Bojack

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Bojack

  • Geburtstag 28. September

Allgemeine Infos

  • Membertitel: The horse from "Horsin' around"
  • Aus
    Otk
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

8.041 Profilaufrufe

Bojack's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

5,1k

Ansehen in der Community

  1. Alles klar. Vielleicht findest noch ein paar lustige Wörter im Thesaurus, die dir gefallen. Deine Analysen bleiben halt ähnlich platt, wenn dir nach einem Spiel wie heute nichts einfällt als dass die Körpersprache nicht gestimmt hätte, wir keine Zweikämpfe gewonnen hätten (was ich dir ja faktisch widerlegt habe) und deiner nicht erfüllten Erwartung, dass sich die 11 Maxln den Hintern aufreißen sollten. Deine subjektive Wahrnehmung sei dir unbenommen, am Ende formulierst du daraus ja aber einen Vorwurf an die Mannschaft, der einfach lächerlich ist, weil er sich mit keiner einzigen Statistik untermauern lässt. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Torschüsse und die besseren Torchancen. Trotzdem haben wir verloren. Warum? Richtig: Die Körpersprache war's. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend.
  2. Ja, die Fremdworte machen dein Posting gleich viel gehaltvoller. Du hast schon recht: Wir sind heute so richtig vernichtet worden, waren chancenlos, das hat man sowohl am Feld gesehen, als auch in den Statistiken. Dass unsere hochbezahlten und erfahrenen Spieler Hedl, Kaygin, Sattlberger, Seidl und Mayulu im Zentrum die Rückschläge durch die Gegentore nicht einfach weggesteckt haben, grenzt an Arbeitsverweigerung. Vor allem, weil wir gegen einen toten Gegner gespielt haben, bei dem praktisch nichts zusammenläuft und den wir zum Leben erweckt haben. Schuld daran ist jedenfalls Barisic, weil wir bei sechs verletzten Stammspielern und drei gesperrten/verletzten Kaderspielern keine Elf auf den Platz bekommen, die eine voll besetzte Sturm-Mannschaft aus dem Stadion schießt. DiE KöRpErSpRaChE!! Richtig?
  3. Schreckliche Zweikampfquote von uns, hast recht. Da fehlt einfach die Spannung:
  4. Super Analyse. Ist immer die Körpersprache, die wollen einfach nicht genug, gell? Vielleicht muss ihnen der Trainer einfach etwas vom Honigdachs erzählen und dann wollen sie es mehr. Du tust so, als hätten wir gegen einen Viertligist mit 1-8 verloren, weil die Scheiß Millionäre nicht laufen wollten. In Wahrheit haben wir mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft gegen den Tabellenführer, der einen richtigen Lauf hat, knapp verloren, indem wir uns zumindest 2 von 3 Toren mit kapitalen Eigenfehlen selbst geschossen haben. Trotz dieser Fehler sind wir in jeder Statistik überlegen gewesen und hatten in der zweiten Halbzeit insgesamt drei Hunderter, mit denen wir wieder ins Spiel zurückkommen hätten können. Haben wir nicht, dazu hat uns die Qualität gefehlt, aber hergespielt haben uns die kein bisschen. Weder am Sonntag noch heute und in den anderen Saisonduellen auch nicht.
  5. Who cares bitte? Wie oft hat Rapid gegen andere Teams zu früh zurückgeschalten und ist dann noch bestraft worden? Sturm hat immer die Tendenz, jede knappe Partie so darzustellen, als hätten sie den Gegner hergespielt. Wir reden von 19-12 Torschüsse, 7-4 auf das Tor, 2.07-0.72 xG pro Rapid. Natürlich ist nur das Ergebnis relevant und es ist schon auch eine Qualität, diese knappen Partien momentan immer zu gewinnen, aber eine super überlegene Leistung hab ich echt nicht gesehen.
  6. Ich weiß nicht, warum sich manche erwarten, dass wir den aktuellen Tabellenführer mit einer Verlegenheits-Elf herspielen können. Ohne die gesamte Stamm-Innenverteidigung, den Stamm-6er, den Topscorer und den Kapitän und Mittelstürmer ist es halt extrem schwierig. Wenn du dir dann auch noch in zwei Partien zumindest 3 von 4 Toren praktisch selbst schießt, ist es dann unmöglich. Und trotzdem hätte ich es gerne gesehen, wenn einer der Cvetkovic-Kopfbälle reingeht. Ilzer ist einfach letztklassig - Handshake verweigern, weil der andere etwas gesagt hat, was einem nicht gefällt: Peinlich. Und Gazibegovic mit seinem aufreizenden Jubel vor dem Block - naja. Am Ende hoffe ich, dass es so etwas wie Karma gibt.
  7. Bojack

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ohne komplette Zentralachse, Topscorer und Kapitän ist es leider kein Wunder. Aber diese Fehler müsste man trotzdem nicht machen und dass 2 von 4 Schüssen von denen genau im Eck picken, ist halt auch typisch.
  8. Bojack

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Der VAR hat gecheckt, ob es rot war. Da kann ohne On-field-review keine Gelbe rauskommen.
  9. Bojack

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Nach dem Ellbogencheck wurde mit Schiedsrichterball weitergespielt, also gab es keinen Foulpfiff und dann kann es auch nach VAR-Check keine Gelbe geben.
  10. Bojack

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Ich würde denen wünschen, dass sie in der letzten Runde in der letzten Minute durch einen geschenkten Elfer den Titel verlieren. Dann schau ich mir auch die Doku an.
  11. Bojack

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Die Bundesliga ist ja auch ein Heislverein. Da wird der VAR-Check gezeigt und als Ergebnis eine Gelbe Karte, die ja regeltechnisch gar nicht möglich war, weil der Schiri nicht mal Foul gepfiffen hat. Wie kann so etwas bitte passieren?
  12. Bojack

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Literally kein einziger kritisiert ihn.
  13. Bojack

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Hat der VAR jetzt auf Gelb korrigiert??? Seit wann geht denn das?
  14. Bojack

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Ein taktisches Foul ist mit gelb zu ahnden, wenn ein aussichtsreicher Angriff unterbunden wird, wenn der Vorteil weiterläuft, ist das nicht der Fall. Daher kein Gelb, außer wenn das Foul rücksichtslos ist.
  15. Bojack

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Auf die Schnelle zb hier: https://www.express.de/sport/fussball/die-neuen-fussball-regeln-in-der-bundesliga-saison-2020-21-36259