BlackOps

Members
  • Gesamte Inhalte

    939
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über BlackOps

  • Rang
    Queen B
  • Geburtstag 10.05.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

5.435 Profilaufrufe
  1. mein Freund ist Fußballfan, was für eine Überraschung Da wir beide Austriafans sind, is das eh kein Problem.. ich bin jetzt nicht so ein extremer Fan, der auf jedes Spiel geht oder so und CL/EL interessiert mich zwar, aber ich schau mir nicht jedes Spiel an und meistens is es mir auch wurscht, wer gewinnt
  2. Das war ich nicht, sondern einer von den 98945894589 Leuten hier, die mich hassen Aber das ist auch gar nicht das Thema!!!!1111
  3. Was war leicht 2014
  4. Der Kompromiss ist, dass er sich mit der Katze arrangiert oder sie eben verlässt. Wenn mein Partner mir sagen würde, er will, dass ich meine Katze weggebe, steht er mit seinen zehn Sachen vor der Tür und die Katze kackt ihm einen Haufen auf seine Schuhe. Dass manche Leute nicht kapieren, was für eine emotionale Bindung man zu einem Haustier haben kann...
  5. Papierdl wen andern
  6. Queen B
  7. Hängst du dich jetzt an den 4dag auf? Echt jetzt? Das war eine Hausnummer, die ausdrücken sollte, dass ich halt einfach weniger Wurst haben wollte, als sie reingegeben hat.
  8. so ziemlich jeder von euch isst in einer Woche mehr fleisch als ich in einem Monat.. und ich bin nicht mal Vegetarier
  9. Schmelzkäse hat genau nix mit käse zu tun stinkekäse
  10. Hab schon besserer Trolle gesehen.
  11. Penne mit Gemüsesugo
  12. True Story: geh zur Feinkost, bestell ein Wurstsemmerl, Feinkostverkäuferin haut gefühlte 15dag Wurst rein, ich sag, dass ich bitte maximal 4dag reinhaben will, schauts mich blöd an und sagt beinhart: "Des is ooowa soo, da gheat so vüüü rein!" und macht keine Anstalten, meinen Wunsch zu berücksichtigen.. ich so: "das is mir egal, ich will trotzdem nicht so viel Wurst in meiner Semmel", sie: "Des wiaaad owa uns so gleaaant, dass da so vü Wuaaascht einekummt!" Hab die Semmel dann natürlich nicht genommen, kann sie ja selbst fressen, ich will eine Semmel mit Wurst und keine Wurst mit Semmel.
  13. 11 Tage New York im Oktober