Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Gott

Aha und in den genannten Ländern wird kein Fussball gespielt oda wos ?!

Das ganze mit Afrika und Skifahren zu vergleichen sagt schon alles über deine Kompetenz aus, Danke ! ;)

Man sollte aber schon historische Traditionen, soziales Umfeld, Infrastruktur, etc. mit einbeziehen - und das lässt sich innerhalb der EU wohl am Besten..

Und nóch ein P.S. @ JohnMarston - USA ist ja nicht so schlecht und in China wird etwas entstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aha und in den genannten Ländern wird kein Fussball gespielt oda wos ?!

Das ganze mit Afrika und Skifahren zu vergleichen sagt schon alles über deine Kompetenz aus, Danke ! ;)

Afrika ist was anderes, da leben ja auch viele unentdeckte Talente auf ewig irgendwo in der Pampa. Das Vorhandensein von Akademien, qualitativ hochwertigem Personal, etc. darf man auch ned außer Acht lassen, und Fußball hat in Afrika definitiv einen anderen Stellenwert als eben zB. in China (Tischtennis!) oder Indien/Pakistan (Cricket!).

Da is schon ein Körnchen Wahrheit dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sag ja nichts anderes. Aber bislang spricht halt nichts dafür, dass man ihn sofort hochziehen muss, weil er eben nicht aus der Amateur-Truppe heraussticht. Da sollte ihm auch nicht helfen, dass er eine Zeit lang bei Chelsea und Milan trainiert (und die Krankenabteilung kennen gelernt) hat.

Wer redet denn von sofort? Er hat gerade mal 7 Spiele bei den Amas gemacht. Die Ostliga geht jetzt in die 23. Runde. Es sind noch 8 Spiele zu bestreiten. Genug Zeit um seine Torquote zu verbessern. Also warten wir mal die 8 Spiele ab und dann diskutieren wir in der Sommerpause weiter, ob er sich eine Beförderung verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und nóch ein P.S. @ JohnMarston - USA ist ja nicht so schlecht und in China wird etwas entstehen..

Eh nicht sooo schlecht aber:

Belgien>USA

Belgien Einwz: 11mio.

USA Einwz: 314mio.

Dieses Quantität Argument zieht nicht.

Die besten Akademien in Österreich hat wohl RBS und der FAK, und auch die sind Welten von einer ManC, Tottenham, Ajax usw Akademie entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich können wir uns die Bergmann Rückholaktion - so sie denn überhaupt angedacht war - sparen. Begeistert mich nicht.

Und ehrlich (ich hab es am Anfang ja eigentlich mit einem Lächeln angezettelt): als Backup für Schimpelsberger wäre mir der Dober lieber.

Wird aber eh nicht kommen, also keine Angst. Find nur, dass Pavelic als Backup - vielleicht sogar für beide AV's - ein wenig wenig sein wird.....

A bisserl mehr darfs scho sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eigentlich können wir uns die Bergmann Rückholaktion - so sie denn überhaupt angedacht war - sparen. Begeistert mich nicht.

Und ehrlich (ich hab es am Anfang ja eigentlich mit einem Lächeln angezettelt): als Backup für Schimpelsberger wäre mir der Dober lieber.

Wird aber eh nicht kommen, also keine Angst. Find nur, dass Pavelic als Backup - vielleicht sogar für beide AV's - ein wenig wenig sein wird.....

A bisserl mehr darfs scho sein!

Ich finde auch, dass man sich Bergmann sparen kann. Er hat zwar einige Vorlagen aufzuweisen, aber sein Defensivverhalten ist eine Katastrophe.

Denner und Pavelic reichen meiner Meinung nach vollkommen als Back-ups. Aber ich habe schon festgestellt, dass ich mir von Denner viel mehr erwarte, als die meisten anderen User hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinn, aber nach seinen glaube ich doch recht passablen Leistungen bei St. Pölten könnt ich mich mit einem Dober als Backup auch abfinden.

Wird aber glaub ich nicht so weit kommen. Schimpelsberger/Pavelic wirds bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...mit einem Dober als Backup auch abfinden.

Schön und gut, dass ihr das alle findets - aber hat sich schon amal jemand von euch gefragt ob sich Dober damit abfinden könnte Backup zu sein? :-Þ

Also selbst wenn eine Rückholaktion angedacht werden würde, glaub ich kaum, dass sich Dober darauf einlassen würd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön und gut, dass ihr das alle findets - aber hat sich schon amal jemand von euch gefragt ob sich Dober damit abfinden könnte Backup zu sein? :-Þ

Also selbst wenn eine Rückholaktion angedacht werden würde, glaub ich kaum, dass sich Dober darauf einlassen würd ;)

Glaub mir, der käme zu Fuß zurück, wenn er nur wieder in Hütteldorf sein darf!

Aber wie gesagt, wird eh nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.