Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Lesen kannst. Aber anscheinend nicht sinnerfassend!

Und ein Abgang von Damari ist mMn durchaus möglich.

Aber dass Djuricin zur Austria wechselt kann man ausschließen, wenn man etwas Hausverstand hat... bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lesen kannst. Aber anscheinend nicht sinnerfassend!

Und ein Abgang von Damari ist mMn durchaus möglich.

ein abgang von damari ist deiner Meinung möglich aber die ist unwichtig, es sei denn er hat eine ausstiegsklausel,und diese wurde nie kolportiert also kann man nicht davon ausgehen das es eine gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Chance, dass Damari geht ist wesentlich höher, als jene, dass Djuricin kommt.

Ich würde den Abgang von Damari momentan mit 50:50 beziffern. Wird sich sicher weisen, wenn er dann ab morgen wieder da ist und man mit ihm auch drüber reden kann, was er eigentlich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein abgang von damari ist deiner Meinung möglich aber die ist unwichtig, es sei denn er hat eine ausstiegsklausel,und diese wurde nie kolportiert also kann man nicht davon ausgehen das es eine gibt.

Und, muss es eine Ausstiegsklausel geben hm? Kann es nicht sein das sich die Vereine einigen. Hauptsache frech antworten.

Aber dass Djuricin zur Austria wechselt kann man ausschließen, wenn man etwas Hausverstand hat...

Ich habe auch nirgends geschrieben das uns Omer fix verlässt und Djuricin fix zu uns wechselt!!!!!!!!!

SOLLTE uns Damari verlassen, sollten wir uns um Djuricin kümmern. Das war mein Post!

Die Chance, dass Damari geht ist wesentlich höher, als jene, dass Djuricin kommt.

Ich würde den Abgang von Damari momentan mit 50:50 beziffern. Wird sich sicher weisen, wenn er dann ab morgen wieder da ist und man mit ihm auch drüber reden kann, was er eigentlich will.

40:60 für einen Verbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und, muss es eine Ausstiegsklausel geben hm? Kann es nicht sein das sich die Vereine einigen. Hauptsache frech antworten.

nein kann es nicht ,es sei denn es bricht ein gelsegen über die Austria herein der seinesgleichen sucht.und frech kann man nur zu Respektpersonen sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

kann mir jemand erklären, warum hier ein verbleib von damari schon mit fifty:fifty oder tendenz richtung wechsel prognostiziert wird? habe ich irgendwas verpasst? es gab einmal kurz das gerücht, danach habe ich nie wieder was davon gehört, außer die zahlenspiele hier. ich steig nicht ganz dahinter, aber vielleicht habe ich einfach ein paar wichtige infos übersehen?

und in weiterer folge auch noch interessant - falls mir das wer beantworten kann: wie kommt man auf ablösen von rund 8 mille für damari, die hier schon einige male gefallen sind? weil er ein paar tore bei uns gemacht hat (nur nationale bewerbe) und eine starke quali für israel spielt? ich möchte damari nicht schwach reden, er ist sicher einer der stärksten kicker der jüngeren vergangenheit in unseren reihen, aber woher kommen diese zahlen? das wäre bald doppelt so viel wie für barazite, der hatte damals aber im herbst tor um tor in der EL geschossen und wurde allgemein mehr gehyped.

edit: bin scheinbar im falschen thread, zu spät bemerkt, mea culpa.

bearbeitet von mescudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein abgang von damari ist deiner Meinung möglich aber die ist unwichtig, es sei denn er hat eine ausstiegsklausel,und diese wurde nie kolportiert also kann man nicht davon ausgehen das es eine gibt.

Und deine Meinung ist genau so unwichtig. What else... :ratlos:

Es kann sein das Damari geht, es kann sein das er bleibt. Leb damit und spiel ned schon wieda in Gscheitscheißa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

kann mir jemand erklären, warum hier ein verbleib von damari schon mit fifty:fifty oder tendenz richtung wechsel prognostiziert wird? habe ich irgendwas verpasst?

Nein, Du hast sicher nichts verpasst, sondern weißt einfach weniger aus dem "Hintergrund", was hier nicht offiziell geschrieben wird/wurde.

Fakt ist, und das ist ja hier "offiziell" kein Geheimnis mehr, dass es seitens RBL mehr als nur Interesse gibt und eben auch schon (ein) konkrete(s) Angebot(e). Genaue Details und Summen wurden hier offiziell nicht genannt (und das ist auch gut so!). Aber wie schon andere geschrieben haben, 7 oder 8 Millionen sind utopisch.

Den Rest wird man wohl offiziell bis spätestens Ende Jänner wissen, wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass es so lange dauert, bis zu einer Entscheidung. Mein Gefühl und das eine oder andere inoffizielle Detail sagt mir persönlich, dass die Chancen bei 50:50 stehen.

Natürlich hat die Austria die Zügel in der Hand, aber es geht auch darum, was der Spieler selbst will. Und das im Raum stehende Angebot ist meiner Einschätzungen nach schon gar nicht so schlecht. Nachbessern nach oben geht natürlich immer und gehört beim Pokern dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du hast sicher nichts verpasst, sondern weißt einfach weniger aus dem "Hintergrund", was hier nicht offiziell geschrieben wird/wurde.

Fakt ist, und das ist ja hier "offiziell" kein Geheimnis mehr, dass es seitens RBL mehr als nur Interesse gibt und eben auch schon (ein) konkrete(s) Angebot(e). Genaue Details und Summen wurden hier offiziell nicht genannt (und das ist auch gut so!). Aber wie schon andere geschrieben haben, 7 oder 8 Millionen sind utopisch.

Den Rest wird man wohl offiziell bis spätestens Ende Jänner wissen, wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass es so lange dauert, bis zu einer Entscheidung. Mein Gefühl und das eine oder andere inoffizielle Detail sagt mir persönlich, dass die Chancen bei 50:50 stehen.

Natürlich hat die Austria die Zügel in der Hand, aber es geht auch darum, was der Spieler selbst will. Und das im Raum stehende Angebot ist meiner Einschätzungen nach schon gar nicht so schlecht. Nachbessern nach oben geht natürlich immer und gehört beim Pokern dazu :D

Da RB genug Kohle hat, werden sie ihn auch bekommen, wenn sie ihn unbedingt haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nochmals ,wenn man für BOyd 2-3 mio hinlegt ,dann sind 7-8 mio für Damari keine utopie. Würde wie gesagt sogar 10 mio verlangen

Wie würde Deine Begründung für 10 Millionen "Marktpreis" lauten?

Da RB genug Kohle hat, werden sie ihn auch bekommen, wenn sie ihn unbedingt haben wollen.

Ja, aber die zahlen auch keine Mondpreise (oder das was kingpacco verlangen würde). Aber Du hast schon recht, zur Not schüttens den Omer solange mit Geld zu, bis er von sich aus weg will und "bockig" wird. Wenn RB will, dann können sie (außer OD blockt komplett ab und es wäre ein Tabu für ihn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von sich aus weg will und "bockig" wird. Wenn RB will, dann können sie (außer OD blockt komplett ab und es wäre ein Tabu für ihn).

Mit Kohle kann RB vielen Kickern und auch Vereinen den Mund wässrig machen. Mal schauen wer besser pokert. Die Bullen oder der FAK ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten