiert, siehst es gleich wie ich. ;-)
  8. ein_fan

    EURO 2024

    Nicht 100 Prozent falsch. Er hebt zu früh und intensiv ab.
  9. Bevor ich so einen Kick zeige, geb ich lieber 3-0 strafverifiziert. 120 Minuten umsonst rumgestanden.
  10. Zu dieser Partie kannst nur so viel sagen: Happy Halloween!
  11. ein_fan

    Off-Topic & Spam

    Ein richtig arroganter Höhenflug von euch. Solche Kommentare sind sowas von unpassend. Freue mich, wenn ich sowas lese, auf eure Zeit nach Ilzer und Schicker. Passt dann auf, dass ihr nicht in ein dunkles Loch fällt. Ihr kennt das aber sowieso schon aus eurer Vergangenheit.