Antihero1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Antihero1

  • Rang
    public enemy
  • Geburtstag 10.08.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • Lieblingsbücher
    Clockwork Orange

Letzte Besucher des Profils

10.758 Profilaufrufe
  1. dieses jahr wurde die lizenz wieder in erster instanz erteil wenn auch mit der auflage quartalsmäßiger reorganisationsprüferbericht.
  2. mit einem provesorischen dach über die nord oder süd ist das problem aber wieder gelöst. gilt die verschärfung mit den 4000 überdachten plätzen nicht erst ab 2018/19?
  3. interessant wäre zu wissen wieviel von den 40mio die zweite liga bekommt.
  4. da es um nichts mehr geht werden wir wahrscheinlich gewinnen. hätte mich auf ein entscheidendes spiel gefreut so aber spare ich mir den weg nach linz..... gratulation zum aufstieg!
  5. interessant! wenn nur 20% stimmen möge ihm der misserfolg vergönnt sein. macht ihn noch unsympahtischer als er eh schon war und das hat nichts mit seiner altach vergangenheit zu tun.
  6. heute ist ernemann noch trainer
  7. lipa ist schwer einzuschätzen er wird aber eine mannschaft bekommen mit der man unter die ersten drei kommen kann. wenn er mit dem punteschnitt von der vienna weitermacht (2.05) werden wir aufsteigen!
  8. Andi Lipa wird neuer Trainer!
  9. ist ja nicht das erste mal das er ein spiel in den letzten 10min vercoacht!
  10. http://www.pressreader.com/austria/vorarlberger-nachrichten/20170225/282132111218359
  11. VN
  12. heute haben wir einem desolaten innsbruck verholfen das sie nicht im abstiegkampf landen... wir könnnen froh sein schon genug punkte zu haben!
  13. hansi kleer wäre sicherlich nicht die schlechteste lösung aus der kandidatenliste.
  14. der fc lustenau hat mal 250 tickets bekommen. gratulation zum sieg hoffe sowieso das mattersburg absteigt!
  15. spielt seit dem frühjahr wieder. derzeit aber leider und verständlicherweise noch nicht in der form vor der verletzung.