Zum Inhalt wechseln

SK Rapid Wien - FK Austria WienVorbesprechung - Sonntag, 21.08.2011 16:00

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
646 replies to this topic

#31 ONLINE   SpeedyGonzales

• es una mierda

• Members
  • 1962 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 20:46

[x] dabei :feier:
"Fair play bedeutet, das Foul so versteckt zu machen, dass der Schiedsrichter es nicht sieht" - Dieter Hildebrandt

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 30. August 2011 - 13:50:

ASB, das Red Bull Salzburg unter den Internetforen.

#32 OFFLINE   Knallo Rapid

• Stammspieler

• Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 21:19

Beitrag anzeigenservasoida sagte am 11. August 2011 - 18:40:

Würdest bei einem Derby auf der Nord in der Generali-Hütte sitzen?
im leben nicht :hammer:

#33 OFFLINE   Luna_x

• Banklwärmer

• Members
  • 86 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 22:00

[x] dubai, erstes Live-Derby :augenbrauen:

Ich rechne fix mit einem Sieg und freu mich schon extrem :feier:

Dieser Beitrag wurde von Luna_x bearbeitet: 11. August 2011 - 22:02

And now that I'm here

It's perfectly clear

I found out what all of this means

#34 ONLINE   servasoida

• Der beste auf da Wöd

• Members
  • 3718 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 22:12

Beitrag anzeigenLuna_x sagte am 11. August 2011 - 22:00:

[x] dubai, erstes Live-Derby :augenbrauen:

Ich rechne fix mit einem Sieg und freu mich schon extrem :feier:
FORZA RAPID WIEN!

#35 OFFLINE   Green_White Anfield Devil

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 845 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 22:12

[x] dubai

Das erste mal nicht in der C/D Kurven wenn Rapid im Happel spielt, wird ungewohnt aber wenns eh keinen Support gibt zum Aushalten :schluchz:

"Congrats mate, and thank you very much for this wonderful atmosphere tonight. You are really the best fans which have ever been at Villa-Park!!" Zitat mehrerer Villafans nach dem Spiel

So ein Tag, so wunderschön wie heute, So ein Tag, der dürfte nie vergehen: 26. August 2010 The Villa-Killer returned at Villa-Park

#36 OFFLINE   sundaydriver

• same shit - different day.

• Members
  • 4687 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 23:41

erstes live spiel der saison :allaaah:
SK Rapid Wien

but i always say,
one's company,
two's a crowd,
and three's a party.

#37 OFFLINE   Töm1989

• Posting-Pate

• Members
  • 3989 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 23:59

Beitrag anzeigensundaydriver sagte am 11. August 2011 - 23:41:

erstes live spiel der saison :allaaah:
Geh das schreit nach Rache beim Kickerl, ich kann zum Derby ja mal wieder nicht :facepalm:

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:

und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
SV Babelsberg 03

#38 ONLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9651 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 00:31

Beitrag anzeigenTom1989 sagte am 11. August 2011 - 23:59:

Geh das schreit nach Rache beim Kickerl, ich kann zum Derby ja mal wieder nicht :facepalm:
Dann spiel ich aber fix in deiner Mannschaft. Bin nämlich auch beim Derby. :nervoes:

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 11. August 2011 - 19:14:

Du kannst mir glauben: so schlimm ist das nicht.
Die Austrianer waren auf der Nord eigentlich immer ganz OK. Selber hält man sich eben ein bisserl zurück während dem Spiel und kann trotzdem bei einem Goal abgehen. Ist machbar.
Aber ich muss gestehen, dass ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr auf Auswärtsderbies fahre.
Und es ist schon so, dass man bei Heimderbies im Hanappi (als man noch dort spielte := ) von Jahr zu Jahr weniger Austrianer auf der Nord sieht. Leider. Ich empfand das immer als ganz OK, wenn man auch die Auswärtsfans auf den Längsseiten hatte, aber scheinbar gab es da in den letzten Jahren eine Trendumkehr.

Ich kann mich noch an meine ersten Derbies Anfang der 90-er Jahre im Prater erinnern (ja, ja, ich weiß, jetzt erzählt der Opi wieder von früher und meint, dass es damals viel mehr Schnee gegeben hat...hehe): damals waren wir Grünen im C-Sektor und die Austrianer im D (also ich weiß nicht mehr, ob es exakt diese beiden Sektoren waren, aber jedenfalls waren die beiden Fanblöcke direkt nebeneinander) - unvorstellbar heute. Aber man hat eben die gegenüberliegende Kurve geschlossen gelassen (wahrscheinlich, um die Kosten zu sparen) und alle auf einer Seite reingelassen.
So ist es leider. Das ist eine sehr traurige Entwicklung. Ich habe die gemeinsamen Ausflüge mit Freunden des anderen Lagers doch immer sehr genossen. Seitdem aber einem Freund vor einem Derby vollkommen grundlos eine deftige Gnackwatschn verpasst und nach dem Spiel der Schal angezündet wurde, lassen wir das bleiben. Mittlerweile gibt es einfach zu viele Deppen, die glauben, dass eh alles erlaubt, in Ordnung und superlässig ist. Zum Kotzen ist sie, diese Entwicklung!

