#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
manyk schrieb vor 9 Minuten:

DDP! :love:

Ich denke doch, dass er durch die Dreifachbelastung immer wieder einmal gefragt sein wird. Er ist ja praktisch unser Ferdl 2.0 und auch nicht minder sympathisch. ;)

De Paula ist, wie du bereits gesagt hast, wirklich charakterlich ein Ferdl 2.0 technisch aber weit besser ;)
Solche Spieler taugen mir. Raunzen nie, geben immer alles. Da verzeiht man mal den einen oder anderen Fehler. Besonders imponiert mir seine Vielseitigkeit. Was kann der eigentlich nicht spielen? Was mich nur leider stört ist, dass viele ihn als ersten Legionär sehen, der gehen soll. Solche Spieler wie ihn, brauchst einfach im Kader. Ob Legionär oder nicht.
Ich war anfangs auch sehr sehr skeptisch, als er kam. Umso cooler, wie er  uns alle (hoffentlich) überrasch hat.

bearbeitet von Patrick_M
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Patrick_M schrieb vor 1 Minute:

De Paula ist, wie du bereits gesagt hast, wirklich charakterlich ein Ferdl 2.0 technisch aber weit besser ;)
Solche Spieler taugen mir. Raunzen nie, geben immer alles. Da verzeiht man mal den einen oder anderen Fehler. Besonders imponiert mir seine Vielseitigkeit. Was kann der eigentlich nicht spielen? mWas mich nur leider stört ist, dass viele ihn als ersten Legionär sehen, der gehen soll. Solche Spieler wie ihn, bruchst einfach im Kader. Ob Legionär oder nicht.
Ich war anfangs auch sehr sehr skeptisch, als er kam. Umso cooler, wie er  uns alle (hoffentlich) überrasch hat.

Ich denke nicht, dass viele so denken. Ich denke, da wünschen sich viele eher zuerst Vukojevic oder Stronati weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Patrick_M schrieb vor 1 Minute:

De Paula ist, wie du bereits gesagt hast, wirklich charakterlich ein Ferdl 2.0 technisch aber weit besser ;)
Solche Spieler taugen mir. Raunzen nie, geben immer alles. Da verzeiht man mal den einen oder anderen Fehler. Besonders imponiert mir seine Vielseitigkeit. Was kann der eigentlich nicht spielen? mWas mich nur leider stört ist, dass viele ihn als ersten Legionär sehen, der gehen soll. Solche Spieler wie ihn, bruchst einfach im Kader. Ob Legionär oder nicht.
Ich war anfangs auch sehr sehr skeptisch, als er kam. Umso cooler, wie er  uns alle (hoffentlich) überrasch hat.

Absolut Deiner Meinung. Grundsätzlich verstehe ich schon den Ansatz, dass ein Legionär deutlich über unseren Eigenbau zu stellen sein muss. Bei DDP ist das aber mMn auch gegeben: Man muss erst einmal einen Jungen im Kader haben, der so vielseitig ist wie er. Noch dazu verfügt über mittlerweile über eine gewaltige Routine. Und technisch - wie Du richtig sagst - 1 A (ein Spanier eben). Aufgrund dieser Faktoren verdient er aus meiner Sicht auch als Legionär ein wichtiger Teil unseres Kaders zu sein und ich würde ihn ungern verlieren wollen, nur damit wir irgendwie den Ö-Topf befriedigen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Patrick_M schrieb Gerade eben:

Oder zumindest einen der ersten...
Schlecht formliert...

Naja, da bleibt ja auch nicht mehr viel über :D

Wir haben Stronati, Vukojevic, Ronivaldo, De Paula, Larsen, Abdul, Kayode, Venuto, Filipovic und Pires.

Larsen, Filipovic, Kayode und Venuto sind mehr oder weniger gesetzt.

Pires "nur" ein Leihspieler. Abdul komplett neu.

De Paula das Allroundgenie und "braver" Soldat.

Bleiben Ronivaldo, Vukojevic und Stronati über.

 

De Paula kann man ruhig verlängern und nochmals einen 2 Jahresvertrag geben. Als Backup-Spieler ideal. Murrt nicht, fühlt sich wohl, bringt Leistung. Da kann man sich lieber nach der Saison von Ronivaldo, Vukojevic und Stronati trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mag ihn auch aber vernünftigerweise muss man ihn kürzen, auf 6 Ausländer zu kommen sollte einmal das Ziel sein, nicht weil es mit 7 nicht auch gehen würde sondern weil die Zahl dann eh wieder ansteigt weil der Markt an Österreichern begrenzt ist und bei diversen Verstärkungskäufen auch wieder Legios kommen werden und man damit das Kontingent sowieso wieder überziehen wird.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb am 8.9.2016 um 01:00 :

Ich mag ihn auch aber vernünftigerweise muss man ihn kürzen, auf 6 Ausländer zu kommen sollte einmal das Ziel sein, nicht weil es mit 7 nicht auch gehen würde sondern weil die Zahl dann eh wieder ansteigt weil der Markt an Österreichern begrenzt ist und bei diversen Verstärkungskäufen auch wieder Legios kommen werden und man damit das Kontingent sowieso wieder überziehen wird.

Vor allem spielt er einfach kaum und wenn dann als RV wo er bei weitem nicht so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Nudelsalat schrieb vor 54 Minuten:

Seine Vertragsverlängerung war immens viel wert. Positionen auf denen er heuer gespielt hat: RV, RA, OM und heute DM. Wow !

Erinnert mich an mich.

Zu mir hat mein Trainer damals mal gesagt: Du kannst überall spielen-Aber nirgends wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Wenn De Paula auf 4 Positionen spielen könnte, und überall richtig gut - wäre er dann bei uns? Manchmal muss man auch tiefer stapeln - er spielt solide aber nicht Weltklasse. Wenn man ihn braucht, ist er da.

Und akzeptiert seine Rolle, die sicher nicht die leichteste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.