koeloed

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Netscape Navigator
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris
  • Lieblingsspieler
    Ogerl #7
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale Austria-Rapid 1990 3-1
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Coco und 2. FC Coco
  • Lieblingsverein
    FK Austria

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.997 Profilaufrufe

koeloed's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

406

Ansehen in der Community

  1. koeloed

    Ticketthread

    Bin morgen verhindert, falls wer noch Bedarf an einer Karte für NordOst hat, gebe ich gerne meinen Aboplatz mit Transfer Ticket weiter. Bei Interesse >>PN
  2. koeloed

    Fanszene Austria Wien

    War heute arbeitsbedingt 1 äuzerl zu spät dran, dafür mit einem sehr stimmungsvollen Bild zu Spielbeginn empfangen! Zur Stimmung würde ich gerne noch sagen, großartig, wie der Rest vom Stadion von der Ost mit eingebunden wird, das ist auch ein Zeichen der Wertschätzung füreinander, und fühlt sich dann tatsächlich nach der vielbeschworen Austria-Familie an. Und das war tatsächlich auch schon mal ganz anders. Danke jedenfalls dafür!
  3. koeloed

    RLO 2023/24

    Wegen Überfüllung geschlossen, obwohl noch knapp 100 Leute draussen stehen, tlw. vom Sportklub mit Karten. (Bekommen das Knedl zruck)
  4. 2009 hams in Bremen Falco's Vienna Calling für uns im Stadion gespielt. Freundlichkeit ist keine Schwäche.
  5. Mit der - aus Stadionsicht ungerechtfertigten - roten Karte ist die Stimmung leider ins peinliche gekippt. Davor hab ich's von allen Seiten vor allem positiv wahrgenommen. Zumindest deutlich positiver als erwartet 😁
  6. Ist auch 1 zu 1 von Sky übernommen der Artikel 😉
  7. koeloed

    Fanszene Austria Wien

    Falls wer ned kennt...
  8. koeloed

    Ticketthread

    Nach Dienstplanänderung hab ich jetzt 2 Karten gegen Altach für Nord/Ost 2. Rang kostenlos abzugeben. Bitte P.N., wer sie haben will.
  9. koeloed

    Fanszene Austria Wien

    Das war ziemlich übel damals, sofort nachdem wir im Stadion waren haben ein paar Wahnsinnige gleich das Gastrostandl zerlegt. Wirklich schade, Sonderzug war immer Beste!
  10. Alemannia Aachen 2004/05, sogar 16el Finale erreicht
  11. koeloed

    Fanszene Austria Wien

    Das war auf jeden Fall richtig so, die können für ihre Heisln a nix.
  12. koeloed

    Ticketthread

    Weiß jemand, wie die Regelung für Kinder angewandt wird? Reicht hier dann ein Test oder werden die vom Stadionbesuch ausgeschlossen?
  13. koeloed

    Fanszene Austria Wien

    Mal wieder was neues beim Stadion, sehr fesch, wie immer!
  14. koeloed

    Umfrage Stadionbesuch

    [x] in ist wer drin ist
  15. koeloed

    Fanszene Austria Wien

    Hier auch die Wand mit Norbert Lopper und Joschi Walter. Hat ein anderer User schon vor ein paar Tagen gepostet, hier nochmal zur Vervollständigung.