farmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über farmi

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Heute berufsbedingt eine 3/4 Runde am Verteilerkreis drehen dürfen. Die roten Ampeln und der Stau waren mir diesmal echt egal. Das Grinsen wurde immer größer. Schaut jetzt schon genial und das ist nur der Rohbau. Das wird so ein feines Stadion!
  2. Schade aber abseits.
  3. Uiui nochmal gut gegangen...
  4. Gegen einen Abstiegskandidaten spielt es sich immer sehr schwer ...
  5. Der Weg führt aber hoffentlich an St. Hanappi vorbei 🤗
  6. #7punktevorligaeinsihrkasperln
  7. Ob ein "grüner" in unserem Fanshop ist oder im Pub kommt immer auf die Person und das Verhalten dieser Person an. Vielleicht sympathisiert er nur mit den Grünen. Vielleicht kauft er gerade seinem Sohn nen Austria Schal weil der Sohn ein Veilchen ist und dann sitzens auf der Nord und schauen sich gemeinsam das Spiel an. Stellt euch vor Mattersburg oder die Admira macht so nen Stress wenn die halbe Haupttribüne Violett ist... Es geht immer ums miteinander und deshalb mag ich z.B. auch die Admira (OK auch weil ich neben dem Stadion groß geworden bin...) Geht da ganz anders zu. Ich kenn da nen Fall das im Hanappi VIP eine Person von der Rapid PR Tante dazu aufgefordert wurde im Winter den lavendelfarbenen Pullover auszuziehen. Was die Person natürlich nicht gemacht hat... Was natürlich nicht geht ist das vor der Ost oder vor C/D sich gewaltbereite Fans versammeln können. Das ist aber dann eher Versagen der Exekutive was leider in letzter Zeit immer häufiger vorkommt.
  8. Ich bin aus dem 16ten ein paar Mal mit dem Auto gefahren weils einfach Zach war. Bim und Bus. Dieses Thema hat sich von selbst erledigt. Aus dem 2ten wars dann U-Bahn und Bim und selbst da bin ich manchmal mit dem Auto gefahren weils einfach angenehmer war und man rund ums Stadion immer einen Parkplatz gefunden hat Mit der U1 und einer weiteren Veränderung vom Wohnort hab ich keine Notwendigkeit mehr mit dem Auto zum Horr zu fahren.
  9. Laut ORF gingen auch die Veilchen 30min 😂 Im Endeffekt ist es so wie immer spielt die Austria heißts hände rauf und anfeuern 😎
  10. Entweder alles so lassen wie es ist oder wirklich Vienna Calling. Kennt jeder mag jeder ist zeitlos perfekt!
  11. ORF: Veilchenviertelstunde 😁 Müss ma gleich einklatschen gegen Altach 👏
  12. Die deppaten können das eh nur mehr auswärts machen daheim habens eh HV. Deshalb bitte liebe Austria alles gleich auf Bundesliga Ebene ausweiten dann ist bald ne ruh
  13. Schaut schlecht aus für die grünen gegen ihre direkten Konkurrenten Mattersburg und St. Pölten...