Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

so is des

das glaub ich bei den aktuellen Neuverpflichtungen sofort. Bei Verlängerungen sieht das aber wohl anders aus und bei künftigen Neuverpflichtungen hängt das sicher auch von den Wünschen der zu Verpflichtenden ab.

Ich finde das gerade bei Neuverpflichtungen plausibel weil Rapid im Moment ja nur unfertige Spieler kauft die sich erst bei Rapid entwickeln müssen. Ich glaube da sitzt Rapid eher am längeren Ast.

Bei Verlängerungen könntest du aber recht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab keinen Thread gefunden wo es "besser" reinpasst - weiß jemand ob Peter Elstner noch in seiner Funktion als Medientrainer bei uns tätig ist?

http://www.skrapid.at/9610+M5c32a8abefe.html

Barisic hatte das in einem Interview kürzlich mal erwähnt, dass ihm Elstner diesbezüglich trainieren würde . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt mir das nur so vor, oder hört man von Krammer gar nichts? Dass er wie Edlinger nicht bei jeder Gelegenheit einen Anti-kommerz-Sager loslässt, ist zwar gut, aber in momentaner Situation könnte er mal ein Lebenszeichen von sich geben. Oder habe ich nur nichts mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Kommt mir das nur so vor, oder hört man von Krammer gar nichts? Dass er wie Edlinger nicht bei jeder Gelegenheit einen Anti-kommerz-Sager loslässt, ist zwar gut, aber in momentaner Situation könnte er mal ein Lebenszeichen von sich geben. Oder habe ich nur nichts mitbekommen?

dafür haben wir einen sportdirektor und der hat sich am samstag eh zu wort gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt mir das nur so vor, oder hört man von Krammer gar nichts? Dass er wie Edlinger nicht bei jeder Gelegenheit einen Anti-kommerz-Sager loslässt, ist zwar gut, aber in momentaner Situation könnte er mal ein Lebenszeichen von sich geben. Oder habe ich nur nichts mitbekommen?

Fürs tägliche Geschäft wird wohl noch ein Müller reichen.

Der hat genug Autorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Krammer war doch erst vor ein paar Wochen bei TuT und hat sich dort sehr ausführlich zu allem Möglichem geäußert. War sehr leiwand, wie so meist bei Sky.

kann man die Sendung nachträglich als nicht Sky Kunde wo ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Krammer teilt sich mit sieben anderen Personen das Cover des aktuellen Formats.

Den Artikel dazu kann man leider vergessen. Es steht weder neues noch interessantes über ihn oder Rapid drin.

Außer vielleicht, dass man im Präsidium anscheinend sehr wohl die negativen Aussagen in den verschiedensten Netzwerken mitbekommt.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Find ich gar nicht. Es ist halt eine Zusammenfassung von diversen Aussagen, die dem Autor persönlich am besten gefallen.

Wer glaubt, dass nach einem Jahr unter Krammer Wunder passieren ist eben jetzt in der Realität angekommen. So ein Prozess braucht seine Zeit.

Wir können auch noch 100x den Trainer tauschen. Die Austria macht uns vor, wie gut das klappt. Der Wurm sitzt ganz wo anders und das meiste dauert einfach. Das das Stadion Projekt genau in seinen Anfang reinfällt erleichtert die Sache natürlich ebenso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.