#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich kannte ihn nicht wirklich, hab daher nichts gesagt.

Diese Verpflichtung ist heute noch ein schlechter Witz. Auch wenn er sich besser als erwartet schlägt.

Und des lustigste ist ja dass Manche so tun als ob er ein Kicker mit Weltgeltung wäre. Nur weil er momentan einer der weniger schlechten ist...

Über solche Transfers werde ich mich immer aufregen weil sie einfach unnötig wie ein Kropf sind. Er war, ist und bleibt ein durchsnschnittekicker der halt momentan ein bissl heraussticht...

:facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:heart:

Kann eigentlich nur gut ausgehen. Bei Vrsic haben die "Spezialisten" aus dem ASB und der tollen Fussballwelt ja gezeigt wie gut sie sind - wenns jetzt genau umgekehrt kommt kann es sich nur um den Toptransfer der letzten Jahre handeln :davinci:

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wir würden David gerne wieder zurück haben, leider kann er mit Küh nicht so gut...das war auch u.a. der Grund warum er uns verlassen hat.

noch ein argument für ddp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wenn ich mir durchlese, wie da am Anfang auf ihn geschimpft worden ist (die ersten Seiten). Also ich bin echt richtig froh, dass er bei der Austria ist. Seit Ogris der beste Spieler bei uns.

such mal nach den peter stöger thread. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich mir durchlese, wie da am Anfang auf ihn geschimpft worden ist (die ersten Seiten). Also ich bin echt richtig froh, dass er bei der Austria ist. Seit Ogris der beste Spieler bei uns.

also übertreiben kann mans schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ddp dürfte charakterlich top sein. zumindest hört man das immer wieder

einer der immer alles raushaut, manchmal ein kleiner schussler ist und sich ein wenig selbst im weg steht. unheimlich vielseitig einsetzbar ohne zu murren.

imo ist er ein wertvoller kaderspieler, der durchaus bleiben kann - einiziges problem ist der legioplatz den er besetzt. mit ihm und ronivaldo hätten wir zwei, die nicht zwingend stammspieler sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Gut, dass du nicht der hellste Stern am Himmel bist, was deine seitenlangen Erklärungen und Ausführungen ständig zeigen, ist auch klar...

Oft hat eine kurze Erklärung via Smiley oder sonst was mehr Aussagekraft als ein Seitenlanger Post der nur aus Luft besteht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

also übertreiben kann mans schon

Ich glaub er meint seit Ogris Trainer ist.

Da kann man streiten.

Dass DDP der beste Fußballer seit Ogris ist würd ich bestreiten, wenn in der Zwischenzeit ein Barazite, Junuzovic oder natürlich grande Milenko den violetten Zwirn ausgetragen haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.