1902Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch
  • Lieblingsverein
    1.GAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz-Geidorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.987 Profilaufrufe

1902Style's Achievements

  1. 1902Style

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-vorbericht-swb-gak Das wird die Austrianer aus Lustenau sehr freuen wenn sie mit dem FC Lustenau verwechselt werden
  2. 1902Style

    Off topic

    In der aktuellen Situation mit dem schwindligen Konstrukt im Hintergrund wäre Leoben absolut fehl am Platz. Da wäre mir ein Wiener Sportclub, Vorwärts Steyr , Austria Salzburg oder Innsbruck deutlich lieber.
  3. 1902Style

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Preislich wirklich top, da gabs ein paar Spiele im steirischen Unterhaus die teurer waren. Ist Kartenzahlung im Auswärtssektor möglich?
  4. 1902Style

    Stadion Diskussion

    In letzter Zeit mal im 23er gestanden?
  5. Da geb ich dir recht, ich bin als Kind mit den frühen Erfolgen der 2000er GAK Fan geworden und war halt mit dem Papa Kick, allein in die Kurve bin ich erst in der RLM gegangen. Somit war das für mich auch eine der prägendsten Zeiten. Lustig wars aber net wirklich, der Kick gegen Weiz damals 2010 (?) vor 9xx Zuschauern is mir z.B. negativst im Gedächtnis geblieben.
  6. Außer dem Pleitegeier-Image gabs damals auch net viel. Das war die furchtbarste Zeit, ständige Enttäuschungen und Hiobsbotschaften.
  7. 1902Style

    Stadion Diskussion

    Ich finde das ist ein immens wichtiger Schritt für die künftige Entwicklung der Kurve. Hätte mir nicht gedacht das der Umbau so kommt. Freut mich sehr!
  8. 1902Style

    Stadion Diskussion

    Sehr gute Entscheidung!
  9. 1902Style

    Off topic

    Ich war auch zugegen, hier den Gästen den alleinigen schwarzen Peter zuschieben ist meiner Meinung nach falsch. Im Stadion sind mir persönlich keine Vorfälle der Leute bekannt, außerhalb des Stadions hat der Verein hier wenig Macht. Die vereinzelten Patienten die dem Verein wirklich mit Becherwurf etc. schaden können und die jetzt wieder aus den Löchern herausgekrochen kommen machen mir mehr Sorgen, solche Leut hast schwer unter Kontrolle. Aber die eigenen Leute angehen geht gar nicht! (außer Becherwerfer, die kann man ruhig nachdrücklicher zurechtweisen )
  10. 1902Style

    Off topic

    Becherwerfer sind völlig unnötig da gibts wohl keine Diskussionen , aber warum muss man da jetzt KFC & Zenica mit reinziehen bzw. irgend ein Gschichtl aufwärmen?
  11. 1902Style

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Zugticket seit Tagen gebucht, es wird Zeit das Vorarlberg Trauma endgültig abzulegen. Freu mich schon auf das Spiel und auch auf das Stadion, als Bub immer die GAK Spiele in Bregenz im TV verfolgt und mir gedacht das es super cool sein muss wenn man sich so weit entfernt ein GAK Spiel anschaut also liebe Mannschaft, bitte enttäuschts mich nicht, vor allem weil ich keine schlechte Stimmung bei der Heimfahrt brauche! Tipp: 0:2 für uns und Ried stolpert am Freitag.
  12. 1902Style

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Achterbahnfahrt der Gefühle. Start furchtbar und dann zurück zu alter Stärke gefunden! Extrem wichtig war das! Geil
  13. 1902Style

    Der Stadion-Thread

    Gab's ein Problem als wir im Cup vor ein paar Jahren gegen die Austria und gegen Salzburg normale Leute in der Nord hatten? Nein, genauso wies kein Problem ist das eure Leut auf unserer Seite sitzen. Aber ja, unser Verein ist sicherlich in alle Planungen eingebunden.