hyundai

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

3.367 Profilaufrufe

hyundai's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

235

Ansehen in der Community

  1. Meinen allergrößten Respekt an eure Auswärtsfahrer, an einem Dienstag um 20:30 so einen Block zu stellen HUT ab!
  2. hyundai

    Kader 2024/2025

    Sehe ich NICHT so, Tobias Koch war immer einer der Mentalität gezeigt hat
  3. Meiner Meinung nach, würde ich mich jetzt auf die Grundtugenden, welche im Herbst gut funktioniert haben konzentrieren. Daher würde ich in dieser wichtigen Phase der Meisterschaft nicht mehr experimentieren. Schmid Haudum Maranda Strauss Gölles Koch Briedl Pirkl Mensah Ronivaldo Noss/Seidl
  4. hyundai

    Kader 2023/2024

    Wie sieht es jetzt mit den Vertragsverlängerungen der auslaufenden Spieler aus? Gibt es da schon Neuigkeiten?
  5. hyundai

    Kader 2023/2024

    https://www.transfermarkt.at/kennedy-boateng/profil/spieler/451317 Wäre auch zu haben, hat schon bei Ried und den unaussprechlichen und OÖ gespielt!
  6. hyundai

    Kader 2023/2024

    Ruhig ist es schon wieder hier, dass man überhaupt nichts von neuen Spielern hört!
  7. hyundai

    Kader 2023/2024

    Wir haben Schmid dem haben wir den Aufstieg zu verdanken, meiner Meinung nach ist er ein grundsolider Torwart, der sich die Chance in der BULI verdient hat!
  8. hyundai

    Donaupark-Stadion

    Danke für die Info Hochofen!
  9. hyundai

    Donaupark-Stadion

    @Hochofen: Ich will ja nicht Öl ins Feuer gießen, aber wie sieht es wirklich mit der Elektrik aus?
  10. hyundai

    Kader 2023/2024

    Halte normalerweise nichts von Rückholaktionen, aber was haltet ihr von Martin Kreuzriegler?
  11. - Strukturierter Offensivfußball - top Charakter, bodenständiger Arbeiter, leider wurde es ihm damals bei uns zuviel und er trat zurück. - bei uns holte er damals in einer schwierigen Phase alles aus der Mannschaft, kann nur das Beste über ihn sagen. - aber wie gesagt lebenslanges Mitglied bei BW, ich war dabei wie er seine Brandrede bei der Mitgliederversammlung gehalten hat, Gänsehaut pur!
  12. hyundai

    Testspiele 2023/2024

    01.07.2023 18:00 gegen SV Pichl bei Wels
  13. hyundai

    Medienberichte

    Bis auf Baumgartner alles interessante Kandidaten!
  14. hyundai

    Medienberichte

    Find ich sehr gut!
  15. hyundai

    Kader 2022/2023

    Laut OÖ Nachrichten hat Matthias Seidl bis 2024 verlängert!