Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Austria und Sturm waren aber keine auf den Einzelmann und dessen Firma zugeschnittenen Vereine sondern im Grundwesen immer noch die selben Vereine, die sie schon immer waren. Da kannst natürlich auch danach existieren wennst keine Fehler machst.

DM hat sehr wohl als Einzelperson großen Einfluss auf den Verein. Es ist ja sein Baby. Wenn DM mal keine Lust mehr hat, kommt irgendwer anders aus dem Dosenimperium und wird sich der Sache annehmen. Ob der dann aber nicht findet, dass das Geldverschwendung ist und sich voll und ganz Leipzig zuwendet, möchte ich nicht kategorisch ausschließen - und was ist dann mit RED BULL Salzburg? Nennen sie sich dann wieder um in Austria Salzburg und tragen violett-weiss?

Und selbst wenn, werden einige der verwöhnten neuen Fans mit der neuen Situation dann sehr zu kämpfen haben.

DMs Sohn is Fußballfan und auch im Konzern, die Theorien was nach DMs Ableben ist, also für die Fische, pesce hat schon recht, die hauen keine 40 Mio. für die Aka raus wenns nicht langfristig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

DMs Sohn is Fußballfan und auch im Konzern, die Theorien was nach DMs Ableben ist, also für die Fische, pesce hat schon recht, die hauen keine 40 Mio. für die Aka raus wenns nicht langfristig ist.

ist im endeffekt nicht einzuschätzen was im fall des falles passieren wird.

wie uns die geschichte lehrt, ist es nach dem ableben "eines patriarchen" einigen minder begabten immer wieder gelungen ganze imperien durch dummheit zum einstürzen zu bringen. ob der spross so clever wie dm ist, darf er ja sicherlich irgendwann beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist im endeffekt nicht einzuschätzen was im fall des falles passieren wird.

wie uns die geschichte lehrt, ist es nach dem ableben "eines patriarchen" einigen minder begabten immer wieder gelungen ganze imperien durch dummheit zum einstürzen zu bringen. ob der spross so clever wie dm ist, darf er ja sicherlich irgendwann beweisen.

DM hält sowieso nur 49% glaub ich, da sitzen ja die Thais im Hauptboot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dass du sehr bald eine ganz andere Meinung von Kampl haben wirst. ich bin auch BVB-Fan aber ich freue mich auf Kampl. seine Dynamik kann dem BVB-Spiel nur gut tun!

Wär zu hoffen, aber in Österreich hervorstechen und glänzen oder in Deutschland zwei paar Schuhe. Mal abwarten aber in den ganz wichtigen RBS-Spielen auch Kampl geschwächelt. Genauso der Hype um Soriano, trotz guten Leistungen bei Barca B kein Durchbruch in der BBVA.

Weiteres Indiz Sadio Mane, Österreich top, England durchwachsen. Bin ja auch schon gespannt auf K.O-Spiele EL vom Dosen-EL Favoriten, da wird man ja sehen ob sie dazugelernt haben oder der Gegner wieder aufsteigt obwohl die nicht kicken können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der BVB ist kaum ein gewöhnlicher Abstiegskandidat. Ich glaube nicht, dass die ihr Spiel plötzlich auf stärkere Defensive und Abwarten umstellen werden, das wäre unpassend. Ich glaube, ohne jetzt ein Spiel beobachtet zu haben, dass die mental und in Sachen Effizienz stolpern. Zum Spielstil passt Kampl schon.

Ich halte ihn auch für klar talentierter und vor allem intelligenter als den Mane-Idioten. Bin ganz froh, dass wir ihn in der BL "los sind". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

ist im endeffekt nicht einzuschätzen was im fall des falles passieren wird.

wie uns die geschichte lehrt, ist es nach dem ableben "eines patriarchen" einigen minder begabten immer wieder gelungen ganze imperien durch dummheit zum einstürzen zu bringen. ob der spross so clever wie dm ist, darf er ja sicherlich irgendwann beweisen.

