Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

hellimperator

Zumal wir auf der rechten Seite nach'm Trimmel-Abgang im Vergleich zur linken eher "unterbesetzt" wären. Jedenfalls was den klassischen Flügelspieler betrifft, da is Sabitzer der einzige in meiner Rechnung (Hofmann seh ich zentral, Burgi spielt links, der Rest - Schaub & Starkl - wäre invers, und Schobesberger zählt noch nicht).

naja klar wenn du keinen zählst sind wir unterbesetzt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich wäre ein Kuen-Transfer gar nicht so übel für Rapid. Risiko und Kosten wären vermutlich absolut überschaubar, wenn er irgendwann tatsächlich einschlägt kann man mit wenig Aufwand viel Geld machen. Mir sind 5 preiswerte Kuens, Schobesbergers und Proseniks lieber als ein überteuerter großer Transfer, auch weil das Einbinden junger Spieler in den Profikader ein gutes Signal an den eigenen Nachwuchs ist und Rapid in ganz Österreich eine gute Reputation verschafft. Verglichen mit zB Sturm ist Rapid ja derzeit für einen jungen Spieler das reinste Paradies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja klar wenn du keinen zählst sind wir unterbesetzt ..

"Klassische" Flügel:

- links - Grozurek, (Starkl, Schaub)

- rechts - Trimmel, (Hofmann)

Inverse Flügel:

- links - Burgi

- rechts - (Starkl, Schaub)

Macht für links 4 Spieler, rechts 3 Spieler - wobei keiner von denen ein reiner Flügel wär. Sabitzer hab ich weglassen weil der theoretisch eh alles spielen kann (ein Hurra auf beidhaxade Spieler :clap: ).

Naja, ok, mit Schobesberger is es dann eh wieder ausgeglichen. Eher bräucht ma dann vielleicht sogar einen für links wenn ma Grozurek anbringt :D

Wurscht. Wenn man Kuen billig bekommen kann, sollte man sich das überlegen mMn - viel Risiko is ned dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hufmarod und vom Absteiger ist er auch noch, passt also perfekt ins Anforderungsprofil --> herbei :clap:

Geh bitte,man sollte sich spieler immer etwas genauer anschauen bevor man sie verurteilt.

auch wenn er verletzt war und beim "absteiger" spielt muss er nicht schlecht sein.

Brauchen tu ich ihn auch nicht unbedingt,aber von Talent her und was Rapid in den nächsten jahren vorhat ( mit jungen spielern eine MS manschaft aufbauen) ist er sicher eine gute wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

rapid ist ja bekannt für die gute jugendarbeit und wenn es wo einen 19-jährigen (fast) gratis mit ordentlich potenzial gibt, ist das absolut nicht verkehrt ihn zu verpflichten.

pro kuen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

rapid ist ja bekannt für die gute jugendarbeit und wenn es wo einen 19-jährigen (fast) gratis mit ordentlich potenzial gibt, ist das absolut nicht verkehrt ihn zu verpflichten.

pro kuen :super:

Ich glaube du meinst es eh anders, aber das sind doch eigentlich gegenteilige Behauptungen ;)

Wenn wir eine gute Jugendarbeit hätten dann würden unsere eigenen jungen dort eine Chance bekommen und wir müssten ned einen aus Tirol holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schau mir gerade die Wiederholung vom Cupspiel Ried : St. Pölten an.

2 Spieler fallen mir auf: Clemens Walch ist der eine. Feine Ballbehandlung, Übersicht.

Und der zweite ist der RV von St. Pölten, ein gewisser Dober. Robust, tolle Einleitung zum 1:0 mit einem wunderschönen Aussenristpass, starker Freistossschütze, guter Flankengeber, sehr präsent. Wäre mit 28 Jahren auch noch nicht zu alt für die BuLi. Den sollten wir für Trimmel verpflichten.... :D

Beim Match Lustenau : St. Pölten war übrigens Kerschbaumer sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Und der zweite ist der RV von St. Pölten, ein gewisser Dober. Robust, tolle Einleitung zum 1:0 mit einem wunderschönen Aussenristpass, starker Freistossschütze, guter Flankengeber, sehr präsent. Wäre mit 28 Jahren auch noch nicht zu alt für die BuLi. Den sollten wir für Trimmel verpflichten.... :D

hat sogar NT + EL Erfahrung!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.