xileb0

Members
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xileb0

  • Geburtstag 09.02.1995

Allgemeine Infos

  • Aus
    Zwettl/NÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    An American Crime
  • Geilstes Stadion
    Weststadion Wien Hütteldorf
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kein Interesse an Nationalteams
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Branche
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

5.666 Profilaufrufe

xileb0's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

464

Ansehen in der Community

  1. xileb0

    Live: SK Rapid - Sturm

    Scheißts euch ned so an, des is Rapid! Der lächerliche Ilzer nimmt heut garantiert keine 3 Punkte mit. Immer vorwärts!
  2. xileb0

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Tausche noch immer 1x Ost Oberrang (habe ich) gegen 1x Nord Ober- oder Unterrang.
  3. xileb0

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Hätte 2x Ost Oberrang nebeneinander verfügbar und würde gegen 2x Nord (egal ob oben oder unten) tauschen.
  4. xileb0

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Suche 1-2 Karten für Nord Unter-, oder Oberrang. Werde mich selbstverstäbdlich erkenntlich zeigen, bzw. auf Wunsch gerne auch etwas drauflegen... DANKE Rapidler!
  5. Nichts nennenswertes, war überraschend unspektakulär. Hab damit eher meine Vorfreude auf das Interview ausgedrückt
  6. Bitte ein Bild von Klauß beim Feiern!
  7. xileb0

    Fanszene Hütteldorf

    Bin 29 und genau deiner Meinung. Bitte niemals die Hymne ersetzen, jedes mal wieder emotional!
  8. xileb0

    Fanszene Hütteldorf

    Ok sorry, mein Wissen ist da sicher auch nicht ganz up to Date.
  9. xileb0

    Fanszene Hütteldorf

    Patrick R. würde ich auf jeden Fall zum Kern der Szene zählen.
  10. xileb0

    Hauptversammlung 2023

    Super, jetzt ist TV.Skrapid bei mir down
  11. xileb0

    Hauptversammlung 2023

    Alter der Koffer im Trachten-Sakko
  12. xileb0

    Live: FK Austria Wien - SK Rapid

    Ja bist du deppad is der Handl schirch
  13. Dass so eine Funktion höchstwahrscheinlich Vorschrift ist, ist mir bewusst. Mir wäre aber auch bei einer Durchsage von einer Livestimme (Marek) bei weitem wohler. Der Fehler ist aber meiner Meinung nach sowieso eher, dass so ein Fehlalarm überhaupt passieren konnte. Ich hatte beruflich mit solchen Systemen in z.B. Krankenhäuser schon zu tun - Kenne es eigentlich nur so, dass vorerst ein stiller Alarm an bestimmtes Schlüsselpersonal geht und erst im Ernstfall über mehrere Instanzen so ein großer "Räumungsalarm" ausgelöst werden kann, um eben Fehlauslösungen die unter Umständen fatal enden können, zu verhindern.
  14. Absolut! Außerdem darf sowas schlicht und einfach nicht passieren. Da kann so viel passieren, sowas sollte nicht einfach losgehen weil einer den falschen Knopf drückt. (Reine Spekulation meinerseits dass es so ausgelöst wurde)