Zum einen - zum anderen kann man generell nie wissen was passiert. Vielleicht verliert er ja ganz einfach die Lust dran... :D

Vielleicht wird er durch interne Machtkämpfe rasiert... alles möglich.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte ihn auch für klar talentierter und vor allem intelligenter als den Mane-Idioten. Bin ganz froh, dass wir ihn in der BL "los sind". ;)

vom rohen fußballerischen talent her stelle ich mane über kampl...

wertvoller für eine mannschaft ist aber wohl kampl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

korrekt - nur die 49% reichen für viele projekte a la red bull fussball ;)

UND für ein Mrd.-Vermögen ;)

Der BVB ist kaum ein gewöhnlicher Abstiegskandidat. Ich glaube nicht, dass die ihr Spiel plötzlich auf stärkere Defensive und Abwarten umstellen werden, das wäre unpassend. Ich glaube, ohne jetzt ein Spiel beobachtet zu haben, dass die mental und in Sachen Effizienz stolpern. Zum Spielstil passt Kampl schon.

Ich halte ihn auch für klar talentierter und vor allem intelligenter als den Mane-Idioten. Bin ganz froh, dass wir ihn in der BL "los sind". ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der BVB in der Rückrunde ordentlich Gas geben wird und viel punkten wird. Rechne mit mindestens Platz 3-5. Jetzt wo Kampl beim BVB ist, mag ich ihn :D Ich hoffe, er kann dort ordentlich aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der BVB ist kaum ein gewöhnlicher Abstiegskandidat. Ich glaube nicht, dass die ihr Spiel plötzlich auf stärkere Defensive und Abwarten umstellen werden, das wäre unpassend. Ich glaube, ohne jetzt ein Spiel beobachtet zu haben, dass die mental und in Sachen Effizienz stolpern. Zum Spielstil passt Kampl schon.

Ich halte ihn auch für klar talentierter und vor allem intelligenter als den Mane-Idioten. Bin ganz froh, dass wir ihn in der BL "los sind". ;)

aus Neugier hab ich mir das letzte Spiel in Bremen angesehen. das was die nicht können (derzeit) können wir schon lange nicht :D Unglaublich viele Fehlpasses, mit Subotic derzeit einen IV gegen den Rotpuller wie ein Weltmeister wirkt, Hummels wird scheinbar auch nicht jünger :augenbrauen:, namhafte Stars in der Offensive, die allesamt keinen graden Pass zusammenbringen und einen Mittelstürmer, der zwar wahnsinnig bemüht ist und Chancen aus nicht viel kreiiert, ansonsten aber ziemlich isoliert ist von seinen Mitspielern. Als GB gemeint hat er will wie Dortmund spielen lassen, war er sehr vorausschauend, das muss man ihm lassen.

Ändert aber nix daran, dass einige Mannschaften viel schlimmer dran sind als Dortmund, der HSV is überreif für den Abstieg (ein Tor alle 2 Spiele schießen wird kaum reichen) , Freiburg is auch mehr Schatten als Licht und Bremen kommt ebenso am Zahnfleisch daher (trotz des Ausreissers zuletzt), und dann gibt es noch genug andere Kandidaten mit Absturzpotential (Hertha bspw.).

denk die Pause bis zur Rückrunde wird genug Zeit sein den Kopf wieder frei zu kriegen und mit neuem Schwung in die zweite Saisonhälfte zu starten. Und Kampl ist sicher ein Spieler, der selber auch was von diesem Schwung mitbringt. rennt 90 Minuten+ aufgezogen wie ein Duracellhaserl über den Platz den Ball immer eng am Fuß mit einem guten Auge für den tödlichen Pass und kann den auch spielen. für uns is das sicher kein Schaden, dass er jetzt nicht mehr bei RBS spielt, da hast du komplett recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.