tobu

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.069 Profilaufrufe

tobu's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

47

Ansehen in der Community

  1. tobu

    Rapid im Europacup 2023/2024

    der macht mit dem populärsten verein halt seine klicks. kein posting nach den ersten guten spielen, nach hartberg und debrecen haut er gleich ein paar posts raus. und die masse auf fb nickt das ab. ziemlich unseriös bis ungustiös wie durchschaubar der mit minikörnchen von wahrheit durchzogene bullshit präsentiert wird.
  2. als jemand der hier fast ausschließlich mitliest, hoffe ich du überlegst es dir noch anders. es ist zwar schade, dass man die ignoreliste in letzter zeit hier exzessiv nutzen muss, allerdings wäre das eine möglichkeit die ich dir ans herz legen möchte. so klappts dann doch, das man sich hier weiterhin halbwegs gut unterhalten bzw informieren kann.
  3. ich hätt verstanden, dass wrabetz sahte "wirst dann noch raufkommen?"
  4. hedl soll lt sky unterschrieben haben.
  5. tobu

    Spekulationsthread

    Laut SN-Informationen zeigt der MLS-Club Los Angeles Galaxy bereits seit längerer Zeit starkes Interesse an einer Verpflichtung von Grüll. Der Spieler soll Interesse signalisiert haben und die Berater befinden sich in guten Gesprächen mit den Verantwortlichen des USClubs. Einziger Knackpunkt könnte die hohe Ablöseforderung von Rapid sein. Grüll steht bei den Hütteldorfern noch bis Sommer 2024 unter Vertrag und hat derzeit einen Marktwert von dreieinhalb Millionen Euro. Aufgrund der kurzen Vertragsdauer werden die Wiener diese Summe aber nicht lukrieren können. Mehr als zwei Millionen Euro sind nicht realistisch
  6. tobu

    Live: Neftçi Baku - SK Rapid Wien

    kleiner tip: jokes, die man erklären muss, sind meistens nicht lustig.
  7. das trifft halt auch auf meinungen zu, die wiederum du selber nicht lesen willst, insofern einfach ans eigene zitat halten: Ganz ehrlich: es ist ein Forum, es darf jeder seine Meinung sagen, obs dir passt oder nicht.
  8. Das heißt, Sie haben jetzt die Spieler, die Sie für die Raute benötigen? Raute? Nein. Das war mehr eine Mediengeschichte. Wir werden überwiegend Viererkette spielen. 4-3-3, 4-2-2-2, das sind dann Nuancen. Wir werden auch die Dreierkette praktizieren, weil es für den Gegner unangenehm ist, wenn wir im Spiel switchen können. Unabhängig vom System wollen wir aber unser Spiel durchbringen. Wir wollen die Mannschaft sein, die den Takt vorgibt. https://www.kicker.de/feldhofer-im-interview-ich-habe-schon-noch-einiges-vor-hier-908236/artikel
  9. dannyo hats im spielerthread erklärt, warums gedauert hat: "Wie hier schon kurz angedeutet: Der Transfer ist seit gut drei Wochen fix. Es gab nur jede Menge Formalitäten mit der FIFA zu klären, weil Transfer aus dem Nicht-EU-Ausland."
  10. tobu

    Spekulationsthread

    genau da liegt der hund und die glaskugel begraben. zusätzlich kann man auch immer das pech haben, dass die sehr guten verlängern und sich dann verletzen, bsp. schobi. letztendlich ist das einzig machbare aber das was @Ernesto sagt: bei guten angeboten verkaufen. alles andere hat sich nicht bewährt. bei kanengele stimmts, kanuric ist 19a.
  11. tobu

    Spekulationsthread

    nur wenns dann nicht so läuft, soll der spieler dann doch lieber früher gehen. kita lässt grüßen. aber bei den jungen würde es wohl öfter sinn machen. da brauchts halt 2 dazu.
  12. tobu

    Wintertransferzeit 21/22

    wohl auf den viedeolink auf der vorletzten seite hier und somit auf kara bezogen...
  13. tobu

    Spekulationsthread - 2021/22

    sehe das genauso. eine zukunftshoffnung. vielleicht sollte man ihn bei rapid 2 langsam aufbauen, um ihn nicht zu verheizen
  14. tobu

    KRC Genk - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)

    könntest du auch ein gif vom aiwu solo bis zum gegnerischen 16er basteln?
  15. tobu

    Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

    Interessant für Yusuf Demir: Der Wiener ist jetzt der einzige Linksfuß in der Offensive der Katalanen. https://kurier.at/sport/fussball/griezmann-kehrt-von-barcelona-zu-atletico-madrid-zurueck/401604423