GemeindebauGschropp

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Knockoutking des ASB
  • Aus
    WestWien!
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    ...
  • Bestes Live-Spiel
    ...
  • Beruf oder Beschäftigung
    ...
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

13.055 Profilaufrufe

GemeindebauGschropp's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

17

Ansehen in der Community

  1. Ah doch, hab aber eher kaum hier mitgelesen muss ich sagen... Viel hab ich mir aber nicht gekauft in letzter Zeit. Kommt aber auch kaum was raus, was mir taugt. Bin halt leider weder yeezy noch off white Träger. Hab mir paar Sonras gegönnt... Da is einfach eine leiwande, nachhaltige Geschichte dahinter.
  2. Serwus, suche ein Gerät mit dem die Geschwindigkeit von Torschüssen gemessen werden kann, wird für einen Tag bei einem Turnier gebraucht. Wäre nett, wenn jemand sowas verborgen würde, gegen einen kleinen Beitrag. danke
  3. Jemand Tipps für IpadPro Folien (da gibts ja auch schon 100.000 Varianten..)oder sowas in die Richtung?
  4. Meine Variante des 1500ers zu finden gleicht eher der suche nach der Nadel im Junkyhaufen. Die gibt's heute kaum noch, und wenn man nicht das Glück hat, wie ich, bist bei 300+-
  5. 1500sns ein zweites mal geholt, und ein oldschool klassiker fürs Training und eine Kleinigkeit noch
  6. Der Wolf im Schafspelz Durch tragen und Abnützung verändert sich der Swoosh
  7. GemeindebauGschropp

    Burger-Thread

    Super Hittn, Süßkartoffelchips, Guacamole und alles in xxl ist mein Tipp
  8. Mal ein ebay Schnäppchen gewesen, hat mich neu, von einem deutschen Modeausstatter 150€ statt 800 gekostet
  9. CP Company Unglaublich leicht und angenehm warm
  10. Ok, also das brauchst auch nicht machen
  11. Taugts dir wirklich? Dann nächstes date ausmachen und gleich Vollgas geben. also spar dir bussi links und rechts und küss sie gescheit. Selbstvertrauen ankurbeln und auf jetzt.
  12. Jop, 350 warens...
  13. Zerleg denen dort mal die Hittn, würde mir definitv nicht so am Schädl scheissen lassen.