kerozene

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Solo Viola
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Stadion Lehen, Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kerozene's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. kerozene

    [Videos] Österreich

    Wir waren immer Salzburg, wir sind Salzburg und wir werden immer Salzburg bleiben. Solo Viola per siempre - danke dass ich 30 dieser 90 Jahre durch alle Höhen und Tiefen mit dir gehen durfte, eine Vielzahl an tollen Menschen kennen gelernt habe, jede vorstellbare Emotion dabei war und wir - die Austria - noch immer da sind. Unbeugsam, unkäuflich, unangepasst seit 90 Jahren und darüber hinaus. 💜
  2. Wäre bei mir auf der Gugl der Fall. Ich denke geographisch und vom Zuschauerpotential macht es Sinn, verstehe aber jegliche Bedenken seitens der Linzer Anhänger. Wird spannend auf jeden Fall…
  3. kerozene

    Zeigt her eure Uhren

    Bei mir gab es Anfang des Jahres auch einen Neuzugang. Ideal für den Sommer weil zu Shorts und T-Shirt weniger Bling als die Chronomat B01.
  4. kerozene

    ÖFB Cup 2022/23

    Naja, in Klessheim damals hat’s schon mal etwas etwas gegeben, inkl. Besuch im Awaysektor - irgendwo in den Untiefen von YouTube findet man da auch was. Wir waren damals die klare Nr. 2 der Kurven in AT und ihr aufstrebend - da reibt es sich halt schon mal. Kann mich auch noch an den 5. Geburtstag der Brigitte in Salzburg erinnern… es war aber auch unsererseits nie eine derartige Rivalität wie mit Ibk oder Rapid…
  5. kerozene

    Zeigt her eure Uhren

    Würde ich nehmen. Nur eben nicht in Gold, aber das ist Geschmacksache. Ein Breitling B01 bekommst du nicht günstiger als in der Tudor Black Bay Chrono. Super Werk, meine Chronomat B01 begleitet mich nun schon einige Wochen, die Ganggenauigkeit ist spitze. Auch ist die Chronomat überaus robust, ist mir aus knapp 2m Höhe auf den Fliesenboden gefallen, außer einem kleinen Kratzer an der 15-Reiterlasche nichts… und die Lasche kann man einzeln tauschen 👍
  6. kerozene

    Zeigt her eure Uhren

    Heute gegönnt. Breitling Chronomat 42, B01 mit blauem Sonnenschliff-Blatt.
  7. kerozene

    Zeigt her eure Uhren

    Heute eingezogen, hab die rund um Weihnachten im Schaufenster gesehen und hat mich nicht mehr losgelassen. Preis/Leistung hier schon sehr gut. Polierter Edelstahl, Milanaise-Band, Keramiklünette, Saphirglas auf beiden Seiten, Powermatic 80.611 Kaliber mit Nivachron-Spiralfeder.
  8. kerozene

    Zeigt her eure Uhren

    Ja, die Neue hat ja ein Tudor-Kaliber verbaut. Ich nehme auch noch das Kautschuk-Band dazu, falls es mal weniger auffällig sein soll. Die Premier B01 habe ich auch lange überlegt - wunderschöne Uhr mit einem Top-Manufaktur-Werk. Ich nehme an dass ich mir die im Panda-Design auch nochmal gönnen werde irgendwann...
  9. kerozene

    Zeigt her eure Uhren

    Ich werde jetzt auch mal zuschlagen und mir 2 neue Wecker gönnen: - Breitling Avenger Automatic GMT 43 „White Dial“ mit Edelstahlband - Breitling Superocean Heritage II 42 in schwarz mit dem Mesh-Armband
  10. kerozene

    der "wichtige frage thread"

    Hatte noch keine, habe aber beruflich bedingt unzähligen Entfernungen von Gallensteinen beigewohnt. Wenn da gleich die ganze Gallenblase raus soll - trotz keiner Beschwerden - würde ich mir an deiner Stelle eine zweite Meinung in einer anderen Klinik holen. In der Regel lassen sich Gallensteine im Rahmen einer ERCP entweder mittels Fangkörbchen oder manueller Lithotripsie oder Ultraschall-Lithotripsie entfernen. Es gibt da einige sehr gute Spezialisten in Österreich.
  11. kerozene

    Autos

    Interessante Grafik. Angenommen wir fahren alle ab 2030 Elektroautos - dann muss ja hier die Mineralölsteuer und die NoVA abgezogen werden bei den Einnahmen. Hingegen würden tendenziell Unfälle eher gleich bleiben und Infrastrukturkosten tendenziell steigen. Das geht sich dann auf gar keinem Aug mehr aus... Ich halte vom VCÖ allerdings als Quelle wenig bis gar nichts, die sind genauso unabhängig wie die Krone.
  12. kerozene

    Zeigt mir eure Autos

    Die Felgen an sich finde ich gut - auch das Auto an sich. Aber mir gefällt die Farbkombi Auto/Felge nicht wirklich. Kann aber auch am Foto liegen, müsste ich in Real sehen.
  13. Gestern meine erste Dosis AstraZeneca erhalten. Außer erkältungsähnliche Symptome (Müdigkeit, leichte Gliederschmerzen, frösteln), leichte Kopfschmerzen und Schmerzen an der Einstichstelle keine Nebenwirkungen. Mach mir jetzt ein Bier auf, alles wird gut...