#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Lt Hp klingt das nicht nach ziehen der Option sondern nach einem neuen Vertrag !

Lese das auch so, dass er einen neuen 2-Jahresvertrag unterschrieben hat.

Auf alle Fälle die nächste sehr erfreuliche Nachricht, eine gute Entscheidung!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muy muy bien, ein (zugegebenermaßen für mich überraschender) Lichtblick in einer so düsteren Saison. Er hat sich die Verlängerung um zwei Jahre trotz seiner 31 Lenze redlich erarbeitet, was man an der seltenen Einigkeit hier ablesen kann und was (zumindest nach Meinung mancher) nicht bei jeder Beförderung oder Verlängerung nach diesem Grottenjahr verständlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn sich einer eine vertragsverlängerung verdient hat,dann De Paula! Leistung muss belohnt werden

Und er ist auch ein "genügsamer" Mensch der sicher keinen Unfrieden in die Mannschaft bringt wenn er nicht spielt.

Ich hab das eine oder andere Mal einige Worte - in meinen radebrechenden Spanisch - mit ihm gewechselt und er ist total sympatisch "rübergekommen".

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhoffe mir auch fußballerisch einiges von ihm. Man muss bedenken, in den einenhalb Jahren, die er jetzt bei uns ist, hat die Mannschaft über keinen Zeitraum schönen Fußball geboten. Wenn das unter Fink besser läuft und wieder mehr auf Kombinationsspiel gesetzt wird, dann kann er mit seiner Technik noch für sehenswerte Szenen sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.