#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Gut, dass du nicht der hellste Stern am Himmel bist, was deine seitenlangen Erklärungen und Ausführungen ständig zeigen, ist auch klar...

Das einzige das man Joint hier vorwerfen kann oder vll sogar muss ist, dass er viel zu wenige facepalms für deinen Schwachsinnspost verwendet hat. Deine Posts über den Verein oder einzelne Spieler nehmen wirklich krankhafte und beängstigende Ausmaße an. Du solltest wirklich mal einen Schädldoktor aufsuchen oder dir einen neuen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meint seit Ogris Trainer ist.

Da kann man streiten.

Dass DDP der beste Fußballer seit Ogris ist würd ich bestreiten, wenn in der Zwischenzeit ein Barazite, Junuzovic oder natürlich grande Milenko den violetten Zwirn ausgetragen haben. :davinci:

Nicht einmal Ogris ist der beste Fußballer seit Ogris. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das einzige das man Joint hier vorwerfen kann oder vll sogar muss ist, dass er viel zu wenige facepalms für deinen Schwachsinnspost verwendet hat. Deine Posts über den Verein oder einzelne Spieler nehmen wirklich krankhafte und beängstigende Ausmaße an. Du solltest wirklich mal einen Schädldoktor aufsuchen oder dir einen neuen Verein suchen.

Stimmt, meine Befürchtungen seit der Bjelica-Ära sind ja überhaupt nicht eingetroffen.

Is ja so richtig geil dass man grad mal nix mit dem Abstiegskampf zu tun hat, wir im Niemandsland der Tabelle rumgrundeln und das Erreichen des EC über die Liga nicht einfach nur verpasst würde sondern mit Pauken und Trompeten gescheitert ist.

Und nicht nur das, nein wir haben das Kunststück zusammengebracht mit dem 2. höchsten Budget unserer Hirschenliga in 4 Jahren 3x den internationalen Bewerb über die Liga zu erspielen.

Meine Kritik ist natürlich vollkommen überzogen... :facepalm:

PS:

Und ja, auch ich würde DDP JETZT auf alle Fälle behalten.

Und ja, ich steh zu meiner Aussage von damals. Ich würde einen Spieler mit seiner Vita, Status und Älter auf keinen Fall holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Stimmt, meine Befürchtungen seit der Bjelica-Ära sind ja überhaupt nicht eingetroffen.

Is ja so richtig geil dass man grad mal nix mit dem Abstiegskampf zu tun hat, wir im Niemandsland der Tabelle rumgrundeln und das Erreichen des EC über die Liga nicht einfach nur verpasst würde sondern mit Pauken und Trompeten gescheitert ist.

Und nicht nur das, nein wir haben das Kunststück zusammengebracht mit dem 2. höchsten Budget unserer Hirschenliga in 4 Jahren 3x den internationalen Bewerb über die Liga zu erspielen.

Meine Kritik ist natürlich vollkommen überzogen... :facepalm:

PS:

Und ja, auch ich würde DDP JETZT auf alle Fälle behalten.

Und ja, ich steh zu meiner Aussage von damals. Ich würde einen Spieler mit seiner Vita, Status und Älter auf keinen Fall holen.

Deine Meinung sei dir unbenommen. Aber du solltest deine Kritik (berechtigt oder nicht) vielleicht trotzdem etwas sachlicher formulieren. Dieses radikale nervt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und nicht nur das, nein wir haben das Kunststück zusammengebracht mit dem 2. höchsten Budget unserer Hirschenliga in 4 Jahren 3x den internationalen Bewerb über die Liga zu erspielen.

Meine Kritik ist natürlich vollkommen überzogen... :facepalm:

PS:

Und ja, auch ich würde DDP JETZT auf alle Fälle behalten.

Und ja, ich steh zu meiner Aussage von damals. Ich würde einen Spieler mit seiner Vita, Status und Älter auf keinen Fall holen.

Ich weiß nicht, wie oft man das jetzt mit dem Budget noch lesen muß, obwohl es ohnehin schon x-mal erklärt wurde, daß das Budget nicht automatisch direkt proportional zur Klasse der Mannschaft ist. Schon alleine deshalb, weil nicht das gesamte Budget in die Kampfmannschaft fließt. Und es ist auch gut so, daß sich Leute im Verein Gedanken über Zeiträume von 5 oder 10 Jahren machen. Das rein sportliche ist aber im Fußball nicht immer planbar. Denn um vorauszusehen, wie sich Spieler entwickeln, müßte man hellsehen können. Und die Hirschenliga hat auch an sich, daß das Niveau der Mannschaften nicht um Lichtjahre differiert.

Und bei den österreichischen Dimensionen insgesamt ist das Budget im Vergleich sowieso ein leiser Schas im Wald.

DDP ist im Vergleich zu anderen Spielern ein günstiger und er ist momentan sportlich über diese zu stellen. Also durchaus legitim, über eine Verlängerung nachzudenken. Daß sie bis dato nicht passiert ist, spricht aber dafür, daß man hier sehr wohl auch strategische Überlegungen führt. Die Frage ist hier vielmehr, was das Alternativszenario wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Überlegen ihn nicht zu verlängern wegen des Legionärsplatzes... Unseren derzeit wohl besten Legionär, der wohl auch einen Stammplatz hätte... Aber Hauptsache Spieler wie Shikov oder Ronivaldo belegen Legionärsplätze :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Überlegen ihn nicht zu verlängern wegen des Legionärsplatzes... Unseren derzeit wohl besten Legionär, der wohl auch einen Stammplatz hätte... Aber Hauptsache Spieler wie Shikov oder Ronivaldo belegen Legionärsplätze :love:

Herr Gscheit, es ist nun einmal so, dass die andern Genannten gültige Verträge für die kommenden Jahre haben. Die wirst u.U. nicht so einfach los wie am Flohmarkt.

Ganz deppert wird der Franz schon nicht sein, der wird schon schauen, dass dieser eine Legionärsplatz frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Gscheit, es ist nun einmal so, dass die andern Genannten gültige Verträge für die kommenden Jahre haben. Die wirst u.U. nicht so einfach los wie am Flohmarkt.

Ganz deppert wird der Franz schon nicht sein, der wird schon schauen, dass dieser eine Legionärsplatz frei wird.

Shikov und Ronivaldo ab zum Fac. Problem gelöst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Und ja, auch ich würde DDP JETZT auf alle Fälle behalten.

Und ja, ich steh zu meiner Aussage von damals. Ich würde einen Spieler mit seiner Vita, Status und Älter auf keinen Fall holen.

Zum Glück hat das damals auch jemand entschieden, dessen Job das ist und dem man sicherlich fundiertes Fachwissen bescheinigen kann: Bjelica kannte ihn vom WAC her, sah ihn in jedem Training und sah jedes Spiel vom WAC erste Reihe fußfrei.

Und aus heutiger Sicht kann man sagen, dass die Meinung von NB über DDP die richtige war. Schon klar: In einem Diskussionsforum wird diskutiert und es werden persönliche Meinungen ausgetauscht. Ich bin aber glücklich darüber, dass keiner von uns auch nur ansatzweise etwas zu sagen hat und die wesentlichen Entscheidungen von Fachleuten getroffen werden. Auch wenn diese natürlich immer mal irren können. DDP :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.