Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

...und dann hast du dir gedacht: "mir reicht's - ich nehme jetzt mein internet und gründe mein eigenes forum". so begann die erfolgsgeschichte von doennyo & dem ASB!

damals war ich noch nicht so geldgeil, das kam erst in den letzten Jahren.

Aber durch die vielen Werbeflächen in der mobile Version gehts mir finanziell eigentlich ziemlich gut jetzt :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

damals war ich noch nicht so geldgeil, das kam erst in den letzten Jahren.

Aber durch die vielen Werbeflächen in der mobile Version gehts mir finanziell eigentlich ziemlich gut jetzt :kiffer:

aperol spritz - prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kaum haben wir wieder einen, der ins Nationalteam einberufen wurden, müssen wir erkennen, dass wir einen Spieler gehen haben lassen, der auch diesen Status hat. Herzlichen Glückwunsch, Hr. Palla!

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4739272/Fussball-live_WACKicker-laut-CNN-jetzt-Teamspieler-der-Philippinen

Edit fand noch etwas offizielleres:

http://www.laola1.at/de/fussball/copa-america/news/palla-erstmals-im-nationalteam/page/113348--8---642.html

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kaum haben wir wieder einen, der ins Nationalteam einberufen wurden, müssen wir erkennen, dass wir einen Spieler gehen haben lassen, der auch diesen Status hat. Herzlichen Glückwunsch, Hr. Palla!

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4739272/Fussball-live_WACKicker-laut-CNN-jetzt-Teamspieler-der-Philippinen

Edit fand noch etwas offizielleres:

http://www.laola1.at/de/fussball/copa-america/news/palla-erstmals-im-nationalteam/page/113348--8---642.html

Habs grad in der Zeitung gelesen, das kommt jetzt doch sehr überraschend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freut mich sehr fürn Stephan, wünsch ihm auch für seine Nationalteamkarriere nur das Beste. :)

Für Rapid hats halt leider nie so richtig gereicht, wobei vom Potential her wohl mehr möglich gewesen wäre (ich denke da an seine ersten Einsätze in der KM unter Pacult)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freut mich sehr fürn Stephan, wünsch ihm auch für seine Nationalteamkarriere nur das Beste. :)

Für Rapid hats halt leider nie so richtig gereicht, wobei vom Potential her wohl mehr möglich gewesen wäre (ich denke da an seine ersten Einsätze in der KM unter Pacult)

Ich glaub, das lag am Snowboarden! :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich möchte hier einen Spieler erwähnen, der leider nur fast bei uns gespielt hätte, da ja Hörtnagl damals was dagegen hatte, Stranzl ist vom kicker als 2. bester Feldspieler überhaupt in das Team des Jahres der dtl Bundesliga gewählt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte hier einen Spieler erwähnen, der leider nur fast bei uns gespielt hätte, da ja Hörtnagl damals was dagegen hatte, Stranzl ist vom kicker als 2. bester Feldspieler überhaupt in das Team des Jahres der dtl Bundesliga gewählt worden.

Das ist eine starke Leistung!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.