3razOr

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.380 Profilaufrufe

3razOr's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

5

Ansehen in der Community

  1. 3razOr

    Meistergruppe 2024

    Unsere Damen spielen am Freitag ebenfalls um 20 Uhr im Stadion 😅
  2. 3razOr

    Ticket Thread

    Hast eine PN Edit: Suche weiterhin eine Karte
  3. 3razOr

    Ticket Thread

    Würde ebensfalls noch ein Derby-Ticket suchen
  4. 3razOr

    Ticket Thread

    Hätte eine Karte für den Gästesektor zu vergeben. Übergabe vorm Sektor spätestens um 15.30. Frage an die Schwarm Intelligenz: Die Karte ist für jemanden anderen hinterlegt. Kann ich die mit einem Bild von seinem Ausweis problemlos abholen? Edit: Weg
  5. 3razOr

    Ticketbörse CUP FINALE

    Karte für Süd-Oben zu vergeben.
  6. 3razOr

    Ticket Thread

    Ich suche auch noch wie viele hier eine Karte fürs Derby. Bin für alles dankbar 🥳
  7. 3razOr

    Fanszene Hütteldorf

    Und Karlsplatz ungefähr?
  8. 3razOr

    Ticket Thread

    50-60 Leute derzeit vorm Fanshop
  9. 3razOr

    Plauderecke

    Ich bin dieses Wochenende in Athen und würde mir gerne ein Panathinakos - Match anschauen. Ich möchte sowohl etwas von der Stimmung (falls grad supported wird) mitkriegen, also auch eine gute Sicht aufs Feld haben Hat hier jemand Erfahrung, welcher Sektor dafür am besten geeignet ist? (Gate 11?)
  10. 3razOr

    Ticket Thread

    Würd auch noch eine Karte fürs Derby suchen. Ansonsten halt in den angrenzenden Sektor ?
  11. 3razOr

    SCR Altach - SK Rapid Wien

    http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=1160637&lang=de&eid=793833&lid=1160637&ci=116&si=1
  12. 3razOr

    Cupfinale in Klagenfurt

    Sucht jemand noch ein relativ günstiges Appartment in Klagenfurt für 1-2. Mai? Werde meines auf booking.com wieder stornieren da eine Doppelbuchung vorliegt. Preis 67,50€ für eine Nacht für 2 Personen. Würde es dann nach Absprache stornieren damit derjenige es schnell buchen kann!
  13. Hab mein Rucksack in der Garderobe im Blockwest vergessen. Irgendwer eine Ahnung wann ich den wieder bekomme?
  14. Fahrt irgendwer nachm Match direkt aufs Frequency? ?‍♂️