Ein herzliches Danke an dieser Stelle an die (aktuelle) Tod und Hass-Mentalita-Generation für die Radikalisierung der letzten Jahre! :madmax:
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#39 ONLINE   bianco verde

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 505 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 05:11

Es ist anzunehmen, dass sehr wenige Anhänger vom vtk im Stadion sein werden, da diese traditionell nicht im Vorverkauf ihre Karten sichern, weil sie das eben nicht gewohnt sind und das auch bei dieser Mannschaft nicht notwendig ist. Nun, da in einem größeren Stadion gespielt wird, werden diese Personen erst recht von der Prämisse ausgehen, dass genügen Karten am Matchtag vorhanden sein werden.

Ceterum censeo scheiss Prater.
Grammar is important. Orthography is important. Capitalisation is important. It's the difference between "Helping your Uncle Jack off a horse" and "helping your uncle jack off a horse".

#40 ONLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12661 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 06:00

Beitrag anzeigenbianco verde sagte am 12. August 2011 - 05:11:

Es ist anzunehmen, dass sehr wenige Anhänger vom vtk im Stadion sein werden, da diese traditionell nicht im Vorverkauf ihre Karten sichern, weil sie das eben nicht gewohnt sind und das auch bei dieser Mannschaft nicht notwendig ist. Nun, da in einem größeren Stadion gespielt wird, werden diese Personen erst recht von der Prämisse ausgehen, dass genügen Karten am Matchtag vorhanden sein werden.

Ceterum censeo scheiss Prater.

Deine Glaskugel hätte ich mal gerne! Nicht böse gemeint aber ich denke, man sollte dieses Derby mal abwarten und danach Urteilen!
Also werde hoffentlich dabei sein & eines weiß ich auch ohne Glaskugerl, unsere Burschen werden höchst motiviert sein :smoke:

Dieser Beitrag wurde von mazunte bearbeitet: 12. August 2011 - 06:01

mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#41 OFFLINE   Gold_Roger

• RVdV

• Members
  • 758 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 06:30

Beitrag anzeigenGreen_White Anfield Devil sagte am 11. August 2011 - 22:12:

[x] dubai

Das erste mal nicht in der C/D Kurven wenn Rapid im Happel spielt, wird ungewohnt aber wenns eh keinen Support gibt zum Aushalten :schluchz:

+1 :glubsch:

RAPID WIEN WEST HAM UNITED F.C. - JUVENTUS TURIN - CHELSEA FC

#42 OFFLINE   ivanhavi23

• Teamspieler

• Members
  • 259 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 10:46

Beitrag anzeigenGreen_White Anfield Devil sagte am 11. August 2011 - 22:12:

[x] dubai

auch ich hab mich für die längstribüne entschieden... schau ma mal wies dort is :)
heimlich wünsch ich mir aber doch support, weshalb ich die plätze auf der "richtigen" seite (nahe bw) gewählt hab...
Rapid Wien - Liverpool FC - Celtic GlasgowYou'll never walk alone!

#43 OFFLINE   synetic

• Teamspieler

• Members
  • 262 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 11:00

Seit langem mal wieder dabei :D
Freu mich rießig und werd heute die Tickets holen. Sektor C vermutlich :D

#44 OFFLINE   DeusAustria

• FAK...in guten, wie in schlechten Zeiten....

• Members
  • 9757 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 15:16

Beitrag anzeigennarya sagte am 12. August 2011 - 00:31:

So ist es leider. Das ist eine sehr traurige Entwicklung. Ich habe die gemeinsamen Ausflüge mit Freunden des anderen Lagers doch immer sehr genossen. Seitdem aber einem Freund vor einem Derby vollkommen grundlos eine deftige Gnackwatschn verpasst und nach dem Spiel der Schal angezündet wurde, lassen wir das bleiben. Mittlerweile gibt es einfach zu viele Deppen, die glauben, dass eh alles erlaubt, in Ordnung und superlässig ist. Zum Kotzen ist sie, diese Entwicklung!

Ein herzliches Danke an dieser Stelle an die (aktuelle) Tod und Hass-Mentalita-Generation für die Radikalisierung der letzten Jahre! :madmax:

Danke! Einfach nur danke für diese wahren Worte. So viele "THIS" kann ich gar nicht schreiben, dass sie ausdrücken könnten, wie sehr ich deiner Meinung bin.

:super: :super:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt AUSTRIA WIEN - STOLZ DER HAUPTSTADT Gegen LÜDENSCHEID Nord!langweilig, langweiliger, rapdi

Beitrag anzeigenAdmira Fan sagte am 19. February 2011 - 19:24:

wie darf man sich einen männerfreundlichen auftritt vorstellen!? hat sie gefordert den täglichen blowjob gesetzlich zu verankern!?

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 02. March 2011 - 22:48:

und du poste nicht immer so viel blödsinn, wir sind doch beide veilchen.

#45 OFFLINE   wurb

• Weltklassekicker

• Members
  • 455 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 15:52

Beitrag anzeigenRotronik sagte am 11. August 2011 - 18:33:

Wie viele dürfen ins Stadion? Und es kann durch aus sein dass 10000 austrianer im Stadion sein werden?
:D :D :D

Made my Day :D

View Postparazitu, on 22. June 2010 - 13:47, said:

da Oaschlochrundfunk :lol: überträgt sicherlich gar nichts ^^
teutschvörterpuch hat mir zehr kehilft

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied