erich hof

Banned
  • Gesamte Inhalte

    5.380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über erich hof

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 09.10.1969

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dornbach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    wiener sportklub
  • Geilstes Stadion
    sportklub
  • Lieblingsbands
    ganz verschieden
  • Lieblingsfilme
    red dragon

Letzte Besucher des Profils

8.270 Profilaufrufe
  1. Kannst vielleicht du ein wenig Ordnung in den Liefering Channel bringen, ist ja peinlich wenn da steht 2011-2014!

  2. Drei Jungbullen im U17-Nationalteam U17-Teamchef Thomas Janeschitz berief für den Trainingslehrgang im türkischen Belek drei Spieler der AKA Red Bull Salzburg ein. Vom 11. bis zum 18. Februar absolviert die österreichische U17-Nationalmannschaft einen Trainingslehrgang in Belek. Unter anderem bestreitet die Mannschaft von Trainer Thomas Janeschitz am 17. Februar ein Testspiel gegen die Sturm Graz Amateure. Drei Jungbullen sind im Team dabei. Stefan Savic, Christoph Martschinko und Sandro Djuric wurden von Janeschitz einberufen. Mit Mehmet Bulut und Nikola Dovedan sind zwei weitere auf Abruf bereit. weitere einberufene spieler die ich mir zusammengesucht habe, Johannes Egi(GAK), Thomas MURG ( anstelle des verletzten friesenbichler von den bayern) (GAK), Marc Schmerböck (SK Sturm Graz), Lukas Jäger, Lucas Bundschuh, Stefan Radic (AKA Vorarlberg), AL SARRAG Alexander, HEINRICH Florian, LOVRIC Francesco, LUCIC Ivan, MICHORL Peter ( Austria Wien), Florian Madlmayr, Valentin Grubeck, Thomas Mayer (FAL)! mehr habe ich leider nicht gefunden!
  3. schon klar aber ein teil meiner statistik bezog sich ja auf die ganze profikarriere , ich denke da sieht man dann doch ganz gut den unterschied zwischen den beiden! aber egal, ich bin halt für janko! aufstellen tut eh der didi!
  4. dafür kann janko aber nichts, scheinbar stehen nicht alle trainer auf spieler die vorne nur sinnlos herumlaufen! bei partys wo die stimmung nicht so toll ist zeigt man heute noch videos von den spärlichen auftritten maierhofers in wolverhampton! da sind ja einige schenkelklopfer dabei gewesen!
  5. interessante aufstellung, nur kann ich mir nicht vorstellen das dragovic der ohne spielpraxis ist und dazu noch die meiste zeit beim bundesheer war( von seiner kopfballschwäche ganz zu schweigen) einem prödl vorgezogen wird! ansonsten wirst wohl ziemlich richtig liegen! janko oder maierhofer ist für mich wie man sich denken kann ganz klar mit janko zu beantworten! für mich muss ein stürmer zumindest ab und an auch mal treffen( rennerei hin oder her) und da spricht die statistik ganz klar für janko! janko ( praktisch ausschliesslich in der höchsten spielklasse) 199 sp 110 tore 30 vorlagen, maierhofer ( praktisch ausschliesslich unterklassige ligen) 200sp 79 tore 19 vorlagen! interessant auch der vergleich in den letzten eineinhalb saisonen janko 36 tore 15 vorlagen, maierhofer 15 tore 6 vorlagen! die letzten 13 meisterschaftsspiele, janko ehrendivision 11 tore 4 vorlagen, maierhofer schutzgruppe 3 tore 2 vorlagen! ausserdem springt maierhofer praktisch bei jedem gegnerischen ausschuss unten durch, während janko doch ab und an auch mal abtropfen lässt! sollte bei einem gegner wo man nicht oft in der offensive zum zug kommen wird auch bedacht werden!
  6. die gruppe hätte definitiv leichter ausfallen können! wird schwer mit der quali!
  7. da bin ich ja mit den B knaben gar nicht so danebengelegen!
  8. wieso sollte der aktuell beste nationalspieler des a teams im U21 team spielen? ausserdem haben wir mit weimann, djuricin, hierländer, tadic,......................mehr als genug alternativen im sturm!
  9. http://www.101greatgoals.com/videodisplay/watford-crystal-palace-8371600/
  10. junuzovic war meine einzige hoffnung für einen spektakulären auswärtstransfer, bin gespannt wielange er sich noch bei der austria verstecken will! wird doch hoffentlich kein zweiter stöger werden!
  11. trotzdem extrem viel ic oder? sind das alles nachwuchskicker von euch?
  12. ich bleibe dabei, wo hat rapid leistungsträger? rapid ist zu einer mannschaft mit durchschnittskickern verkommen, der einzige leistungsträger der ca. 80% des budgets verschlingt ist ständig verletzt! ausserdem soviele freistösse gibt es gar nicht das er die kohle einspielen kann!
  13. bin echt gespannt wie er sich macht!