Max_Zo

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Max_Zo's Achievements

  1. Max_Zo

    Plauderecke

    https://www.kicker.at/rapid-schliesst-an-aufwaertstrend-unter-barisic-weiter-an-936222/artikel
  2. Altach holt Innenverteidiger von Sturm Der ehemalige ÖFB-Nachwuchs Teamspieler Simon Nelson wagt ein neues Abenteuer und wechselte von seinem Stammverein Sturm Graz zu Bundesliga-Abstiegskandidat SCR Altach: https://www.kicker.at/935988/artikel/altach-holt-innenverteidiger-von-sturm
  3. Max_Zo

    Umfrage Stadionbesuch

    Liebe Rapid-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max
  4. Max_Zo

    Umfrage Stadionbesuch

    Super, danke dir! Es ist nur für meine Masterarbeit und für akademische Zwecke gedacht.
  5. Max_Zo

    Umfrage Stadionbesuch

    Liebe Salzburg-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max
  6. Max_Zo

    Umfrage Stadionbesuch

    Liebe Austria-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max
  7. Max_Zo

    Umfrage Stadionbesuch

    Liebe WSG-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max
  8. Max_Zo

    Umfrage Stadionbesuch

    Liebe LASK-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max
  9. Max_Zo

    Umfrage Stadionbesuch

    Liebe WAC-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max
  10. Max_Zo

    Umfrage Stadionbesuch

    Liebe Admira-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max
  11. Max_Zo

    Umfrage Stadionbesuch

    Liebe Hartberg-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max
  12. Max_Zo

    Umfrage Stadionbesuch

    Liebe Sturm-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max
  13. Liebe Ried-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max
  14. Liebe SKN-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max
  15. Max_Zo

    Umfrage Stadionbesuch

    Liebe Altach-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max