Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Du hast ihm immer alles geglaubt, obwohl er für dich Politik betreibt und nur ein Lakaie ist. Gut, das passt aus meiner Sicht nicht wirklich zusammen. Aber ist auch egal, daran solls ned scheitern. Back on topic.

zahlen, insiderinformationen usw - da liegt er richtig. dass er aber für die führung gearbeitet habe, spricht in keinster weise dagegen dass infos bezüglich spieler, für die man sich interessiert bzw ablösen usw, stimmen. ist nicht schwierig nachzuvollziehen in meinen augen. musst dich ein bisserl anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Huber ist auch immer top informiert und bei ca 4,5mio Transfereinnahmen, -1,3mio EK, 1,5mio BL bleiben halt für Transfers in Summe nur mehr 1,8mio übrig, da geht sich gerade noch Kainz aus, wenn man in die EL Gruppenphase kommt oder es noch einen überraschenden Abgang gibt wir wohl auch noch ein RV kommen, anderenfalls eben nicht, man hat GSD endlich gelernt keine Schulden mehr zu machen, stehe dem Ganzen positiv gegenüber.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das budgetloch ist komplett nue. renz hat die tage noch von 4 mio plus aus den transfers gesprochen. es hat immer geheißen das budget wäre ausfinanziert. aber ja, ich weiß ich bin zu kritisch.

verkaufen wir halt weiter alles was grad laufen kann und holen ein paar superteure spieler/pausenclowns und ziehen ein paar amateure hoch.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Huber ist auch immer top informiert und bei ca 4,5mio Transfereinnahmen, -1,3mio EK, 1,5mio BL bleiben halt für Transfers in Summe nur mehr 1,8mio übrig, da geht sich gerade noch Kainz aus, wenn man in die EL Gruppenphase kommt oder es noch einen überraschenden Abgang gibt wir wohl auch noch ein RV kommen, anderenfalls eben nicht, man hat GSD endlich gelernt keine Schulden mehr zu machen, stehe dem Ganzen positiv gegenüber.

Da geht sich Kainz wenn Müller gscheit verhandelt drei mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da geht sich Kainz wenn Müller gscheit verhandelt drei mal aus.

lt kurier ned und lt insider kostet kainz rund 800.000 euro, was deutlich zuviel für ihn wäre. aber ja, was solls. ich habe die saison eh schon abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt kurier ned und lt insider kostet kainz rund 800.000 euro, was deutlich zuviel für ihn wäre. aber ja, was solls. ich habe die saison eh schon abgehakt.

Na glaubst du was will der Andi machen, die Ablöse drücken...

Auch eine super Mentalität von dir die Saison nach zwei Bewerbspielen abzuhaken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das budgetloch ist komplett nue. renz hat die tage noch von 4 mio plus aus den transfers gesprochen. es hat immer geheißen das budget wäre ausfinanziert. aber ja, ich weiß ich bin zu kritisch.

verkaufen wir halt weiter alles was grad laufen kann und holen ein paar superteure spieler/pausenclowns und ziehen ein paar amateure hoch.

Die 4 Mille passen auch.

Das negative Eigenkapital wurde angesprochen und ca. 500k fehlen heuer im Budget. Keine Ahnung warum. Nur meinte ich schon bei Sabitzer: Man musste verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin gefrustet, wohin soll der weg führen. im frühjahr war ich so motiviert und nun muss alles wieder von vorne beginnen. ich dachte schon dass wir uns als erster verfolger etablieren könnten und nun müssen wir mit x anderen mannschaften wieder um einen internationalen platz kämpfen. es ist einfach bitter. ich mache niemanden einen vorwurf, ich sehe ein dass es nicht anders geht. aber der frust ist trotzdem vorhanden. und ich habe angst dass es heuer zu einem trainerwechsel kommen wird, das wäre wieder ein schritt retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das dies heuer noch nicht geht war zumindest mir klar. Hat nen Grund warum ich nicht auf Platz 2 schiele.

Wenn die Altlasten endlich mal weg sind, und den glauben verliere ich schön langsam, ist das der erste wichtige Schritt.

Ich frag mich nur, wo wir gefühlt 20 Mille Schulden aufgerissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das mit dem nach wie vor verohandenen Budgetloch hat übrigens auch schon Klinglmüller in der Rapidviertelstunde bei den Franfragen erwähnt. ist nur irgendwie untergegange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich komm da nicht mit was mit den Geld bei uns passiert.

Wir waren in der EL haben spieler für ca 4,5 verkauft und auch einahmen durch div.andere Quellen wie Freundschaftsspiele sowie kürzungen im Gehaltsbudget ( und die spieler die uns verlassen haben haben wohl mehr verdient als die gekommen sind) und haben trotzdem noch ein Budgetloch?

Bleibt mir nur der schluss zu ziehen das uns die alte führung doch mehr Altlasten hinterlassen hat als das uns bei der MG versammlung im Herbst gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich nehme einmal persönlich an das heuer das erste mal ohne EL gerechnet wird. Also der Versuch auf 0 zu Bilanzieren ohne EL.

Sollte die EL Einzug gelingen, von dem ich ausgehe ist dann Geld da!?

mfg

S'richtig

Ich gehe auch davon aus, dass ein RV kommt, wenn man es in die Gruppe schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre überhaupt mal interessant zu wissen, welche Verbindlichkeiten Rapid hat ... Das negative Eigenkapital heißt nichts anderes als Überschuldung -> Fremdkapital übersteigt Vermögen. Da wir anscheinend lt. Geschäftsbericht seit einiger Zeit Spieler aktivieren, haben wir somit auch Vermögen in der Bilanz stehen. Mir schaudert vor dem Gedanken, dass wir womöglich noch immer vieles an Schulden/Verbindlichkeiten im Verein haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.