gazza8

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gazza8

  • Geburtstag 28.03.1979

Allgemeine Infos

  • Aus
    Burgenland
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV
  • Lieblingsverein
    Rapid • ManUtd

Letzte Besucher des Profils

11.332 Profilaufrufe

gazza8's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

7

Ansehen in der Community

  1. gazza8

    KRC Genk - SK Rapid (live)

    was für ein konter
  2. gazza8

    SK Rapid Wien - LASK

    Zum Glück den Elfer zurück genommen, aber Schick darf für diese Aktion bitte nie wieder ein Rapid Dress anziehen.
  3. gazza8

    London

    Nein, diesmal nicht wegen Football. Möchte aber unbedingt mit meinem Sohn ein Fußballspiel ansehen.
  4. gazza8

    London

    Vom 26.-29.10. gehts zum ersten Mal mit meinen Sohn (9) nach London. Da ich schon ewig nicht mehr in London war: Oyster Card oder Travelcard? Übersehe ich bei der Oyster irgendwelche Nachteile? Denn grundsätzlich bin ich ja mit der Oystercard günstiger untwergs als mit der Travelcard, oder?
  5. Das Derby findet übrigens gleich in der ersten Runde am 11.08. statt.
  6. gazza8

    Sky

    Hat jemand in letzter Zeit nach Kündigung verlänger? Welches Angebot habt ihr bekommen? Mein Vertrag (Komplett mit Zweitkarte) läuft nächste Woche aus und die bisherigen Rückhol-Angebote sind ja teilweise vollkommen lächerlich. Würde eventuell auf Sky Q mit Komplett umsteigen soll aber 59,98 kosten. Als Neukunde würde ich das gleiche Angebot für 42,49 mit Netflix bekommen.
  7. Gratuliere, ich habe das Vorjahresmodell und das Ding macht einfach nur Riesenspaß. Bin zwar kein Spezialist aber zuerst solltest du dir mal darüber im Klaren sein welchen Antrieb bzw. Motor du haben möchtest (Bosch, Brose, ......, Mittelmotor, Nabenmotor, .......) und dann kannst du dich auf die Suche nach geeigneten Modellen machen.
  8. gazza8

    Sky

    Ich wurde diesesmal schon seit 2 Wochen versucht zu kontaktieren, obwohl mein Abo erst Ende Juli ausläuft. Zahle bisher für Komplett mit Zweitkarte 61,98, angeboten wurde mir bei Verlängerung und Umstieg auf Sky-Q 59,98 mit kostenlosen Sky Q Receivern und Zweitkarte. Habe aber vorerst nochmal abgelehnt, wenn sie schon so früh versuchen zu verlängern wird doch bestimmt noch was besseres nachkommen .
  9. Media Markt Oberwart hat es ebenfalls bereits schon. Der Müller im EO gibt jedoch noch nichts raus. Libro habe ich nicht gefragt.
  10. gazza8

    SK Rapid Wien - RB Salzburg

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  11. gazza8

    Laufgewohnheiten der ASB User

    Genau. Du gibts bei Runtastic einmal deine Daten für Garmin Connect ein, verknüpfst so deine Konten und alle Aktivitäten werden dann automatisch in Runtastic übertragen. Die 735XT ist heute übrigens bei Amazon zu einem super Preis im Angebot.