Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Gast whisky

warum ist schobesberger nie bei den testspielen dabei? weiß jemand was genaueres?

Nicht ganz fitt so viel ich mitbekommen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Gast

Zählt man herausgeholte Elfer als Assists, dann hat Schobesberger inzwischen schon genauso viele Scorerpunkte wie Kainz (4 Tore + 6 Assists). Schobi benötigte dafür 846 Minuten, Kainz über 2.126 Minuten. Das macht Schobesberger zu unserem zweitbesten Scorer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als er am anfang der saison beim katastrophen spiel gegen rbs eingeweschelt wurde ist doch sofort aufgefallen, welche technische qualität und welch spielwitz der junge mitbringt, es macht mir so viel spaß ihm zuzusehen. ein toller fußballer!!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und gerade heute hat man auch seine Schwächen gut gesehen. Da wartet noch viel Arbeit auf den Herren.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel heute nicht gesehen, nur unabhängig davon wollte ich das mal loswerden :) aber klar hast du recht, er hat im defensiven/taktischen bereich noch schwächen, habe aber eigentlich keine Zweifel daran, dass es sich bessern wird! körperlich sollte er sich auch noch ein bisschen steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade heute hat man auch seine Schwächen gut gesehen. Da wartet noch viel Arbeit auf den Herren.

das stimmt wohl und der dzt. höhenflug macht mir irgendwie sorgen.

möchte aber den teufel nicht an die wand mahlen & wünsche ihm weiterhin wirbelwindartige tore!

das tor gestern war einfach allererste sahne :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

das stimmt wohl und der dzt. höhenflug macht mir irgendwie sorgen.

möchte aber den teufel nicht an die wand mahlen & wünsche ihm weiterhin wirbelwindartige tore!

das tor gestern war einfach allererste sahne :love:

Der Müller ..... Der Maler .... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.