Meister

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meister

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Sehr interessant hier mitzulesen. Da bekommt man einen richtig guten Einblick.
  2. Danke für die Antworten. Ist zwar jetzt Off-Topic, aber wenn ich schon dabei bin frag ich das auch gleich. Wie sieht man die Zuschauerzahlen? Vor allem in dem Zeitraum als es perfekt lief? Denke das Dach wurde absichtlich so hoch gesetzt damit man aufstocken kann, falls Bedarf besteht. Doch jetzt dürfte ja klar sein dass das Fassungsvermögen absolut ausreichend ist. Denkt ihr dass mehr Zuschauer kommen würden wenn der Verein VSE St. Pölten heissen würde? Mehr Tradition, Verwurzelung, Emotionen als bei einem neuen Konstrukt? Oder ist das komplett egal ... St. Pölten ist St. Pölten egal welcher Name davor steht ... ?
  3. Sind bei St. Pölten alle fit? Wie sieht man derzeit den neuen Trainer? Verbesserung? Verschlechterung? Oder noch zu früh um so was zu sagen?
  4. Innsbruck hat in den letzten Spielen mit sehr viel Glück die Punkte geholt. Die einzig gute Partie war zu Hause gegen die Austria. Bei St. Pölten geht der Trend nach den 2 Niederlagen gegen WAC und Mattersburg wieder nach oben. Seh ich das falsch oder ernte ich hier Zustimmung?
  5. Vor dem Training einen Proteinriegel und nach dem Training einen Protein Shake.
  6. Hab mir Litecoin bei Kraken genommen. Naja dabei sein ist alles. Erwartungen hab ich keine.
  7. Welche Zuschauerzahlen wären denn angemessen für Horn?
  8. Danke für die interessanten Antworten. Ich hab ja eine Partnerin die meine Fußballleidenschaft teilt, und da finde ich es ja oft nicht als Nachteil wenn man sich nicht um das Fernsehprogramm streiten muss.
  9. Ist Euer/Eure Partner/Partnerin Fußballfan? Wenn nicht, wäre das eine erstrebenswerte Lebensgemeinschaft, oder ist es besser wenn man in einer Beziehung mit seiner Fußballleidenschaft alleine bleibt? Meinungen dazu würden mich interessieren. Danke!
  10. Ich hab mir heute das Buch von Dominique Taboga bestellt. Hat es hier schon jemand gelesen? Was darf ich mir erwarten? Verlorene Zeit oder doch ein packendes Lesevergnügen?
  11. Was wurde eigentlich aus Bundesligapräsident Grill? Hat der wirklich seine Existenz für SW Bregenz geopfert oder war das nur ein Gerücht?