Die CL-Konkurrenz im Fokus


cmburns

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Von einem Grünen, Ronaldo und Portugal Fan... wow - eine Adelung :feier:

glaubt wahrscheinlich, dass der ball springt, weil ein frosch drin ist :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie man diese Witzfigur sympatisch finden kann.

Der Typ ist echt so wie er auch als Spieler war, ein richtiger Ungustl.

Du scheinst aber generell keinen guten Geschmack zu haben zumindest was Fussball betrifft ^^

I lol'd a little bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich freu mich, das Real gewonnen hat - letztendlich auch mehr als verdient.

Für das Erreichen des CL-Finales braucht es 1) Glück und 2) die spielerische Qualität. Beides hatte Atletico. Man muss definitiv Respekt davor haben, was sie erreicht haben, in einem Bewerb, der normal immer von den selben 4-5 Favoriten dominiert wird. Dafür muss ich auch als Realfan danken.

Diesen Hype um Atletico Madrid habe ich aber nie ganz verstanden. So wie sie gestern gespielt haben, so ähnlich spielen sie die ganze Saison, nur nicht ganz so defensiv. Es ist auch ein bisschen eine Doppelmoral von einigen imho., dass sie sich bei Mourinho über die oft dreckige Spielweise beschweren und gleichzeitig Atletico super finden. Alleine was der Diego Costa für eine Grätzn ist, immer irgendwelche verstecken Fouls, ständig am provozieren etc.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin froh, dass Real in einem der emotionalsten Finali seit vielen Jahren gewonnen hat. Nach dem Spiel haben sich beide Vereine mehr als würdig verhalten. Freut mich zu sehen, dass es das in diesem Sport auch noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ob verdient oder nicht, Real steht auf meiner No - Go Liste ganz in der Nähe der Vorstädter.

Glaube 2002 haben sie den letzten Titel geholt, danach hat man erst angefangen wie wild Mannschaften um Unsummen zusammenzukaufen die nie den entscheidenden Schritt zum Titel gegangen sind. Ich vergönne es ihnen einfach nicht!

Und außer den Real Fans geht es ganz Europa so!

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die spanischen schuldenbeidln sind alle gleich oasch, ihr diskutierts über heidelbeeren :D

wenigstens wars ein intressantes finale. Taktisch, tw. spielerisch, und spannend fast bis zum schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

halt doch endlich deine fresse!

Hala Madrid, hala Real!!!

Real sind die wahren Könige des europäischen Fußballs und ihre Götter sind Cristiano Ronaldo, Iker Casillas und Sergio Ramos...

Danke Real für diese geile Saison!!!

Ich freu mich, das Real gewonnen hat - letztendlich auch mehr als verdient.

Für das Erreichen des CL-Finales braucht es 1) Glück und 2) die spielerische Qualität. Beides hatte Atletico. Man muss definitiv Respekt davor haben, was sie erreicht haben, in einem Bewerb, der normal immer von den selben 4-5 Favoriten dominiert wird. Dafür muss ich auch als Realfan danken.

Diesen Hype um Atletico Madrid habe ich aber nie ganz verstanden. So wie sie gestern gespielt haben, so ähnlich spielen sie die ganze Saison, nur nicht ganz so defensiv. Es ist auch ein bisschen eine Doppelmoral von einigen imho., dass sie sich bei Mourinho über die oft dreckige Spielweise beschweren und gleichzeitig Atletico super finden. Alleine was der Diego Costa für eine Grätzn ist, immer irgendwelche verstecken Fouls, ständig am provozieren etc.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin froh, dass Real in einem der emotionalsten Finali seit vielen Jahren gewonnen hat. Nach dem Spiel haben sich beide Vereine mehr als würdig verhalten. Freut mich zu sehen, dass es das in diesem Sport auch noch gibt.

:super:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

http://www.transfermarkt.at/roter-stern-aus-champions-league-ausgeschlossen/view/news/162153

wie gleich doch alle vereine bei der uefa behandelt werden

Die einen müssen millionen zahlen-was aber anghesichts des reichtums der vereine ein witz sind und andere werden ausgeschlossen-liegt wohl daran das dort net so ein reicher besitzer am werk ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

orf.at

Ebenfalls ausgeschieden ist Dinamo Zagreb. Die Kroaten, die im Vorjahr an der Wiener Austria gescheitert waren, verloren das Rückspiel gegen den dänischen Meister Aalborg BK daheim mit 0:2 und müssen trotz des 1:0-Sieges im Hinspiel in die Europa-League-Qualifikation umsteigen.

y197050293878564.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Gestern hat mich wirklich interessiert, wie Zenit gespielt hat. Es ist schon was anderes, wenn man solche Teams mal besser kennt. Dann macht die CL auch ein Jahr danach noch Spaß. :faktroll:

Wie kann man nur gegen Zenit verlieren, besonders wenn man zwei Spiele gegen die hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.