Zum Inhalt wechseln

WM Qualifikationsgruppe C (2014)

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
214 replies to this topic

#211 OFFLINE   HMF

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 786 Beiträge

Geschrieben 16. August 2011 - 17:57

Beitrag anzeigenPATriot87 sagte am 12. August 2011 - 11:30:

für die nächste Quali sehe ich auch schon schwarz.

aus dem Kurier:

Dass der ÖFB gestern noch einmal bekräftigt hat, über die Zukunft des Teamchefs erst nach dem letzten EURO-Qualifikationsspiel am 7. Oktober zu entscheiden, passt ins Bild. Eine Hypothek haben sie dem Teamchef, wer auch immer das sein wird, sowieso schon aufgebürdet: 2 Länderspiele in 7 Monaten bedeuten wohl alles andere als eine professionelle Vorbereitung auf eine WM-Qualifikation.

Was soll man dazu noch sagen??? :facepalm: :facepalm: :facepalm:
DAL PROFONDO DEL CUORE VIOLA PER SEMPRE

#212 OFFLINE   Flana

• Who let the Drog out?!

• Members
  • 4015 Beiträge

Geschrieben 17. August 2011 - 09:29

@Hypothek der nicht fixierten Testspiele:
Kann mMn auch schon darauf hindeuten, dass die Constantini-Ablöse bereits beschlossene Sache ist und man dem Nachfolger die Testspielgegner aussuchen lässt ...

#213 OFFLINE   PATriot87

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 853 Beiträge

Geschrieben 19. August 2011 - 11:43

es tut sich doch noch was:

Zitat

Österreichs Nationalmannschaft wird am 29. Februar 2012 ein Test-Länderspiel gegen Finnland bestreiten. Die ÖFB-Auswahl wird in Österreich antreten, der Spielort wurde noch nicht festgelegt. Das erste Aufeinandertreffen mit den Finnen seit 1993 soll den Österreichern als Test für WM-Qualifikations-Gegner Schweden dienen.

In der laufenden EM-Qualifikation liegen die Finnen in Gruppe E nach zwei Siegen und vier Niederlagen hinter den Niederlanden, Schweden und Ungarn auf Platz vier. Die bekanntesten Spieler im finnischen Aufgebot sind der derzeit vereinslose Mikael Forssell, Dynamo-Kiew-Legionär Roman Eremenko und Alkmaar-Kapitän Niklas Moislander sowie die Österreich-Exporte Markus Heikkinnen (Rapid) und Petri Pasanen (Salzburg).

Neben dem Match gegen die Finnen wurde für 2012 auch schon das Test-Heimmatch gegen EM-Veranstalter Ukraine am 1. Juni fixiert, der Gegner am 5. Juni ist noch offen. Abhängig von der WM-Quali-Terminkonferenz im November könnten die Österreicher auch am 8. und 12. Juni im Einsatz sein.

orf

die wünsche ich mir eh schon länger als Gegner.

#214 OFFLINE   semmerl

• Superkicker

• Members
  • 379 Beiträge

Geschrieben 19. August 2011 - 12:51

Beitrag anzeigenPATriot87 sagte am 19. August 2011 - 11:43:

es tut sich doch noch was:

orf

die wünsche ich mir eh schon länger als Gegner.

Alles schön und gut aber von den letzten 20 Freundschaftsspielen wurden vielleicht 3 auswärts bestritten, bei unserer "großen" Auswärtsstärke in den jeweiligen Qualifikationen frag ich mich schon wie ma nur so deppert sein kann :huh?deppat?:

#215 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8718 Beiträge

Geschrieben 04. September 2011 - 09:30

Bin schon gespannt, wo das deutschlandauswärtsspiel stattfinden wird. Steht das dann gleichzeitig mit der spielplanveröffentlichung fest, weiß das jemand?

Dieser Beitrag wurde von p1 bearbeitet: 04. September 2011 - 09:30

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten