Zum Inhalt wechseln

SK Rapid Wien - Admira1.Runde Bundesliga 16.7.2011 Anstoß: 18:30

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
391 replies to this topic

#31 OFFLINE   Dylan

• Postinho

• Members
  • 6.867 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 08:05

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 08. Juli 2011 - 07:09:

Ich will in den ersten vier Runden mindestens 10 Punkte auf dem Konto haben um mit dem Derby und über 40 000 Leuten ordentlich Gewinn zu machen :augenbrauen: - insofern ist ob dieser Planung ein Sieg gegen die Doppelverträgler nicht ganz unwichtig. Ja, ich freu mich schon auf die Saison. Rapidlose Wochen sind zwar notwendig, aber dennoch nicht allzu leicht auszuhalten. In Bälde kann man sich wieder von Spiel zu Spiel hanteln :v:

Spannendes Auftaktmatch:

Spielgemeinschaft Platzstürmer/Auslosungsmanipulierer vs. Doppelverträgler
Silvio, silver and gold won´t buy back the beat of a heart grown cold

#32 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.807 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 08:06

Hab ein unangenehmes Gefühl. Im ersten Spiel gegen den Aufsteiger, das kann nicht gut gehen.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#33 OFFLINE   schallvogl

• Admira 1934 - Greatest Team in History

• Members
  • 17.802 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 08:08

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 08. Juli 2011 - 08:06:

Hab ein unangenehmes Gefühl. Im ersten Spiel gegen den Aufsteiger, das kann nicht gut gehen.
Sportlich hab ich ein sehr gutes Gefühl.

Meine Pläne irgendwie ins Stadion zu kommen haben gestern allerdings einen herben rückschlag erlitten. Aber ich arbeite weiter daran.
There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.

Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt

Zitat

Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.

#34 OFFLINE   Ernesto

• Members
  • 33.807 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 08:11

Beitrag anzeigenschallvogl sagte am 08. Juli 2011 - 08:08:

Sportlich hab ich ein sehr gutes Gefühl.

Meine Pläne irgendwie ins Stadion zu kommen haben gestern allerdings einen herben rückschlag erlitten. Aber ich arbeite weiter daran.
Das Bier müssen wir wohl aufs zweite Aufeinandertreffen im hanappi verschieben. Alles gute dennoch für die Saison.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#35 OFFLINE   schallvogl

• Admira 1934 - Greatest Team in History

• Members
  • 17.802 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 08:17

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 08. Juli 2011 - 08:11:

Das Bier müssen wir wohl aufs zweite Aufeinandertreffen im hanappi verschieben.
Oder Du besuchst die Südstadt.
There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.

Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt

Zitat

Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.

#36 OFFLINE   Ernesto

• Members
  • 33.807 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 08:18

Beitrag anzeigenschallvogl sagte am 08. Juli 2011 - 08:17:

Oder Du besuchst die Südstadt.
Ist doch unwahrscheinlich, aber falls doch, werde ich mich melden.

Zitat

#37 OFFLINE   roli_7

• Rolistar

• Members
  • 705 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 08:19

Auftaktniederlage :betrunken:

Beitrag anzeigenVorstadtVeilchen sagte am 22. Oktober 2011 - 23:38:

Naja ganz ehrlich wir sind zweiter spielen einen top kombinationsfußball haben eine mehr als eingespielte Mannschaft mit sehr guten Einzelspielern präsentieren uns auch international sehr gut und haben in ddieser Saison bereits alles geschlagen was Rand und Namen hat.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 14. April 2012 - 11:44:

Austriafans sind leider großteils wirklich eine Schande, wir haben leider sehr viele Schönwetter und Erfolgsfans.

#38 OFFLINE   Lucifer

• Hell of ASB

• Members
  • 8.661 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 08:30

Der Angstgegner kommt, die Südstadter liegen uns ned....

Niccolò Machiavelli sagte:

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

Seneca sagte:

"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"

Vergil sagte:

"Omnia fert aetas, animum quoque."

#39 OFFLINE   Stinson

• ¡Campeones! ¡Campeones!

