Meister

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Meister's Achievements

  1. Der LASK ist immer für Gegentore gut. Vor allem zu Hause. In der Luft müsste Mattersburg besser sein. Die Frage ist wie oft man vor das gegnerische Tor kommt. Auf der anderen Seite sind die quirligen LASK Spieler für die langen Mattersburg Verteidiger nicht angenehm. Das hat man beim 0:1 gegen die Austria gesehen. Da sah der lange Verteidiger beim 1:1 gegen Edomwonschi nicht so gut aus. Keine Ahnung ob das Malic oder Mahrer war ... aber so wird der LASK auch angreifen ... da muss sich Mattersburg ein Mittel überlegen ... LASK vorne auch relativ kopfballstark. Hat Mattersburg schnelle Konterstürmer? Die LASK Verteidigung steht zu Hause immer sehr hoch. Das könnte ein Mittel sein. Das hat man beim Hartberg Spiel schön gesehen. Ein schneller Pass in die Tiefe, und die gesamte LASK Abwehr war offen wie ein Scheunentor.
  2. Gegen den LASK fallen Nedeljko Malic, Patrick Salomon, Alois Höller, und Florian Hart aus. Da fehlt viel Qualität. In stärkster Besetzung wär ein X sicher drin gewesen. Aber so wird es eher schwer, oder glaubt ihr die können ersetzt werden? Den Optimismus von Schmidt werte ich eher als Zweckoptimismus. Aber ... man wird sehen.
  3. Dominik Hofbauer steht hingegen angeschlagen nicht zur Verfügung. Geht aus dem Artikel nicht hervor: https://k.at/headlines/des-gegners-angst-ist-st-poeltens-groesste-huerde/400333665
  4. Kein Problem. Zumindest bleibt es spannend. Aber wenn der SKN morgen ohne Hofbauer wieder verliert ... sollt man ihn bald wieder fit bekommen. Würde ich meinen.
  5. Ja, man wird sehen. Ich mag Statistiken.
  6. Bei St. Pölten fällt Dominik Hofbauer aus. Gerade er war es der gegen Mattersburg und WAC nicht gespielt hat. Kein gutes Omen. Mit Dominik Hofbauer am Feld ist St. Pölten heuer noch ungeschlagen. Nnnnnaja ... Ohne Dominik Hofbauer gab es in 4 Spielen 3 Niederlagen ...
  7. Bei Innsbruck fällt mal Roman Kerschbaum aus. Der defensive Mittfeldspieler war in den letzten Partien Kapitän und spielte fast immer durch. Denke dass ist kein Nachteil für St. Pölten dass der nicht spielen kann.
  8. Weiß man jetzt schon wer bei St. Pölten noch verletzt ist?
  9. Also meine Sympathien würden St. Pölten gehören. Bin ja gespannt ob die nach dem Trainerwechsel wieder die Kurve kriegen. Der Trainerwechsel, so ehrlich muss man sein, hat die Mannschaft schon zurückgeworfen bzw. unnötige Unruhe rein gebracht. Mit Kühbauer hätte man sicher jetzt mehr Punkte am Konto. Sportlich hätte man auf stur schalten müssen und auf die Ablösesumme verzichten sollen. Aber vielleicht hat Kühbauer zu sehr Druck gemacht und den Verein erpresst. Ilzer hat sich da besser verhalten als Sturm angefragt hat. Aber naja, jetzt muss man durch. Trainerwechsel wenn es läuft haben ja eher Seltenheitswert. Darum interessiert mich das ganz besonders wie das in St. Pölten weitergeht ...
  10. Hat sich Ljubicic im Training verletzt? Naja, ich denke gegen wen sollte St. Pölten sonst gewinnen wenn nicht gegen Innsbruck zu Hause
  11. Ljubicic seit dem 0:2 gegen Mattersburg nicht mehr im Kader. Ist der verletzt oder passt er dem neuen Trainer nicht? Und bei Manuel Haas? Der scheint ja fit zu sein, aber der neue Trainer mag ihn nicht mehr?
  12. Würde sagen gehen LASK war man nur leicht unterlegen. Gegen Sturm war man ebenbürtig.
  13. Ich denke St. Pölten ist der Favorit. Wacker Innsbruck hatte sehr viel Glück in den letzten Spielen als sie gepunktet haben. Irgendwann hast Du das Glück einfach aufgebraucht. Die Frage ist nur ob St. Pölten an die starken Leistungen der letzten 2 Runden anschliessen kann oder nicht.
  14. Sehr interessant hier mitzulesen. Da bekommt man einen richtig guten Einblick.
  15. Danke für die Antworten. Ist zwar jetzt Off-Topic, aber wenn ich schon dabei bin frag ich das auch gleich. Wie sieht man die Zuschauerzahlen? Vor allem in dem Zeitraum als es perfekt lief? Denke das Dach wurde absichtlich so hoch gesetzt damit man aufstocken kann, falls Bedarf besteht. Doch jetzt dürfte ja klar sein dass das Fassungsvermögen absolut ausreichend ist. Denkt ihr dass mehr Zuschauer kommen würden wenn der Verein VSE St. Pölten heissen würde? Mehr Tradition, Verwurzelung, Emotionen als bei einem neuen Konstrukt? Oder ist das komplett egal ... St. Pölten ist St. Pölten egal welcher Name davor steht ... ?