Neues Stadion für Österreich


Shaedy86

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Im Dublin habe ich mir das Aviva Stadium angeschaut und mit mir haben ca 9 Leute die Führung gemacht, die es 5 mal täglich gibt. Insgesamt pro Tag sind es maximal 100 Leute (laut Guide). Beim HSV sind es auch gerade mal doppelt so viele.

(Extrem) viel Geld verdient man damit also nicht.

Gemeinsam mit einem großen Puma Österreich Fanstore könnte das eventuell passabel laufen,touristisch der große Wurf wird ein europäisches Standardstadion (gleichsam Aviva, Stockholm, Warschau etc..) aber sicher nicht.

In Dublin gibt es ja ein zweites sehr großes Stadion, wo bei den Führungen viel mehr los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
hold your colour

Dabei hast du ja gar nichts editiert. Oder was willst du mit dem €-Zeichen aussagen?

Wenigstens pushed du den Fredl regelmäßig mit nicht-neuen/unwichtigen Meldungen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Dabei hast du ja gar nichts editiert. Oder was willst du mit dem €-Zeichen aussagen?

Wenigstens pushed du den Fredl regelmäßig mit nicht-neuen/unwichtigen Meldungen.

doch ich hab was editiert. ich bin wie folgt vorgegangen:

1) hab im orf txt gelesen, happel neu: entscheidung heuer

2) bin auf die txt seite gegangen, dort ist gestanden orf interview

3) google suche gesucht happel mailath-pokorny

4) link angeklickt

5) im artikel steht wien heute

6) ab in die tvthek, topic gefunden

7) topic dem asb nicht vorenthalten und gepostet

8) mir es angesehen

9) dazugeschrieben, dass es ned viel neues gibt

nichts zu danken splinta :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Vor ein paar Tagen gabs im Kurier ein Interview mit Mailath-Pokorny samt 2 Frage zum Stadionthema. Seine Antworten deuten mMn auch sehr auf Adaptieren des Happel Stadions hin.

Online habe ich das Interview leider nicht gefunden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
23er schrieb vor 45 Minuten:

Vor ein paar Tagen gabs im Kurier ein Interview mit Mailath-Pokorny samt 2 Frage zum Stadionthema. Seine Antworten deuten mMn auch sehr auf Adaptieren des Happel Stadions hin.

Online habe ich das Interview leider nicht gefunden... 

https://www.weltfussball.at/news/_n2389550_/stadtrat-skepsis-gegenueber-happel-neubau/
 

Zitat

 

ÖFB gegen Renovierung

Eine Adaptierung der Prater Arena will der ÖFB nicht forcieren. "Das Ernst Happel-Stadion ist eine 'alte Dame', aber Kosmetikoperationen sind nicht mehr sinnvoll", meinte Präsident Leo Windtner bereits im Jahr 2014 im Gespräch mit weltfussball.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.