• Members
  • 2.077 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 08:34

Beitrag anzeigenMaxx79 sagte am 07. Juli 2011 - 21:42:

war nicht Prager immer einer der Besten in den div. Testspielen? Kann mir nicht vorstellen dass er nicht in der Startformation stehen wird.

Die einen haben gsagt das er sehr gut, sicher und eben souverän gspielt hat, wieder andere haben aber gsagt, dass er nur alibipässe gspielt hat und nach vorne gar nix zambracht hat.. Ich hab ihn bis jetzt einmal in der vorbereitung spielen gsehn, da hat er mir gut gefallen, aber vl sieht man im hoffenheim spiel schon mehr.

Beitrag anzeigencaptain_hofmann sagte am 07. Juli 2011 - 22:52:

Steht eigentlich noch die 4-3-3 Variante im Raum?

wär auch meine lieblingsvariente heuer gewesen, aber durch den burgstaller ausfall is das noch unwahrscheinlicher geworden, was ich sehr schade find. Bin generell kein Fan von klassischen 2-Stürmer Systemen, aber ich denke wir werden ebenso auflaufen..

Würd mir auf grund dieser tatsachen daher folgendes wünschen:

Payer
Kulovits - Pichler - Soma - Schrammel
Prager
Prokopic - Hofmann - Saurer
Gartler - Alar

Falls Prager das schon so bei uns spielen kann, wärs meine momentane lieblingsvariante, kann mir aber leider nicht vorstellen das man mit prager im DM plant..

Real Madrid C.F. <3 Rapid Wien

"I am Jose Mourinho and I don't change. I arrive with all my qualities and my defects" - Jose "The Special One" Mourinho"
Me produce mucha alegría oír al Bernabéu corear mi nombre" - Cristiano Ronaldo, el mejor del mundo.

#40 OFFLINE   erzgruener

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.913 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 08:46

Was die Aufstellung angeht lasse ich mich gerne überraschen. Ich erhoffe mir nur endlich mal wieder einen Auftaktsieg! Ich hoffe, dass wir dieses Mal besser aus den Startlöchern kommen.
Come on you boys in green!

#41 OFFLINE   mazunte

• Náhuatl

• Members
  • 12.661 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 08:50

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 08. Juli 2011 - 08:18:

Ist doch unwahrscheinlich, aber falls doch, werde ich mich melden.
Könnten wir aber gemeinsam starten, hm?

Prognose > X
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!

#42 ONLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6.929 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 08:54

nach dem spiel am sonntag gegen hoffenheim, werde ich hoffentlich auch fähig sein um einen tipp abzugeben.

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

Beitrag anzeigenSilva sagte am 03. Mai 2012 - 10:53:

wenn der patrax das spiel gwinnt, dann wars das mit meiner asb-karriere. :fuckthat:

DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR

http://soundcloud.com/patrax/chilltrax

#43 OFFLINE   screw64

• God of thunder!

• Members
  • 1.513 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 09:00

[x] dubai! :=

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!" © Hansi"An Druck hab i nur wenn i auf's Klo geh!" © P.Pacult

"Finance ist etwas anderes als die Kieberei."

#44 OFFLINE   Indigo

• Members
  • 790 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 09:05

Beitrag anzeigenStinson sagte am 08. Juli 2011 - 08:34:

Payer
Prager
Gartler - Alar

Wäre zur Zeit auch meine bevorzugte Aufstellung. Doch ich denke, dass Schrammel nicht von Anfang an einen Startplatz haben wird und das Heikkinen wohl spielen wird. Aber früher oder später hoffe ich, dass Prager den 6er übernehmen wird.

Ist aber eh alles sehr spekulativ. Ich bin schon auf die Startformation am Sonntag gegen Hoffenheim gespannt.

#45 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.217 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2011 - 09:18

Bin schon gespannt auf unser erstes Pflichtspiel in der neuen Saison. Es heißt von Anfang an 100% geben, damit wir in der oberen Tabellenhälfte unseren Platz finden. Hoffentlich gibts irgendwie irgendwo die Möglichkeit zur Beobachtung des Spiels.

Eigentlich müssten wir gewinnen, deswegen tipp ich auf 2:1. Meine bevorzugte (ziemlihc offensive) Aufstellung wäre folgende:

Payer
Prager
Alar
Salihi

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied