Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich seh Dortmund auch nicht als Abstiegskandidat und Kampl kann da sicher dazu beitragen. Auf einem CL-Platz seh ich sie allerdings nicht, dafür müssten sie einfach zu viele Teams überholen. Dazu bräuchts schon einen Rückrundenrekord oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Angeblich Djuricin auch fix bei den Bullen-laut user im Sturm und RB channel-der rest wartet nur noch auf die quelle^^

Diese "fixen" Transfers wird man jetzt bis Ende Jänner lesen dürfen. 95% davon entpuppen sich dann als Seifenblasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Laut schwedischen Medienberichten steht Emil Forsberg vor einem Wechsel zu einem Red-Bull-Klub.

Der schwedische Flügelspieler von Malmö FF soll zwischen Angeboten aus Salzburg und Leipzig wählen können. Sein Agent kündigte zuletzt an, dass er in diesem Winter den Verein wechseln wolle.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oh, echt jetzt? War doch schon fast mit Köln einig lt. Sportbild. Wurde wohl mit Kohle zugeschüttet dass er RB vorzieht.

Vielleicht hat er aber auch einfach keine Lust auf destruktiven Kölner Zerstörungs - und Konterfußball und will weiters international spielen??

Klingt sehr abwertend gegen Köln, aber als Offensivspieler würde ich auch lieber in einer Mannschaft spielen die jedes Spiel nach Vorne agiert und einen Torschnitt von geschätzten 3 pro Spiel aufweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er aber auch einfach keine Lust auf destruktiven Kölner Zerstörungs - und Konterfußball und will weiters international spielen??

Klingt sehr abwertend gegen Köln, aber als Offensivspieler würde ich auch lieber in einer Mannschaft spielen die jedes Spiel nach Vorne agiert und einen Torschnitt von geschätzten 3 pro Spiel aufweist.

Schwachsinn! Es geht um die Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online