2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Meine Chef hat heute "Werbung" von Rapid per Post erhalten.

Und zwar Angebote für VIP Frühjahrs ABOS.

Finde ich sehr gut das man so auf die Firmen zugeht um Werbung zumachen und eventuell neue Sponsoren zufinden.

Ich habe im Sommer einen Anruf von Rapid bekommen ob meine Firma den nicht die Rapid Jugend unterstützen möchte :) Also auch da sind sie dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

noch gar nichts bekommen? eigenartig. hatte es am montag in der post. 9 spiele €1400,- für die normalen vip-karten und €1800,- für die platin mit werbemöglichkeiten. find es wirklich gut, dass man diesen schritt geht.

aufgrund eines grippalen infekts war ich diese woche nicht im büro, eventuell ist ja schon etwas gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Gerade bei TuT auf Sky:

Die LASK Spieler haben mehr Länderspielerfahrung als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
pour que cette année soit la bonne
Dass Unterberger ein riesengroßes Schwammerl ist, steht nicht zur Debatte.

Aber trotzdem ist der Brief nicht besonders gut geschrieben (seltsame Argumentation teilweise) und weist auch noch einige Rechtschreibfehler etc auf.

Mal abgesehen davon, dass es am besten wäre den alten Mann einfach zu ignorieren und ihm nicht die Genugtuung zu geben und drauf einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann sollen sie bitte konsequent sein und den Schmafu komplett verbieten. Warum soll ein Böller, eine Rakete oder sonstiger pyrotechnischer Gegenstand im Rahmen eines Fußballspieles gefährlicher sein, als bei Schirennen, Volksfeste oder zu Silvester?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

http://kurier.at/chronik/oesterreich/pyrotechnik-rote-karte-fuer-raketen-rowdys/100.548.333

Hört sich ziemlich nach Anlassgesetzgebung an. Ich frage mich ob das dann auch für die Verwendung der Raketen außerhalb von Stadien gilt oder ob die auch komplett verboten werden?

Das is zu begrüßen, von mir aus sollensas fürs ganze Jahr verbieten, insofern ma ka entsprechende Ausbildung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.